Recommended Posts

Spitzenspieler

Eine bodenlose Frechheit was wir gegen einen derart schwachen Gegner wie Lafnitz abliefern. Die Einwechselung von Glavas zeigt den überforderten Geisteszustand von Kraft. Hr. Kraft bitte verlassen Sie unseren Verein sofort. Der Schaden den Sie anrichten wird von Woche zu Woche größer. Und nehmen Sie gleich ihre von Ihnen ach so hoch gelobten dauerverletzten Djokic und Dimic wieder mit!

Abwarten und Tee trinken.

Wie seinerzeit bei Glieder.

Nur dass es jetzt einfach an der Einstellung liegt. Einfach nur an der Einstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich fand die erste Halbzeit jetzt nicht sooo schlecht, das Bemühen war da trotzdem mit Bemühen aleine kann man kein Spiel gewinnen

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Die ersten 20 Minuten gingen ja noch irgendwie, aber Rest war eine Katastrophe.

Die Einwechslung von Glavas? Da haben sich die Meisten auf den Kopf gegriffen.

Der Abgang von Kutlesa nach seiner Auswechslung eine Frechheit! Der kann seine Sachen packen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Großalber, Lageder und Peham tun mir leid. Alle anderen: ARSCHGEIGEN.

Trainerpfüfung für Miniknaben mit Gehbehinderung: Staudecker, Martic und Glavas wärmen auf. Wen würden sie auf keinen Fall bringen?

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Großalber, Lageder und Peham tun mir leid. Alle anderen: ARSCHGEIGEN

Naja, Popp und Duvnjak, Danninger tun mir auch leid.

Nhr wenn der eine nicht will, schließt sich der andere an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich würde die Mannschaft nicht in der Luft zerreißen.

Das Wollen war vorhanden , es in Effizienz umzusetzen gelingt einfach nicht.

Ich behaupte es war keiner in der Mannschaft der nicht wollte .

Wir sind im Individuellen und auch im Kollektiv einfach einen Schritt hinter unseren Gegnern.

Total verunsichert , vor jeder Aktion kann man direkt sehen wie überlegt wird was soll ich tun und schon hat der Gegenspieler den Ball.

Beim Abspielen wird der Ball aus Unsicherheit mehr gewuzelt als kontrolliert gespielt und einen Ball entgegengehen unterliegt auch wegen

des Denkvorganges einer entscheidenden Verzögerung.

Es wäre ein grober Fehler sich auf unsere Ausfälle auszureden , wer bitte würde das Kraut fett machen von denen die nicht spielten.

Ein Djokic war bis zu seiner Verletzung keine Granate und sein Kollege Dimic hat sich nach zwei Alibipartien heute auch verletzt verabschiedet.

Ohne größeren Seelenschmerz behaupte ich .

Möchte wirklich wissen was H.Kraft unter individueller Leistungssteigerung und kollektiven Denken innerhalb einer Mannschaft versteht.

Sollte er das Richtige verstehen , dann fehlt im die Gabe es umzusetzen.

Wir brauchen einen Seelendoktor derzeit mehr als einen Tiroler Hünen dem sehr schnell sein Schmäh ausging.

Ich sage die Burschen wollen im Rahmen ihres Potentials alles geben aber sie brauchen die Unterstützung und Führung von außen.

Keiner von denen hat sich selbst verpflichtet und aufgestellt.

Ob ein Demir Burak , Boris Kutlesa und ein Igor Glavas , nur um Beispiele anzuführen , überhaupt in einem 21 Mann Kader in der RLM aufscheinen sollten

läßt sich hinterfragen.

Aber wie gesagt , keiner hat sich ...................... !

Da gibt es andere Verantwortliche und man sollte sich nicht an den Spielern abputzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mit einem Satz ist alles gesagt: diese Mannschaft gehört nicht in diese Liga. Egal ob mit oder ohne Verletzte.

JEDER Gegener ist uns individuell auf allen Positionen - ausser im Tor - überlegen.

Ich plädiere dafür dass der Verein freiwillig bei den restlichen RLMPartien nicht mehr antritt. Die Partien sind dadurch allesamt mit 3:0 für den Gegner zu werten. Wäre nur fair gegenüber den Fans und der Mannschaft.

Runter in die OÖL und dort bleiben bis auf weiteres.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ratlos.....ich bin einfach nur rat- und spachlos.....

Was ist mit dieser Mannschaft los? Vom Trainer und den Spielernamen her, wären wir besser aufgestellt als im Herbst...

Von der Leistung her, gehts fast nicht mehr ideeloser, schwächer und "grauslicher".

Vor zwei Wochen hat man gesehen, dass unsere Mannschaft mit aggressivem Pressing absolut ihre Not hat.

Der heutige Gegner hat nichts dergleichen getan, war spielerisch genauso hilflos....und wir sind sogar für den zu schwach.

Ich schlafe jetzt mal eine Nacht drüber....weiß sowieso nicht, was ich schreiben soll...

Das traurige ist, dass morgen der selbe Kader da ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag