JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2014 Denke, dass beide in etwa gleich schwer zu spielen werden. Wer am Ende auf Platz 9 steht, können wir sowieso nicht beeinflussen. Parndorf würde ich lieber nehmen weil: 1. Näher am Neusidlersee 2. Outlet Parndorf wäre ein netter Tagesausflug. wenn am 2. gespielt wird hat man davor ein langes Wochenende und kann bei Schönwetter ein paar Tage im Burgenland verbringen , ist dann eigentlich egal ob man dann in Mattersburg oder Parndorf spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2014 Gegen Mattersburg würden wir von den Medien allerdings als Außenseiter hingestellt werden, was uns wahrscheinlich sogar mehr entgegenkommt, als gegen Parndorf als leichter Favorit ins Spiel zu gehen. Aber das ist nur reinste Spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Mai 2014 Denke, dass beide in etwa gleich schwer zu spielen werden. Wer am Ende auf Platz 9 steht, können wir sowieso nicht beeinflussen. Parndorf würde ich lieber nehmen weil: 1. Näher am Neusidlersee 2. Outlet Parndorf wäre ein netter Tagesausflug. wenn am 2. gespielt wird hat man davor ein langes Wochenende und kann bei Schönwetter ein paar Tage im Burgenland verbringen , ist dann eigentlich egal ob man dann in Mattersburg oder Parndorf spielt W T F 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2014 W T F Okay, vielleicht etwas überspitzt formuliert. Aber sehe aus unserer Sicht trotzdem keinen großen Unterschied. Mattersburg vielleicht etwas stärker von den Einzelspielern, aber dafür eine totale Chaostruppe. Und ob man jetzt die Mannschaft bekommt die es jetzt auf den letzten Drücker geschafft bzw. nicht geschafft hat, spielt meiner Meinung nach auch nicht so eine große Rolle. Auf jeden Fall ist es ein Vorteil für uns, dass der mögliche Gegner noch bis zur letzten Runde gefordert ist (so wie wir letztes Jahr eben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Mai 2014 ivo ist als trainer halt eine totale vollvasn, was uns nur zum vorteil gereichen kann. zudem hätte man die möglichkeit, mattersburg in den amateurfußball zurückzuschießen. ist doch auch ein schöner gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2014 Soeben beim Fanclub LEGENDÄR gefunden !!! Jetzt sind WIR gefragt ! Liebe LASK-Fans – "I have a dream..... " Ich habe einen Traum, dass sich die große Gruppe der LASK Fans vereinen wird um die wichtigste Aufgabe die uns als Fans des LASK zusteht zu erfüllen. WIR sind es die gerade JETZT eine Zeichen setzen müssen. Ich glaube an diese Mannschaft und an deren CHARAKTER und ich bin nicht alleine ! WIR müssen gerade JETZT der Mannschaft einen bedingungslosen RÜCKHALT bieten ! Ich wünsche mir mit LASK-Fans egal welchen Hintergrunds der Mannschaft zeigen zu können dass WIR an sie glauben. WIR sind es die ihnen die nötige Energie geben können um das angepeilte Ziel zu erreichen. Ich rufe euch heute und hier auf der Mannschaft zu zeigen wozu WIR gemeinsam mit ihnen fähig sind. WIR sollten die letzen 3 Spiele der LIGA und unserem Konkurrenten in der Relegation zeigen WER wir sind ! Ich habe einen Traum...... In meinem Traum machen wir die letzten 3 Spiele der Regionalliga zu einem schwarz-weißen Fest und singen die Gegner aus dem Stadion – denn WIR sind der LASK !!! In meinem Traum sehe ich Fans die Termine verschieben, sich frei nehmen und andere Dinge stehen und liegen lassen um der Mannschaft auch im Training zu zeigen wer WIR sind – denn WIR sind der LASK !!! In meinem Traum sehe ich am 2. Juni 2014 tausende nach Parndorf oder Mattersburg pilgern um alles für unseren GEMEINSAMEN Traum vom Aufstieg zu tun – denn WIR sind der LASK !!! In meinem Traum sehe ich wie wir uns UNS ALLE am 5.Juni 2014 gemeinsam in den Armen liegen und GEMEINSAM FEIERN – denn WIR sind der LASK !!! JETZT sind WIR gefordert - ICH zähl auf EUCH und glaube an die Mannschaft ! Wir sehen uns in GRAZ-Messendorf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2014 Dann hoffen wir, dass es kein Traum bleiben wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 15. Mai 2014 kurze frage, ist das jetzt fix mit heimspiel am 05.06... auf den meisten internet seiten steht noch immer der 06.06. wenn mattersburg gegen parndorf 4 türln bekommt spricht das auch nicht für deren offensive, somit ist es mir jetzt schon egal wer dann wirklich gegen uns spielt. und wer weiss, vielleicht müssen wir ja gar nicht spielen. wird am samstag das lizenzergebniss noch bekannt gegeben oder müssen wir bis montag darauf warten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 15. Mai 2014 kurze frage, ist das jetzt fix mit heimspiel am 05.06... auf den meisten internet seiten steht noch immer der 06.06. 5. dürfte fix sein! vorgesehn warn ja der 3. und der 6. da aber am 3. das NT spielt, wurden die Spieltermine um einen Tag verschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2014 Admira und kapfenberg haben die Lizenz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Mai 2014 Damit ist die Relegation fixiert .... hatte ja insgeheim damit spekuliert, dass es sich bei der Admira nicht ausgehen wird und der Titel zum Aufstieg reicht. Dann wird es höchste Zeit mein Uraubsgesuch für 2.6 und 5.6. abzugeben! - auf ins Burgenland! @Relegationsgegner - unsere bishere Bilanz gegen die möglichen Gegner LASK - SC/ESV Parndorf 3 Siege - 0 Remis - 0 Niederlagen 05.08.2006: LASK - SC/ESV Parndorf 3:1 10.11.2006: SC/ESV Parndorf - LASK 0:1 04.05.2007: LASK - SC/ESV Parndorf 3:1 Die Saison 2006707 war übrigens die Aufstiegssaison in die Bundesliga - könnte man als gutes Omen sehen" LASK - SV Mattersburg 7 Siege - 8 Unentschieden - 10 Niederlagen will da jetzt nicht alle Spiele aufzählen, aber rein von der Bilanz her nicht unbedingt unser Lieblingsgegner. Kann mich auch eher an schlechte Partien gegen Mattersburg erinnern, als an Glanzlichter. ... die Cuppartie aus der letzten Saison mal als Ausnahme (hier als Remis gewertet) In Summe sind die Partien gegen beide Teams aber schon relativ lange aus, so dass diese wenig Aussagekraft haben. Nette Zahlenspielerei ist das allemal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2014 Damit es für alle klar ist: Habe gerade mit einem Mitarbeiter der Bundesliga telefoniert und die Termine 2.6. und 5.6. sind fix ;-) Find aber schwach von der Bundesliga, dass das eigentlich nirgends offiziell steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2014 nu gut...dann werden eben wieder in der laufenden saison ein paar punkte abgezogen "never change a stupid system" aber sollte der aufstieg sportlich gelingen, dann wird uns nix nachhängen. ein aufstieg ohne relegation wär uns so und so nur vorgehalten worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. Mai 2014 aber sollte der aufstieg sportlich gelingen, dann wird uns nix nachhängen. ein aufstieg ohne relegation wär uns so und so nur vorgehalten worden Wäre mir mittlerweile vollkommen egal. Es haben auch andere Vereine vom Lizenzentzug beim LASK profitiert und trotzdem nicht nein danke gesagt. Auch oder gerade die Schlümpfe, sind für unverdiente "Glücksfälle" das beste Beispiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 16. Mai 2014 Mit der heutigen Entscheidung des Protestkomitees der Bundesliga, womit den beiden Vereinen Admira und Kapfenberg die Lizenz in zweiter Instanz erteilt wurde, steht fest: Der LASK Linz muss die Relegationsspiele um den Aufstieg in die "Heute für Morgen"-Erste Liga bestreiten. Vorläufige Infos gibt es hier, nähere Informationen zu den Spielen können erst bekannt gegeben werden, wenn der Gegner feststeht. Das Hinspiel wird am Montag, dem 2. Juni 2014 auswärts (eben in Mattersburg oder in Parndorf) bestritten. Beginnzeit steht erst fest, wenn der Gegner fixiert ist. Nähere Informationen zum Kartenverkauf sowie zur Anreise gibt es dann auf unserer Homepage. Das Rückspiel findet am Donnerstag, dem 5. Juni 2014 in Linz statt. Auch hier gibt es nähere Informationen zum Kartenvorverkauf in unseren üblichen Vorverkaufsstellen erst, wenn der Gegner fixiert ist. http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/mai/vorl%C3%A4ufige_infos_zur_relegation/index_ger.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts