SK VORWÄRTS - SV Lafnitz


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

:nope:Nach dem Kalsdorf Spiel hat sich unser Präsident klar hinter die Mannschaft gestellt und was war der Dank, kampfloses gekicke :nope: Wenn ich mir unsere letzten Trainer anschaue war alles dabei, jung alt mit Erfahrung ohne Erfahrung usw. deshalb jetzt auf unseren Präsidenten los gehen finde ich überhaupt das unschlaueste was man machen kann, denn nicht laufen und nicht kämpfen machen die Spieler !

Ich will gar nicht sagen das die Mannschaft nicht gekämpft hat, zumindest bis auf 1-2 Ausnahmen kann man das sicher nicht behaupten. Die meisten die da bei uns einlaufen können es einfach nicht besser und sind in dieser Liga heillos überfordert. Wenn ich mir den Bericht auf LT1 anschaue wird mir schlecht! Die Chance von Burak nach 15 Minuten ist der beste Beweis. Ebenso in der zweiten Halbzeit Glavas, der am Elfmeterpunkt nur den Ball annehmen hätte müssen und anschließend draufhauen. Wenn ich solche Großchancen; die teilweise wirklich schön herausgespielt waren, nicht verwerte dann habe ich absolut NICHTS in der Regionalliga verloren. Da gibt es keine Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will gar nicht sagen das die Mannschaft nicht gekämpft hat, zumindest bis auf 1-2 Ausnahmen kann man das sicher nicht behaupten. Die meisten die da bei uns einlaufen können es einfach nicht besser und sind in dieser Liga heillos überfordert. Wenn ich mir den Bericht auf LT1 anschaue wird mir schlecht! Die Chance von Burak nach 15 Minuten ist der beste Beweis. Ebenso in der zweiten Halbzeit Glavas, der am Elfmeterpunkt nur den Ball annehmen hätte müssen und anschließend draufhauen. Wenn ich solche Großchancen; die teilweise wirklich schön herausgespielt waren, nicht verwerte dann habe ich absolut NICHTS in der Regionalliga verloren. Da gibt es keine Diskussion.

Genau so ist es . Ein Glavas und ein Burak , wenn sie auch noch so nette Kerle sein sollten , haben in einem Kader der RLM nichts verloren.

Dann gibt es noch den Einen und Anderen der sich diesbezüglich im Grenzbereich bewegt.

Überforderten Spielern denen noch dazu ein oder noch besser zwei Führungsspieler in der Mannschaft fehlen das Wollen abzusprechen da man das Können als gegeben annimmt ist der falsche Weg.

Er führt zu noch mehr Unsicherheit und fördert sicher nicht das Selbstvertrauen.

Bei welchen Spieler am Samstag war das Wollen nicht gegeben , wenn wir die individuellen spielerischen Schwächen als gegeben nehmen .Ich tue mir schwer.

Man muss schon erkennen , z.B. als Trainer , ob es am Wollen oder am Können liegt wenn die Mannschaftsleistung nicht stimmt. Natürlich nicht leicht wenn man bei der Kaderzusammenstellung

massgeblich beteiligt war.

Wenn der sportlich Verantwortliche ebenso wie der Präsident die Überzeugung teilt es läge am Wollen stellt sich die Frage ,

wer wäre für das Wollen verantwortlich sollte das Können gegeben sein und wer ist für die individuelle Leistungssteigerung verantwortlich wenn nicht der Trainer !

Das nennt man in der Arbeitswelt Führungsarbeit . Stelle man sich vor eine Führungskraft berichtet seinem Chef , meine Mitarbeiter könnten aber sie wollen nicht. Wer geht ?

So schließt sich wieder der Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

GLAVAS RAUS

sei mir nicht böse, aber unser sportdirektor, trainer und präsident haben die spieler ausgewählt, welche jetzt spielen dürfen/müssen!

also wann dann fordere den rauswurf unserer sportlichen führung - die spieler versuchen alles obwohl sie zb einige wahrscheinlich selbst wissen dass sie für die regionalliga ungeeignet sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Die Spieler wären auch schön doof wenn sie nicht alles probieren würden, die brauchen nächtes Jahr wieder einen Verein wo sie Geld verdienen können.

Bis dato empfehlen sich da unsere Jungs ja nicht gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Die Spieler wären auch schön doof wenn sie nicht alles probieren würden, die brauchen nächtes Jahr wieder einen Verein wo sie Geld verdienen können.

Bis dato empfehlen sich da unsere Jungs ja nicht gerade.

In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.

Hans Meyer

altes aber oft bewahrheitetes Zitat. Ich wage zu bezweifeln ob man mit fünf auskommt.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.