SK VORWÄRTS - SV Lafnitz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das wird für mich der Knackpunkt im Kampf um den Klassenerhalt. Nach dem Sieg bei Blau Weiß, der dummen Niederlage gegen Kalsdorf und den wirklich brav erkämpften Punkt in Allerheiligen (mit einer halben 1b) darf es jetzt keine einzige Ausrede mehr geben. Lafnitz MUSS daheim besiegt werden, da führt für mich kein Weg daran vorbei. Gelingt das nicht, wird der Druck noch größer, die Konkurrenz rückt von hinten immer näher an uns heran und die vor uns werden langsam aber sicher davon ziehen.

Nur so nebenbei, Lafnitz hat von deren 27 Punkten lediglich 2 Punkte auswärts geholt. Es gibt also bei Weitem keine schwächere Auswärtsmannschaft als die. Wenn also nicht spätestens am Samstag eine Reaktion unserer Mannschaft kommt, wann bitte dann?

Großalber und Masovic sind wieder dabei, dazu kommen hoffentlich auch Stadlbauer und Lageder wieder zurück um mehrere Optionen zu haben für die Aufstellung. Natürlich wäre auch ein fitter Djokic sehr wünschenswert.

Also nochmal, es gibt kein WENN UND ABER, es zählt kein Pech, keine Verletzungen, keine Schirientscheidungen, keine Stangenschüsse,... Alles andere als ein Sieg ist für mich undenkbar. Gelingt dieser nicht, dann bin ich davon überzeugt das wir mit Bomben und Granaten absteigen werden.

Tipp: 2:0 vor hoffentlich noch 1000 Zuschauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tipp: 1:4 , 700 Zuschauer und am Ende des Spiels keine 300 Zuseher mehr

Jeder kann seine Meinung kund tun, aber ehrlich gesagt gehst du mir gewaltig auf den Sack.

Mein Tipp: 3:1. Unsere Vorwärts hat uns schon oft überrascht!! Erwartet Siege nicht geholt und auch befürchtete Niederlagen nicht eintreffen lassen.

Wichtig ist jetzt Selbstvertrauen für unsere Spieler.

Zudem wünsche ich mir sieben Punkte aus den nächsten vier Spielen. Als Kirsche oben drauf eine ansprechende Leistung gegen unseren Landesstolz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Tipp: 1:4 , 700 Zuschauer und am Ende des Spiels keine 300 Zuseher mehr

So ein Schmarrn - das glaubst du selber nicht, dessen bin ich mir sicher.

Mein Tip: eine sehr aggressiv auftretende Vorwärts, man sieht ihnen von der weite an dass sie gewinnen wollen und an nicht anderes denken.

Das wird belohnt mit einem 4:1 Heimsieg, das ganze vor 1100 Zuseher, die auch am Ende noch alle da sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Also zunächst möcht ich mal sagen, dass man mit dem Punkt aus Allerheiligen leben kann. Das Spiel war zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber durch die vielen Ausfälle war einfach nicht mehr zu erwarten...

Das Spiel gegen Lafnitz hat jetzt auf jeden Fall richtungsweisenden Charakter. Noch eine Niederlage und wir sind endgültig im Tabellenkeller angekommen. Und die nächsten Gegner sind nicht wirklich schwächer als wir...

Ich hoffe drauf, dass unsere Verletzenliste sich bis nächsten Samstag verkürzt und wir endlich wieder unser Sturmduo Dimic/Djokic in Topform sehen

Mein Tipp: 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich zünd schon mal eine Kerze an und pilgere gedanklich nach Mariazell.

Lafnitz hat heute bei den Sturm Amateuren mit 4:0 gewonnen!

Die Bilanz der Lafnitzer in den vier Fühjahrsspielen: 10 Punkte, 10:0 Tore.

Das Positive an der Sache. Man wird die Oststeirer vermutlich nicht unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich zünd schon mal eine Kerze an und pilgere gedanklich nach Mariazell.

Lafnitz hat heute bei den Sturm Amateuren mit 4:0 gewonnen!

Die Bilanz der Lafnitzer in den vier Fühjahrsspielen: 10 Punkte, 10:0 Tore.

Das Positive an der Sache. Man wird die Oststeirer vermutlich nicht unterschätzen.

dann wirds eh zeit das mal wieder verlieren. Mal sehen was der samstag bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

--------------------Großalber

---------- Danninger.---Popp----- Duvnjak

Lageder---- Stadlbauer.---Martic.--Staudecker

------------ Peham-------------- Dimic

------------------------ Djokic

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute in der "Sportzeitung 14/2014

Lafnitzer lauf

REGIONALLIGA MITTE. Der Aufsteiger setzte sich im Derby gegen die favorisierten Sturm Am. klar durch und verabschiedete sich damit wohl aus dem Abstiegskampf. ......

Eine Woche nach dem 1:0-Sieg gegen Allerheiligen behielt der SV Lafnitz in einem weiteren steirischen Prestigeduell die Oberhand. Anders als im Herbst,als man sich mit 4:4 trennte,machte der Aufsteiger mit den Sturm Amateure,in der Tabelle immerhin auf Platz 4,diesmal kurzen Prozess-4:0! Die Truppe von Trainer Christian Waldl blieb damit auch im vierten Frühjahrsspiel ohne Gegentor und rückte auf Rang acht vor-das Abstiegsgespenst hat man dank des überzeugenden Start's in die zweite Saisonhälfte(drei Siege ein Remis) also vorerst einmal erfolgreich verscheucht.

Auf den anderen Plätzen...........

Ha,soll dass dan heißen,wie befinden uns auf dem zwölften Platz,bekommen wir dann zwölf Trümmer?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.