Die Zukunft des SKV


Recommended Posts

Posting-Pate
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

Aber vorher wurde dort geturnt, eisgelaufen und vielleicht auch Fussballgespielt?

Es mögen auch Liebespaare dort Herzen in Bäume oberhalb des Teufelsbaches gekratzt haben, aber die Vorwärts ist erst seit den 30-er dort ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 29 Minuten:

Es mögen auch Liebespaare dort Herzen in Bäume oberhalb des Teufelsbaches gekratzt haben, aber die Vorwärts ist erst seit den 30-er dort ;-) 

Das eh...i denke der Kollege hat eher die generelle Benutzung des Geländes gemeint.... vielleicht war einmal ein Match der Vorwärts bevor es zum Heimstadion wurde :ratlos:

Unschuldig in Sachen Sport war der Platz vor uns ja fix nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Vorwärtsler schrieb vor einer Stunde:

Bereits 1920 wurde an diesem Ort erstmals offiziell Fußball gespielt.

https://immervorwaerts1919.wordpress.com/themen/100-jahre-sportplatz-volksstrasse/

Also die Mannschaft der Schlümpfe war die erste die dieses edle Geläuf als den ihrigem missbraucht hat.....i werd es erleben das eine der unsrigen Mannschaften die Lauberleite in einem Heimspiel bespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fürimmervorwärts schrieb vor 2 Minuten:

Es fehlt noch die komplette Westseite. Ausserdem liegt er nur mal lose dort, da fehlt noch der Sand und das Niederkleben. Frag nach beim Infra- Vorstand ?

Stimmt, er wurde jetztmal größtenteils ausgerollt und muss dann fixiert werden. Abschließend wird er mit sand beschwert (so wie früher mit Granulat). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 52 Minuten:

Es fehlt noch die komplette Westseite. Ausserdem liegt er nur mal lose dort, da fehlt noch der Sand und das Niederkleben. Frag nach beim Infra- Vorstand ?

Korrekt, aber die Sitzbänke auf der Süd wurden bereits abmontiert und die Ersatzbänke für  Heim und Gäste stehen auch schon!

Spoiler

20210703_174104.jpg20210703_173922.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
skv.freund schrieb vor 41 Minuten:

Korrekt, aber die Sitzbänke auf der Süd wurden bereits abmontiert 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Bin gespannt für wie lange…

Wenn man heute die Nachrichten liest was sich rundherum schon wieder abspielt (Portugal nächtliche Ausgangssperre, Russland mit den höchsten Todeszahlen,...) dann ahne ich schlimmes...

Meine sehr große Vorfreude auf die neue Meisterschaft beginnt langsam zu schwinden. Ich befürchte es steht uns nochmal so eine Saison bevor wenn das so weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
skv.freund schrieb vor 55 Minuten:

Korrekt, aber die Sitzbänke auf der Süd wurden bereits abmontiert und die Ersatzbänke für  Heim und Gäste stehen auch schon!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Die stehen auch noch nicht fix dort. Die habe ich heute weggehoben, weil noch Sand in den Kunstrasen kommt und ich erst Löcher fürs Befestigen bohren muss.

Die alten wurden schon vor einiger Zeit rückgebaut und die Banden geschlossen.

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.