SK VORWÄRTS - SV Lafnitz


Recommended Posts

Strenger Kerl

...damit nicht schon wieder auszüge aus unseren hochgeistigen threads den weg in andere foren zwecks unterhaltung finden, spar ich mir mein :facepalm: ob der diskussion, ob man am vortag noch trainieren darf/soll :)

...spiel wird eine wilde angelegenheit, dermaßen die seuche wie aktuell ist wirklich ein ordentlicher dämpfer nach einer so verletzungsfreien vorbereitung...

...ich hoffe wieder auf die tugenden wie gegen allerheiligen,sprich, wenn´s schon spielerisch nicht so läuft, dann eben kämpfen,kämpfen, kämpfen!

...aufstellung wird schlicht und einfach so sein, dass man schaut, welche 11 spieler gesund sind, da würde aktuell jeder trainer so seine not haben...

...zuschauermäßig mit sicherheit ganz schlimm aber verständlich...die besseren auftritte sieht man eben schon seit längerer zeit immer nur auswärts und wenn ich mir unsere burschen nur zuhause anschauen würde...ich fürcht...ich würde auch eher die briefmarkenaustellung in schiedlberg oder ähnliches besuchen :ratlos:

...wurscht...definitiv eine phase, wo man noch geschlossener hinter der mannschaft stehen muss und eben gemeinsam durch die aktuelle situation durchtaucht...heißt ja auch, " ein leben lang rot-weiß..." :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich wär morgen vollauf zufrieden mit einem knappen 1:0, aber jt einer fighterischen, wirklich kämpferischen Mannschaft.

Großalber

Danninger-Duvnjak-Popp-Koll

Stadlbauer

Peham-Masovic-Dimic

Demir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also ich wär morgen vollauf zufrieden mit einem knappen 1:0, aber jt einer fighterischen, wirklich kämpferischen Mannschaft.

Großalber

Danninger-Duvnjak-Popp-Koll

Stadlbauer

Peham-Masovic-Dimic

Demir

Also ich hoffe ja doch, dass wir 11 Spieler zusammenbringen :) Leicht wirds ohnehin nicht. Hoffe aber dennoch auf einen Punktegewinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich wär morgen vollauf zufrieden mit einem knappen 1:0, aber jt einer fighterischen, wirklich kämpferischen Mannschaft.

Großalber

Danninger-Duvnjak-Popp-Koll

Stadlbauer

Peham-Masovic-Dimic

Demir

Also mit 10 Mann haben wir sicher ein Problem vom Start weg.

Hoffentlich sind unsere Jungs nicht so nervös wie Du ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

heute ist ein sieg wichtiger denn je! allerheiligen wird gegen den ksv voll punkten und wir könnten den vsv überholen! wenn wir verlieren, dann wird das die situation sicher ned vereinfachen!

positiv ist, dass wahrscheinlich mehr zuschauer ins stadion kommen wenn es um den abstieg geht, als wenn wir 8er oder 9er wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Auf die Zuschauer könnte ich gerne verzichten :(

Ich erwarte mir heute leider eine richtige Klatsche. Ein 0:5 würde mich nicht wundern.

Ich hoffe aber das Beste und würde mich gerne positiv überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Dieses Herumgeplärre um die Ausfälle kommt mir so vor, als suche man sich jetzt schon einen Grund für eine mögliche Niederlage. Zauner, Susic, Klug und Bytyci als Ausfälle zu bejammern find ich schon etwas weit hergeholt. Bytyci wollte man abgeben, Zauner hat heuer ohnehin noch nie gespielt und Susic ist nicht gerade der Burner. Klug hat zwar in Allerheiligen gespielt, aber gezeigt hat er nichts. Auch der Ausfall von Djokic ist auf Grund der bisher gezeigten Leistungen kein Beinbruch.

Ausserdem hat die Mannschaft in "Bestbesetzung" heuer einzig eine völlig inferiore Blauweiß-Truppe geschlagen, sonst hat sie noch nichts zusammengebracht. Die Verlegenheitself in Allerheiligen hat auch einen Punkt geholt.

Deshalb muss heute ein Sieg her, ohne wenn und aber. Wenn der Dreier nicht eingefahren wird darf man sich schon mal mit dem schönsten VIP-Club der OÖ-Liga trösten, ist ja auch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also nachdem ich schon vieles gesehn hab, kanns e nur besser werden.

Ich tipp auf ein 2:0

Und was die Ausfälle betrifft, da schmerzt genau Lageder und Djokic.

Susic? (Schaffts der in der 1b eigentlich? )

Zauner? (Hab ich noch nie wirklich gesehn wie er in der RL spielt)

Klug? (War nur ein Lieblingsspieler von Kensy, hat nichts in der KM verloren)

Bytyci? (Also nachdem der sowieso nur glaubt, dass Zweikampf überbewertet wird, bin ich sogar froh, dass der mal weg ist^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich glaub nicht dran, eine zusammengewürfelte, nicht zusammengespielte Truppe, die ohnehin kein Selbstvertrauen mehr hat und keine Führungsspieler, gegen Lafnitz die Sturm einfach mal wegballern.

Die werden strotzen vor Selbstvertrauen.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt gilt es für die Notelf zu beweisen,daß sie nicht zu unrecht in der Startelf stehen. Ich würde mir wünschen, dass sie den Kampf annehmen und sich so ins Spiel bringen. Wer weiß,vieleicht ist eine Überraschungmöglich? Dieser verfl..... negertivlauf muß doch aufzuhalten sein!

Tipp gebe ich keinen ab,wills nicht verknoffeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.