SK VORWÄRTS - SV Lafnitz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Dann korrigiere ich mal meine erhoffte Aufstellung von vor ein paar Tagen, nachdem weitere Ausfälle dazugekommen sind.

Großalber

Danninger - Duvnjak - Popp - Koll

Stadlbauer - Martic

Peham - Masovic - Dimic

Burak

Ersatz: Dorfmayr, Staudecker, Kutlesa, Glavas, Lageder?

Rein von den Namen her ist das gar nicht die schlechteste Variante. Tormann und Verteidigung ohnehin fast alles Stammspieler, Im Mittelfeld fehlt eigentlich nur Balic und im Sturm kann ich mir schon vorstellen das auch ein Burak was zusammenbringt. Zumindest kann er es heute beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Dann korrigiere ich mal meine erhoffte Aufstellung von vor ein paar Tagen, nachdem weitere Ausfälle dazugekommen sind.

Großalber

Danninger - Duvnjak - Popp - Koll

Stadlbauer - Martic

Peham - Masovic - Dimic

Burak

Ersatz: Dorfmayr, Staudecker, Kutlesa, Glavas, Lageder?

Rein von den Namen her ist das gar nicht die schlechteste Variante. Tormann und Verteidigung ohnehin fast alles Stammspieler, Im Mittelfeld fehlt eigentlich nur Balic und im Sturm kann ich mir schon vorstellen das auch ein Burak was zusammenbringt. Zumindest kann er es heute beweisen.

Genau deshalb versteh ich dieses Geheule um die Ausfälle nicht. Unglaublich daß man von offizieller Seite die Spieler mit solchen Pressemeldungen und Interviews noch mehr verunsichert. Das gibts nur bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde auch, dass lediglich Djokic und mit Abstrichen Lageder wirklich schmerzen. Wobei ich Danninger ohnehin stärker einstufe als Lageder in der Abwehr. Das 3er Mittelfeld mit Masovic, Peham und Dimic war ja sowieso die geplante Startelf und hat auch in der Vorbereitung öfters gespielt. Und Martic hat in Allerheiligen bestimmt um eine Klasse stärker gespielt als Kutlesa. Auch Stadlbauer ist eigentlich Stammspieler!

Was uns nach wie vor fehlt ist ein Stürmer! Den hatten wir im Herbst auch nicht und trotzdem haben wir 4 Spiele gewonnen. Ich vertraue jetzt mal dem Burak und hoffe das dieses Tor in Linz keine Eintagsfliege war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Warum dich Djokic schmerzt kann ich nicht nachvollziehen. Mich schmerzt eher seine bisherige Torausbeute. :augenbrauen:

Naja zumindest vom Namen her... Außerdem sollte er ja eigentlich für unsere Tore im Frühjahr sorgen. Außerdem hat er noch nie mit Dimic zusammengespielt, was jetzt endlich möglich wäre nachdem Dimic wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich versteh nicht ganz, warum alle so auf den burak abfahren und von ihm derat viel erwarten. Sein tor in linz war super und wichtig, aba sonst hat er auch noch nichts gezeigt. Letztes We in der 1b hat man gesehen wie weit er ist und wohin er gehört. Ein passabler bezirksliga-2.klasse spieler.

Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber unsere stürmerkrise wird er auch nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich verstehs mit den Stürmern auvh nicht.

Wenn man in Steyr ein "Feuerwerk der Tore" sehen will, so hätte ich gedacht, dass einer aus der HFM Erste Liga kommt. Möglivh wärs ja. Ein Zemann hätte auch Tore geschossen, und warum nicht einfach welche wo man bestimmt weiß, dass sie Tore schießen, und nicht, ob sie eventuell welche machen...

Um unsere Mannschaft zu VERSTÄRKEN holt man nicht Leute aus der RL sondern aus der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja aber ein Djokic hat die letzten Jahre sehr wohl seine Tore gemacht. Ich glaub er war sogar führender in der Torschützenliste der RLO nach der Hinrunde. Das wäre jetzt unfair wenn man die sportliche Leitung wegen ihm kritisiert. Ich glaube da haben wir uns alle mehr erwartet. Außerdem hatte er bis jetzt noch nicht sehr viele Gelegenheiten sich zu beweisen. Gegen Pasching war er alleine aufgeschmissen da vorne im Sturm und gegen Blau Weiss hat man halt nicht so viel von ihm gesehen, wobei ich dagen muß er hat einige male uneigennützig auf seine Kollegen abgespielt anstatt es selber zu versuchen. Und gegen Kalsdorf ist er relativ früh verletzt ausgeschieden, das kann man ihm auch nicht vorwerfen.

Den Burak hebe ich nicht in den Himmel und ich erwarte auch keine Wunderdinge von ihm. Allerdings ist er momentan unser einziger richtiger Stürmer. Sicher kann man auch Peham nach vorne ziehen, so wie in Allerheiligen, aber er kann auch aus dem Mittelfeld heraus für Tore sorgen. Darum würde ich sehr wohl Burak anfangen lassen im Sturm. Ich hoffe der Trainer sieht das auch so und bringt nicht wieder den Glavas vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auf gehts Richtung Stadion...

hoffe den Jungs ist klar, daß Sie sich voll ins Zeug schmeissen müssen !!

Hoffe auf ein abweschlungsreiches und torreiches Spiel, totaler Einsatz bis zur letzten Minute, verletzungsfreie 90 Minuten und..........

mit einem SIEG des SKV !!!

:winke:

Auf gehts rot weisse Jungs, auf gehts rot weisse Jungs....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Großalber habe ich die Hoffnung!

Den haben wir ja heute auch wieder.

Nicht nur,gleiches erwarte ich mir von Popp. Die Restlichen (ausser vieleicht noch Duvnjak & Danninger) Mannen sollten sich in erster Linie auf ihr eigenes Spiel und auf's Balltechnische(zweikampf-verhalten,Passgebung und rechtzeitiges Attackiern des Gegners) konzentrieren. Spielerisch sind wir leider nicht in der Lage einen Gegner ernsthaft zu vorderen,da uns die Kreativleute im Mittelfeld fehlen. Dennoch hoffe ich heute auf mindestens einen Punkt.Allso " Bitte Kämpfen,ich will nicht mehr in die Oö-Liga zurück! bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine bodenlose Frechheit was wir gegen einen derart schwachen Gegner wie Lafnitz abliefern. Die Einwechselung von Glavas zeigt den überforderten Geisteszustand von Kraft. Hr. Kraft bitte verlassen Sie unseren Verein sofort. Der Schaden den Sie anrichten wird von Woche zu Woche größer. Und nehmen Sie gleich ihre von Ihnen ach so hoch gelobten dauerverletzten Djokic und Dimic wieder mit!

bearbeitet von Winkler_Skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.