Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 6. April 2014 Die Frage ist halt wann das heuer einmal sein wird. Einer der beiden ist immer "out of order", wenn nicht beide. In den Spielen wo sie gespielt haben haben sie dann beide nichts besonderes gezeigt. Enttäuschungen wohin man schaut momentan. Man könnte fast Fußballdepressiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2014 Eine einzige Katastrophe das Ganze! Wer hätte vor dem Spiel gedacht das die Lafnitzer derart schwach und fehleranfällig sind.Ein mehr als schlagbarer Gegner. Zaghaft, viele Eigenfehler, im Abschluß harmlos und bis zur 75. Minute in der Offensive praktisch nicht vorhanden. Was machen wir daraus? GAR NICHTS!!!! Wir geben schon beim Anstoß 3 Spieler vor. Masovic, Kutlesa und Burak, alle zusammen Totalausfälle. Ich hätte wirklich gehofft das sich Burak beweisen kann in dieser Phase wo der komplette Sturm ausfällt, leider Fehlanzeige und nicht RL-tauglich! Kutlesa gehört mit dem nassen Fetzen verjagt und Masovic ebenfalls. Wenn der eine Verstärkung sein soll dann gute Nacht! Jugendnationalspieler??? Jaja der österreichische Fußball... Außer unserer Abwehr (Koll mit vielen Abstrichen) ist die ganze Mannschaft überfordert in dieser Liga. Es gibt kaum gelungene Spielzüge, technische Mängel, die einfachsten Pässe kommen nicht beim Mitspieler an und ein System ist weit und breit nicht zu erkennen. Alle laufen herum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Traurig, sehr traurig.... Der arme Peham rennt sich die Seele aus dem Leib und rackert sich zu tode, hat dabei null Unterstützung von seinen offensiven Kollegen. Tja meine Herren, ich hab es schon vor dem Spiel immer wieder betont, verlieren wir gegen Lafnitz, dann sehe ich schwarz für den Klassenerhalt. Diese Theorie hat sich jetzt noch mehr bestätigt, vor allem durch die Art und Weise der Niederlage. Und ich will jetzt gar nicht mal sagen das keine schwächeren Gegner mehr kommen werden. Das glaube ich sehr wohl, erleben wir doch Woche für Woche noch schlechtere Mannschaften, nur haben wir nichts entgegen zu setzen und mit solchen Leistungen werden wir sogar in Kapfenberg verlieren. Wo sollen wir unsere Punkte holen mit solchen Auftritten wie gestern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 Während Vorwärts nicht nur 0:2 plagt ......Während die Leistung von Drittligist Vorwärts gegen Lafnitz zum Fürchten war - 0:2. "Unglaublich,dieses Verletzungspech! Ich hab'nur 13 fitte Spieler",schüttelte der Steyr-Coach Heli Kraft den Kopf.Beim 0:2 gegen Lafnitz erwischte es den Nächsten: Dimic musste mit Zerrung raus. Weil Allerheiligen die Kapfenberg/Amateure 5:1 deklassierte,rutschte Vorwärts erstmals auf einem Regionalliga-Abstiegsplatz. ............ Quelle "Krone" Tja,lieber herr Kraft. Ich bin der Meinung:"haben sie vieleicht nicht doch ein falsches Trainings-Konzept"? Bis zum Meisterschaftsbeginn wurde verlautbart:"wir haben gut Trainiert und alle sind Verletzungsfrei. Jetzt nach nur 5 Spieltagen, haben wir ein Lazarett,dass unglaublich Dimensionen annimmt. Verletzen kann ich mich doch nur , wenn ich müde im Kopf und daher unkonzentriert bin.Bitte lassen sie unsere 1b.(und ihre Ambitionen den aufstieg zu schaffen) in ruhe.ziehen sie keine weiteren Spieler ab. Es soll ja wenigstens ein Ziel erreicht werden. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. April 2014 Gibt es eigentlich schon wo eine Stellungnahme von Kraft oder Rigger oder einem Spieler???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. April 2014 Gibt es eigentlich schon wo eine Stellungnahme von Kraft oder Rigger oder einem Spieler???? Rigger und Kraft werden sich wieder mal darauf ausreden, dass wir momentan so viele Verletzte habe und man mit einer B-Elf gegen einen Gegner wie Lafnitz, der ein SOOO starkes Frühjahr spielt, eine kämpferische Leistung gezeigt hat, die dann leider doch nicht belohnt worden ist... Also kann mir eine Stellungnahme - egal von wem - erspart bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Rigger und Kraft werden sich wieder mal darauf ausreden, dass wir momentan so viele Verletzte habe und man mit einer B-Elf gegen einen Gegner wie Lafnitz, der ein SOOO starkes Frühjahr spielt, eine kämpferische Leistung gezeigt hat, die dann leider doch nicht belohnt worden ist... Also kann mir eine Stellungnahme - egal von wem - erspart bleiben Mich würde viel mehr interessieren,ob und wenn welche Konsequenzen es für die Sportliche-Leitung haben wird? Würde ich in Meinem Beruf solche Arbeit abliefern,müsste ich mit einer Fristlosen rechnen! bearbeitet 6. April 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. April 2014 Mich würde viel mehr interessieren,ob und wenn welche Konsequenzen es für die Sportliche-Leitung haben wird? Würde ich in Meinem Beruf solche Arbeit abliefern,müsste ich mit einer Fristlosen rechnen!Völlig richtig!!!!!.....oder MINDESTENS a schriftliche Abmahnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Mich würde viel mehr interessieren,ob und wenn welche Konsequenzen es für die Sportliche-Leitung haben wird? Es wird keine Konsequenzen für die sportliche Leitung geben, weil die Verantwortlichen in einer anderen Realität leben.... Obwohl, sie haben im Winter angekündigt, dass wir mit diesem Kader in den Top 5 mitspielen, haben aber vergessen zu erwähnen, dass sie die Top 5 von Unten meinen.... bearbeitet 6. April 2014 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2014 Ich denke, dass Kraft und auch Dimic und Djokic sowieso nur bis zum Ende der Frühjahrssaison bei uns sind, egal wie das heuer ausgeht. Es hat sich gegen Lafnitz gezeigt, dass dem Kader die Qualität fehlt und das Selbstvertrauen im Keller ist. Der Gegner wäre absolut im schlagbaren Bereich gewesen. Jetzt heißt es: Augenmerk auf die Auswärtspartien gegen KSV Amateure und Villach legen. WAC Amateure im Heimspiel schlagen. Dann könnte de neuerliche Abstieg verhindert werden. Vielleicht passieren Wunder und das Trainerteam kann eine Trendwende einleiten. Mein Geld würde ich aber nicht darauf verwetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 6. April 2014 Was dimic und djokic angeht... Fussball geht nur zu 11t. Und nicht z zweit. So, und wenn mal wieder was klappt, dann wird auch die Torfabrik öffnen. Aber solange Kutlesa etc. Noch immer in der km spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2014 Was dimic und djokic angeht... Fussball geht nur zu 11t. Und nicht z zweit. So, und wenn mal wieder was klappt, dann wird auch die Torfabrik öffnen. Aber solange Kutlesa etc. Noch immer in der km spielen.. Dimic und Djokic wurden als so eine Art Torgarantie und als Abstiegsversicherung geholt. Augenzeugen ausder RL Ost berichteten, dass das dort auch funktioniert hat. Jetzt haben die beiden, aufgrund von Verletzungen halt fast nicht gespielt. Dimic ohne Djokic war in der Meisterschaft noch zu enttäuschend. Kutlesa hat gestern, meiner Ansicht nach, eines seiner besseren Spiele gezeigt. Das reicht halt trotzdem nicht für die RL. Ich hab halt das Gefühl, das da keine gewachsene Mannschaft am Feld steht. Bemüht sind die Burschen ja. Das ist aber kein Lob sondern eher eine traurige Ensicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauliPerstling Superkicker Geschrieben 6. April 2014 bilder vom spiel (jetzt mit einem kleinen nachschlag von heute So) http://e-steyr.com/fotos/rl-mitte-sk-vorwaerts-vs-sv-lafnitz *seufz* wurde eh schon vieles angesprochen....so jetzt schnell in den wald und etwas fotografieren für etwas ablenkung lg pp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 7. April 2014 ? martic um einiges besser als glavac, dennoch glavac zuerst eingewechselt ? ? kein handshake bzw. blick für verletzten dimic bei dessen auswechslung ? ? kutlesa wortlos direkt in die kabine ? ? spieler müssen sich unter pfiffen klatschend vor die südtribüne stellen ? ? staudecker als fixpunkt in der vorbereitung, eliminierung nach der ersten rund, danach, wenn überhaupt einwechslung nach ewigen aufwärmen in den letzten minuten ? ...RESPEKT, so agiert man, wenn man um die mentale komponente des spiels bescheid weiß...noch fragen, warum herr kraft in den letzten jahren nie lange bei einem verein war ???!!! - herr rigger, sie vielleicht ?!! - ÜBERRASCHUNG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2014 ? martic um einiges besser als glavac, dennoch glavac zuerst eingewechselt ? ? kein handshake bzw. blick für verletzten dimic bei dessen auswechslung ? ? kutlesa wortlos direkt in die kabine ? ? spieler müssen sich unter pfiffen klatschend vor die südtribüne stellen ? ? staudecker als fixpunkt in der vorbereitung, eliminierung nach der ersten rund, danach, wenn überhaupt einwechslung nach ewigen aufwärmen in den letzten minuten ? ...RESPEKT, so agiert man, wenn man um die mentale komponente des spiels bescheid weiß...noch fragen, warum herr kraft in den letzten jahren nie lange bei einem verein war ???!!! - herr rigger, sie vielleicht ?!! - ÜBERRASCHUNG Bestens analysiert ! Und jetzt , Herr Rigger stellt sich vor seinen "Trainer" ! Was sonst , eigene Fehler eingestehen oder zumindest um die Spieler aufzubauen eine Ausgleich in Worten zu finden , nein , da haut man nur auf die Spieler hin! Ein Trainer der vier Monate inkl. Trainingslager Zeit hatte die Mannschaft kennen zu lernen und der dann eine derart verunsicherte Mannschaft mit dubiosen Aufstellungsvarianten auf das Feld schickt als Unschuldslamm darzustellen ist schon sehr vermessen. Er hätte Zeit und Muse gehabt das individuelle Potential unseres Kaders auszuloten , aber nein da wurden Phrasen getroschen aber am Wesentlichen ist er gescheitert. Ich behaupte , er ist nicht in der Lage das Potential einzelner Spieler bezogen auf ihre Möglichkeiten und Einsatz auf geeigneten Positionen einzuschätzen, s. Aufstellungsvarianten und Einwechslungen. Herr H. Kraft ist ein Trainer am absteigenden Ast , bei uns hat er leider den Boden erreicht ! Pech für ihn die Ausfälle seiner Wunschspieler aber gerade da heißt es Klasse beweisen. Herr Rigger , jeder macht Fehler und für das was sie schon für unseren SKV geleistet haben können sicher Fehler verziehen werden . Nur bitte dazu stehen , sonst wird nichts besser ! Puh , das hat sein müßen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2014 :nope:Nach dem Kalsdorf Spiel hat sich unser Präsident klar hinter die Mannschaft gestellt und was war der Dank, kampfloses gekicke Wenn ich mir unsere letzten Trainer anschaue war alles dabei, jung alt mit Erfahrung ohne Erfahrung usw. deshalb jetzt auf unseren Präsidenten los gehen finde ich überhaupt das unschlaueste was man machen kann, denn nicht laufen und nicht kämpfen machen die Spieler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts