Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. März 2014 wenn das demnächst auch in europa nur halb so oft wie derzeit hier in den usa rauf und runtergespielt wird, dann wird das auch ein heisser kanditat: Bist du deppat ich hör die Melodie schon in den Proloschuppen Wiens, samt Krocherkreis und Solibräune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 27. März 2014 das hat auf den mainstream radio stationen doch keine chance. wie soll es dann sommer-hit werden? das läuft eh schon überall im Radio. (zumindest hier in Schweden). Wenns schon Anmial überall spielen, dann werdens auch das Lied spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. März 2014 das hat auf den mainstream radio stationen doch keine chance. wie soll es dann sommer-hit werden? animals, harlem shake, rattle in paris, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. März 2014 Animals ist bzw war sowieso eins der größten Verbrechen der Musikgeschichte. Earthquake detto. Mir grausts wenn ich dran denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 27. März 2014 wenn das demnächst auch in europa nur halb so oft wie derzeit hier in den usa rauf und runtergespielt wird, dann wird das auch ein heisser kanditat: Ist derzeit beim Auflegen schon einer der meistgewünschten Titel, also ist es (beim jüngeren) Publikum schon sehr bekannt. Könnte ein Hit á la Loca People werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. März 2014 animals, harlem shake, rattle in paris, ... Ich höre jetzt nicht oft Radio, aber das haben's doch alles auf Ö3 nicht wirklich gespielt, oder? Und nur was auf Ö3 läuft kann Sommerhit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. März 2014 Wird doch sicher wieder der WM Song werden, war die letzten male ja auch so ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. März 2014 #selfie ist jedenfalls schon in den top40 angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. März 2014 Earthquake detto. Gibt zum Glück trotzdem immer Producer, die aus manchen Frackteilen(sic) etwas machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. März 2014 Gelungene Parodie auf die Idioten Socialmedia Generation auf jeden Fall und das ist die Parodie auf die Parodie find ich lustig (und grauslich) NSFW!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2014 https://www.youtube.com/watch?v=byT1Vek-wGg&feature=youtu.be 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. März 2014 http://www.youtube.com/watch?v=X6g2w1ucAcg wm song wirds wohl werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März 2014 wm song wirds wohl werden Jz ist sogar schon der WM Song Discotauglich da lob ich mir waving flags (oder sogar waka waka). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) wenn das demnächst auch in europa nur halb so oft wie derzeit hier in den usa rauf und runtergespielt wird, dann wird das auch ein heisser kanditat: Irgendwie scheint die Raver Zeit wieder zu kommen Aha warum hat ihr noch keiner Justin Bieber gepostet, nach seinen Zusehr zahlen auf youtube müsste es hier doch vor Fans wimmeln. bearbeitet 30. März 2014 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts