pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Rapid vs Sturm heute mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Petsos, Behrendt; Hofmann; Burgstaller, Boyd, Sabitzer *********** Ersatz: Radlinger; Schaub, Pavelic, Grozurek, Boskovic, Starkl, Schimpelsberger Bitte putzt den Ungustlverein weg. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 aufstellung passt, drei punkte, gemma rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Gutes Gefühl, glaub das wird ein Sieg heute. Burgi kann sich hoffentlich steigern zu den letzten Partien. Sturm btw mit 2 Veränderungen zum Grödig Spiel.(Hölzl für Klem und Madl anstatt Pfingstner) bearbeitet 29. März 2014 von 23er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Wir schreien heut noch alle gemeinsam burgis Namen! auf auf! bearbeitet 29. März 2014 von Nijate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Burgstaller zeigt heute hoffentlich mal wieder eine seiner besseren Leistungen, wäre wichtig! Ansonsten kann man eh nur sagen: AUFGEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Gutes Gefühl, glaub das wird ein Sieg heute. Burgi kann sich hoffentlich steigern zu den letzten Partien. Sturm btw mit 2 Veränderungen zum Grödig Spiel.(Hölzl für Klem und Madl anstatt Pfingstner) Na hoffentlich spielt Madl heut nicht wieder den sterbenden Schwan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Wir schreien heut noch alle gemeinsam burgis Namen! auf auf!Ja, bei der Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Sonnleitner krächzt a bissl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Unfassbar wie unnötig Krankl als "Experte" ist. Ich vermisse ORF und Mählich. Oder Payer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 grüße aus spanien, leider zeigen die oaschlecha da die bayern, bin also auf eure infos angewiesen... heimsieg, schiaß mas ausn stadion... bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Unfassbar wie unnötig Krankl als "Experte" ist. Ich vermisse ORF und Mählich. Oder Payer. Ich glaube er hat nun in seinem Statement 3 mal bekundet "wieso des so is i was ned i bin a beim training ned dabei" Unfassbar inhaltlich so wertvoll wie Jonny Schnitt im ASB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Ich vermisse ORF und Mählich Inhaltlich mag das ja stimmen. Trotzdem ist mir jeder aber wirklich jeder "Experte" lieber als dieser Pfosten. K.a. warum aber ich halt den Typ nicht aus. Aber egal, ist ja hier Fehl am Platz Bitte Jungs holt einen Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Ich glaube er hat nun in seinem Statement 3 mal bekundet "wieso des so is i was ned i bin a beim training ned dabei" Unfassbar inhaltlich so wertvoll wie Jonny Schnitt im ASBExakt. Sogar ein Prohaska macht ab und zu etwas mehr als das zu sagen was eh jeder sieht. Aber gut, Sky hat ihn als Testimonial und er muss anscheinend nicht mehr tun al Krankl zu sein. Schön für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 grüße aus spanien, leider zeigen die oaschlecha da die bayern, bin also auf eure infos angewiesen... heimsieg, schiaß mas ausn stadion... bitte! Was für eine Frechheit! Auf gehts Buam!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 29. März 2014 Nachdems noch keiner gefragt hat, gibts nen Stream? Bei mir ists sichs zeitlich nicht ausgegangen ins Stadion zu fahren, heut wärs ma recht gewesen wenns um 19 Uhr angepfiffen worden wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts