flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 Burgi kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. März 2014 Sabitzer als Solospitze ist eine taktische Vorgabe. Das hat noch nie funktioniert und wird nie funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. März 2014 lol und grozurek spielt sicher durch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 Würde mich wundern wenn unsere nachlässige Spielweise sich nicht rächen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 grozurek darf weiter... spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2014 Jo, hätten wir nicht das doppelte budget, zumindest, dann wäre es eh o.k. wir brauchen das geld für die rasenheizung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 Trimmel trabt wieder wie ein alter Ackergaul hinterher und Behrendt mit dem Dodlfoul. Es ist zum Haare raufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Inferior ist das nicht? Du kannst nicht vom gleichen Match sprechen, seit der Führung wirds immer beschissener (und super wars vorher auch ned). ich schreib ja, dass es nicht prickelnd ist, aber inferior find ichs auch wieder nicht. da herinnen gibt's immer nur heaven or hell - dazwischen findet man nix- differenziert sehen geht wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. März 2014 Burgi für Trimmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2014 bilde ich mir das ein, oder war wr. neustadt bis jetzt immer nur über links gefährlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) burgi für trimbo bearbeitet 26. März 2014 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. März 2014 grozurek darf weiter... spielen? mitmachen. Von spielen kann man nicht reden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 V.a. die ganzen Ballverluste unsererseits sind zum aus der Haut fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. März 2014 trimmel will nur noch eine Verletzung vermeiden anders kann ich mir so ein zweikampfverhalten nicht erklären ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Eh Net. Ich sehs nämlich nicht. Wollt es nur wissen, weil es einige Schwarzmaler gibt, die einfach so ohne sich irgendwas anzuschauen, daher reden. Achso. Na es ist mE. echt wieder ien Hundskick und Boyd, Bosko und Burgstaller müssen sich verarscht vorkommen, weil sie nur auf der Bank sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts