Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. März 2014 Oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Ja und bitte versuch ma jetzt ned einzureden dass es ein gutes Spiel ist!Eh Net. Ich sehs nämlich nicht. Wollt es nur wissen, weil es einige Schwarzmaler gibt, die einfach so ohne sich irgendwas anzuschauen, daher reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. März 2014 PUUUUUHHHHHH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Looool. Wir sind super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. März 2014 puhhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Leck, wir haben inzwischen schon mehr Glück als Verstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 Also hinten ist das von uns irgendwas...leider Glück ghabt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2014 oida jan... fröschl verschont uns zum zweiten mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. März 2014 Zum Glück ist Wiener Neustadt so mies bei den Chancen die sie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. März 2014 zoki raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. März 2014 http://www.hahabar.com/20140326/v-haha_sport_1_name-781923-53332665935ec2.71846584.html merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Viel mehr Sorgen bereitet mir unsere inferiore Leistung gegen Neustadt! Also ich bin auch nicht begeistert, aber inferior ist das auch wieder nicht. Die sind nicht so am Sand, wie man glauben kann und inferior finde ich die Grödiger heute. Spielen brauchen wir uns dort aber nicht, nicht mal bei einem 2. Tor bin ich mir sicher, ob das nicht wieder schief geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. März 2014 So eine Schweinstruppen wie wir heute sind, ist es ja ein Witz, dass wir um den EC mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts