PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Ich habe auch so das Gefühl, dass Kraft die Fans und im Speziellen die Süd immer mehr meidet, weil er merkt, dass viele (ich nicht eingeschlossen) mit seiner Arbeit alles andere als zufrieden sind.Aber ich finde es feig von ihm, die Spieler vor die Süd zu schicken um sich bei den Fans für den Support zu bedanken, was einigen offenbar unangenehm war (verständlich wenn man ausgepfiffen wird), anstatt sich selbst zu stellen. bearbeitet 5. April 2014 von Mani(Skv-Fan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. April 2014 Vielleicht sollte er damit den Druck eines Heimspieles von der Mannschaft nehmen? Damit sie es wie ein Auswärtsspiel sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 5. April 2014 Ich bin einfach nur enttäuscht, so eine Unleistung wie die 2. Halbzeit darf nicht passieren, vor Allem nicht vor eigenem Publikum. So ein schwacher Gegner wird in dieser Liga sicher nicht mehr daherkommen! Was mich so schockiert ist dass ein Großteil unserer Stammelf nix anderes macht als Fussballzuspielen! Und von Profis sollte man sich doch erwarten können dass die Bälle beim annehmen nicht 5 Meter wegspringen bzw. dass annähernd durchdachter Fussball gespielt wird. Wo ist eigentlich das gepflegte Kurzpassspiel welches und der Herr Kraft versprochen hat? Es ist so dass unsere IV´s meistens die Bälle hoch nach vorne schicken mit der Hoffnung dass etwas gefährliches dabei rauskommt. Das hatten wir doch schon mal.......... Zu den Spielern: REINI eine Bank wie immer, ALEX als Außenverteidiger defensiv sehr gut, leider offensiv nicht vorhanden, POPP mit Licht und Schatten, strahlt viel Ruhe aus und steht sehr sicher spielt aber teils katastrophale Fehlpässe, DANILO hat mir auch schon mal besser gefallen, speziell eine Szene in HZ 1 wo er am 16er einen Ball nicht gleich weggeköpft hat und anschiessend nur gegen den Körper des Angreifers gesprungen ist hätte auch zu einem gefährlichen Freistoss führen können, KOLL defensiv solide aber kicken kann der Junge nicht KUTLESA hätte eigentlich Potential aber kann es anscheinend nicht abrufen(wieso auch immer....), STADLBAUER riesiges Laufpensum, taktisch sehr klug, gefährliche Standards (bei ihm verstehe ich die viele Kritik eigentlich nicht ganz) BURAK leider viel zu schwach für diese Liga obwohl er das Tor in Linz schön gemacht hat, MASOVIC viel gelaufen aber leider nicht der erhoffte Spielmacher, würde mit besseren Nebenspielern sicher besser zur Geltung kommen DIMIC bis zur Verletzung eher unauffällig, schaut optisch sehr langsam aus, hoffentlich steigert er sich noch, PEHAM der einzige Lichtblick im Frühjahr, laufstark, bärenstark im Zweikampf gutes Auge für die Mitspieler und mit gutem Zug zum Tor, an seiner Leistung könnten sich die anderen ein Beispiel nehmen! LAGEDER endlich mal offensiv aufgestellt hatte er seine guten Momente zum Schluss merkte man ihm an dass er nicht ganz fit ist, GLAVAS Ohne Worte MARTIC zu kurz eingesetzt um etwas zu sagen STAUDECKER was hat der Junge angestellt dass er nicht mehr spielen darf??????? Schön langsam müssen sich die Vereinsverantwortlichen Gedanken machen wie der Kader in der OÖ-Liga aussehen könnte (Stammspielerregelung) Was nach dem Spiel abgegangen ist schockiert mich fast so viel wie das Spiel ansich. Die Pfiffe waren sicherlich berechtigt, ich selbst hab auch gepfiffen, aber die eigenen Spieler auf das derbste zu beschimpfen ist schon sehr übertrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Kann mir einer erklären was das heute sollte auf der Betreuerbank ?? warum sind unsere Ersatz- und Betreuerleute auf den sonst üblichen Gästesektorplätzen gesessen ??Keine Ahnung,vieleicht wollte man den ewigen Pessimisten und Nörglern etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Bin selbst vor Jahren mal dort gesessen und hab den Mund vor lauter staunen nicht mehr zugebracht,was da geschimpft wurde. Kann mir gut Vorstellen,dass so mancher Spieler verunsichert wird und kaum zu seiner Leistung findet. Übrigens seither stehe ich auf der Süd.Ist aber Symptomatisch,wann haben wir das letzte wirklich gute Heimspiel gesehen? bearbeitet 5. April 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. April 2014 Ich hab auch gepfiffen, aber die eigenen Spieler auf das derbste zu beschimpfen ist schon sehr übertrieben!Ja, beschimpfen kann man sie ja noch aufgrund ihrer gezeigten Leistung.Rassismus sollte dann aber doch eher nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Teamspieler Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Wir erinnern uns an das Ende der Herbstsaison: Einhellige Meinung sowohl der Verantwortlichen als auch von uns Fans: Wir müssen etwas für die Offensive tun! Dann verlassen - aus welchen Gründen auch immer - Orosz, Aleksic, Skrigic und Prandstetter den Verein. Na Bumm, Entsprechende Verstärkungen werden angekündigt. Man sollte meinen, das Hauptaugenmerk wird tatsächlich auf die Offensive gelenkt. DENN: Wir haben mit Lageder, Danninger, Duvnjak, Koll, Staudecker, Füzfa, Kutlesa, Stadlbauer Defensivstammkräfte zum Abwinken. Gekauft werden - auf Stammspielerniveau wohlgemerkt - exakt ein Stürmer (Djokic) und zwei Mittelfeldspieler (Dimic und Masovic). Das Sorgenkind Offensive wird sodann um 4 Spieler geschwächt und um 3 ergänzt. Gegenwärtig verfügt also unsere Vorwärts mit Dimic, Masovic und Peham exakt über 3(!), in Worten DREI offensive Mittelfeldspieler; wenn, wie heute, Peham Stürmer spielt (spielen muss) gleich überhaupt nur mehr über zwei Spielgestalter. Daher muss man nicht die Mannschaft heute kritisieren, denn sie haben meiner Meinung nach echt gekämpft, sondern das Präsidium und die sportliche Leitung. Beide mögen viel für den Verein getan haben, aber offenbar reichts eben nur für das Niveau der OÖ-Liga. Allein die Tatsache, das Vorwärtsurgestein Daniel Madlener nicht einmal zu kontaktieren spricht Bände. Ich kann mir diese Transferpolitik einfach nicht erklären. Popp mag seine Qualitäten haben (der Schnellste ist er aber auch nicht, wie wir spätestens seit heute wissen), aber haben wir ihn wirklich gebraucht? Bloß weil er frei war? Ich sehe keine Qualitätsverbesserung in unserer Innenverteidigung gegenüber dem Herbst. Hätte man nicht statt Koll, Bytici und Popp (vertragliche Möglichkeiten vorausgesetzt) einen Stürmer und einen echten 10er holen sollen? Der leider verworfenen Absicht, Kutlesa abzugeben, könnte man meiner Meinung nach übrigens auch wieder nähertreten. Zum heutigen Spiel: Ein absolut schlagbarer Gegner, insbesondere auch deshalb, weil wir mit Ausnahme von Djokic in der Bestbesetzung auflaufen konnten.(Bytici gehört mmn nicht dazu). Die Spieler waren echt bemüht, insbesondere Peham gefiel mir ausgezeichnet. Auch bei Masovic gab es mehr Licht als Schatten. Warum allerdings Glavas statt Martic in Spiel kam erschloss sich mir nicht, aber ich bin ja auch kein Profitrainer und würde mir von Kraft umgekehrt auch nur ungern in meine Profession dreinreden lassen . Vielleicht hört man ja bald mehr Vorarlberger Sprachmelodien auf dem Vorwärtsplatz... Nächste Woche Graz ist für mich dennoch ein Fixtermin, denn in guten wie in schlechten Zeiten: VORWÄÄÄRTS!!!! bearbeitet 5. April 2014 von oblomow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2014 Martic kam für kutlesa und Glavas kam für demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Teamspieler Geschrieben 5. April 2014 Martic kam für kutlesa und Glavas kam für demir Ich weiß. Ich habe gemeint, ich verstehe nicht, dass Martic nicht sofort (statt Demir) gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2014 der beginn der ersten hälfte war heut nicht so schlecht. hier muss das 1:0 fallen. ist nicht passiert und mit vortschreitender spieldauer wurde man erfolgreich immer harmloser. irgendwann war man eben dann noch harmloser als lafnitz und die haben das auch gecheckt.... stutzig macht mich was da für ein trainingsaufwand für sowas betrieben wird. da müsste man doch irgendwas "geübtes" erkennen oder was was besser funktioniert, irgendwas.... so gsehn wärs viel besser einfach nicht mehr zu trainieren und zu schaun was dann rauskommt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Kempes Leistungsträger Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Wir erinnern uns an das Ende der Herbstsaison: Einhellige Meinung sowohl der Verantwortlichen als auch von uns Fans: Wir müssen etwas für die Offensive tun! Dann verlassen - aus welchen Gründen auch immer - Orosz, Aleksic, Skrigic und Prandstetter den Verein. Na Bumm, Entsprechende Verstärkungen werden angekündigt. Man sollte meinen, das Hauptaugenmerk wird tatsächlich auf die Offensive gelenkt. DENN: Wir haben mit Lageder, Danninger, Duvnjak, Koll, Staudecker, Füzfa, Kutlesa, Stadlbauer Defensivstammkräfte zum Abwinken. Gekauft werden - auf Stammspielerniveau wohlgemerkt - exakt ein Stürmer (Djokic) und zwei Mittelfeldspieler (Dimic und Masovic). Das Sorgenkind Offensive wird sodann um 4 Spieler geschwächt und um 3 ergänzt. Gegenwärtig verfügt also unsere Vorwärts mit Dimic, Masovic und Peham exakt über 3(!), in Worten DREI offensive Mittelfeldspieler; wenn, wie heute, Peham Stürmer spielt (spielen muss) gleich überhaupt nur mehr über zwei Spielgestalter. Daher muss man nicht die Mannschaft heute kritisieren, denn sie haben meiner Meinung nach echt gekämpft, sondern das Präsidium und die sportliche Leitung. Beide mögen viel für den Verein getan haben, aber offenbar reichts eben nur für das Niveau der OÖ-Liga. Allein die Tatsache, das Vorwärtsurgestein Daniel Madlener nicht einmal zu kontaktieren spricht Bände. Ich kann mir diese Transferpolitik einfach nicht erklären. Popp mag seine Qualitäten haben (der Schnellste ist er aber auch nicht, wie wir spätestens seit heute wissen), aber haben wir ihn wirklich gebraucht? Bloß weil er frei war? Ich sehe keine Qualitätsverbesserung in unserer Innenverteidigung gegenüber dem Herbst. Hätte man nicht statt Koll, Bytici und Popp (vertragliche Möglichkeiten vorausgesetzt) einen Stürmer und einen echten 10er holen sollen? Der leider verworfenen Absicht, Kutlesa abzugeben, könnte man meiner Meinung nach übrigens auch wieder nähertreten. Zum heutigen Spiel: Ein absolut schlagbarer Gegner, insbesondere auch deshalb, weil wir mit Ausnahme von Djokic in der Bestbesetzung auflaufen konnten.(Bytici gehört mmn nicht dazu). Die Spieler waren echt bemüht, insbesondere Peham gefiel mir ausgezeichnet. Auch bei Masovic gab es mehr Licht als Schatten. Warum allerdings Glavas statt Martic in Spiel kam erschloss sich mir nicht, aber ich bin ja auch kein Profitrainer und würde mir von Kraft umgekehrt auch nur ungern in meine Profession dreinreden lassen . Vielleicht hört man ja bald mehr Vorarlberger Sprachmelodien auf dem Vorwärtsplatz... Nächste Woche Graz ist für mich dennoch ein Fixtermin, denn in guten wie in schlechten Zeiten: VORWÄÄÄRTS!!!! Geschrieben 31. March 2014 - 20:05 Mario Kempes, on 31 Mar 2014 - 17:56, said: wir verpflichten sehr häufig auch Spieler, deren beste Zeiten schon Vergangenheit sind, und erhoffen uns von denen Wunderdinge..... akutell die 2 humpelnden Helfer von Kraft: Djokic und Dimic diese sind oder waren aber selbst oft nicht erste Wahl bei Ihren Clubs und wen Sie gespielt haben, dann nicht in jeder Runde und nicht immer 90 min...... bei uns sollten Sie dann Woche für Woche 90 Minuten fit sein - nein nein.... ein riesen Irrtum.... und jedes 1/2 Jahr werden eben 3 - 5 solche Spieler geholt.... und immer wieder... immer wieder.... solange in der Vereinsführung kein Umdenken oder Wechsel statt findet, wird das bis dahin so bleiben.... der beginn der ersten hälfte war heut nicht so schlecht. hier muss das 1:0 fallen. ist nicht passiert und mit vortschreitender spieldauer wurde man erfolgreich immer harmloser. irgendwann war man eben dann noch harmloser als lafnitz und die haben das auch gecheckt.... stutzig macht mich was da für ein trainingsaufwand für sowas betrieben wird. da müsste man doch irgendwas "geübtes" erkennen oder was was besser funktioniert, irgendwas.... so gsehn wärs viel besser einfach nicht mehr zu trainieren und zu schaun was dann rauskommt...... Leistung bringst auch zam mit 2 Trainingseinheiten pro Woche, da brauchst auch net amal einen Cheftrainer, da genügts wenn der Kondi coach dabei ist... spieltechnisch wird ja sowieso nix trainiert bearbeitet 5. April 2014 von Mario Kempes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2014 .................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klicksderschlaubär Bester Mann im Team Geschrieben 5. April 2014 ....genau das mein ich ja. wennst 11 mandln zsammwürflst kann ein spiel rauskommen oder auch nicht, dazu musst nicht 8x trainieren.... eine gewisse grundaggressivität setz ich mal voraus, nicht gegen den gegner aber zumindest erkennen dass man den ball will das möcht ich sehn. obs da zu stoppfehlern kommt oder wer unter den ball fährt is mir da noch eher wurscht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2014 --------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Wir erinnern uns an das Ende der Herbstsaison: Einhellige Meinung sowohl der Verantwortlichen als auch von uns Fans: Wir müssen etwas für die Offensive tun! Dann verlassen - aus welchen Gründen auch immer - Orosz, Aleksic, Skrigic und Prandstetter den Verein. Na Bumm, Entsprechende Verstärkungen werden angekündigt. Man sollte meinen, das Hauptaugenmerk wird tatsächlich auf die Offensive gelenkt. DENN: Wir haben mit Lageder, Danninger, Duvnjak, Koll, Staudecker, Füzfa, Kutlesa, Stadlbauer Defensivstammkräfte zum Abwinken. Gekauft werden - auf Stammspielerniveau wohlgemerkt - exakt ein Stürmer (Djokic) und zwei Mittelfeldspieler (Dimic und Masovic). Das Sorgenkind Offensive wird sodann um 4 Spieler geschwächt und um 3 ergänzt. Gegenwärtig verfügt also unsere Vorwärts mit Dimic, Masovic und Peham exakt über 3(!), in Worten DREI offensive Mittelfeldspieler; wenn, wie heute, Peham Stürmer spielt (spielen muss) gleich überhaupt nur mehr über zwei Spielgestalter. Daher muss man nicht die Mannschaft heute kritisieren, denn sie haben meiner Meinung nach echt gekämpft, sondern das Präsidium und die sportliche Leitung. Beide mögen viel für den Verein getan haben, aber offenbar reichts eben nur für das Niveau der OÖ-Liga. Allein die Tatsache, das Vorwärtsurgestein Daniel Madlener nicht einmal zu kontaktieren spricht Bände. Ich kann mir diese Transferpolitik einfach nicht erklären. Popp mag seine Qualitäten haben (der Schnellste ist er aber auch nicht, wie wir spätestens seit heute wissen), aber haben wir ihn wirklich gebraucht? Bloß weil er frei war? Ich sehe keine Qualitätsverbesserung in unserer Innenverteidigung gegenüber dem Herbst. Hätte man nicht statt Koll, Bytici und Popp (vertragliche Möglichkeiten vorausgesetzt) einen Stürmer und einen echten 10er holen sollen? Der leider verworfenen Absicht, Kutlesa abzugeben, könnte man meiner Meinung nach übrigens auch wieder nähertreten. Zum heutigen Spiel: Ein absolut schlagbarer Gegner, insbesondere auch deshalb, weil wir mit Ausnahme von Djokic in der Bestbesetzung auflaufen konnten.(Bytici gehört mmn nicht dazu). Die Spieler waren echt bemüht, insbesondere Peham gefiel mir ausgezeichnet. Auch bei Masovic gab es mehr Licht als Schatten. Warum allerdings Glavas statt Martic in Spiel kam erschloss sich mir nicht, aber ich bin ja auch kein Profitrainer und würde mir von Kraft umgekehrt auch nur ungern in meine Profession dreinreden lassen . Vielleicht hört man ja bald mehr Vorarlberger Sprachmelodien auf dem Vorwärtsplatz... Nächste Woche Graz ist für mich dennoch ein Fixtermin, denn in guten wie in schlechten Zeiten: VORWÄÄÄRTS!!!! Kann man durchwegs so stehen lassen,bis auf die Tatsache ,ohne MF. Schaut unser Sturm genau so schlecht aus wie unsere Verteidigung. Wobei zweitere noch das bessere in unserem Sch.... Spiel war. Und das hat wiederum sehr wohl mit Popp und seiner Verpflichtung etwas zu tun.Ohne ihn hätten wir warscheinlich sogar eine noch weit größere Niederlage hinnehmen müssen. bearbeitet 6. April 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gstieß Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 31. March 2014 - 20:05 Mario Kempes, on 31 Mar 2014 - 17:56, said: wir verpflichten sehr häufig auch Spieler, deren beste Zeiten schon Vergangenheit sind, und erhoffen uns von denen Wunderdinge..... akutell die 2 humpelnden Helfer von Kraft: Djokic und Dimic diese sind oder waren aber selbst oft nicht erste Wahl bei Ihren Clubs und wen Sie gespielt haben, dann nicht in jeder Runde und nicht immer 90 min...... bei uns sollten Sie dann Woche für Woche 90 Minuten fit sein - nein nein.... ein riesen Irrtum.... und jedes 1/2 Jahr werden eben 3 - 5 solche Spieler geholt.... und immer wieder... immer wieder.... solange in der Vereinsführung kein Umdenken oder Wechsel statt findet, wird das bis dahin so bleiben.... Leistung bringst auch zam mit 2 Trainingseinheiten pro Woche, da brauchst auch net amal einen Cheftrainer, da genügts wenn der Kondi coach dabei ist... spieltechnisch wird ja sowieso nix trainiert Mario Kempes, Idol meiner Jugend, da traue ich mich nur schwer widersprechen, aber: Schau dir bitte die Statistiken auf Transfermarkt.at an. Djokic und Dimic waren in den letzten Jahren praktisch nie ernsthaft verletzt, waren immer Stammspieler und haben zum Teil beachtliche Leistungen gebracht. Nix da "humpelnde Helfer". Ich kann auch heute noch an diesen Transfers nichts falsch finden. Sobald die beiden völlig verletzungsfrei sind, gehe ich davon aus, dass sie ihren Wert zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts