Relegation 2.0


Mokai

Recommended Posts

Posting-Pate

Member des LASK haben Vorverkaufsrecht oder ?

ist die zahl der karten für member limitiert, oder kann man dafür gleich mehr (also auf für einen haufen begleiter) mitkaufen?

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich wiederhole mich. warum sollten member bei den karten fürs auswärtsspiel ein vorkaufsrecht haben? entbehrt jeder logik ?!

Falls der LASK nur ein begrenztes Kontingent zur Verfügung gestellt bekommt, dass man im Vorverkauf absetzen kann, dann wurden/werden die Member oder Dauerkartenbesitzer bis zu einer gewissen Frist bevorzugt behandelt. War zumindest immer so und steht bei den Begünstigungen wahrscheinlich dabei. Hab aber jetzt nicht nachgelesen, ob das noch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja, es kann sein das der LASK vom Heimverein ein gewisses Kontingent an Karten bekommt und Member bereits zwei Tage vorm offiziellen Kartenverkauf zuschlagen können.

Aber warten wir mal ab, wer es überhaupt wird. Sollte Mattersburg der Gegner werden, bekommen SICHER ALLE ihre Karten. Parndorf könnte da schon um einiges schwieriger werden mit ihrer kleinen Tribüne hinterm Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein - warum sollte ein anderer Verein da Vorverkaufsrecht hergeben für Karten in seinem Stadion ?

Wenn die Karten möglicherweise im LASK Corner verkauft werden könnte ich mir das schon vorstellen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gelten beim Relegationsheimspiel eigentlich die Jahreskarten?

Nein.

Wenn die Karten möglicherweise im LASK Corner verkauft werden könnte ich mir das schon vorstellen ?

In Mattersburg haben 18.000 Leute Platz, in Parndorf gibts ebenfalls kein Problem. Glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass sich mehr als 500 Leute nach Parndorf/Mattersburg bewegen? Wir sind ja der LASK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

In Mattersburg haben 18.000 Leute Platz, in Parndorf gibts ebenfalls kein Problem. Glaubt doch nicht ernsthaft jemand, dass sich mehr als 500 Leute nach Parndorf/Mattersburg bewegen? Wir sind ja der LASK...

Na werden sich hoffentlich einige Busse auf den weg machn, d Öbb verbindungen kannst ja vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Na werden sich hoffentlich einige Busse auf den weg machn, d Öbb verbindungen kannst ja vergessen

Naja, mit dem Zug fährt man zu beiden Destinationen ca. 3 Stunden und man kommt auch noch locker heim.

Aber der Großteil wird natürlich mit dem Bus oder Auto anreisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich würd schon mit der öbb fahrn, die verbindungen nach wien von dort sind sogar ganz gut. und mal ehrlich: wer hält das nervlich ohne beruhigungsbier aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.