moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Heut hab ich schon viele Nerven wegen der Schaub geschichte verbraucht,also bitte eine schnelle vorentscheidung zu unseren gunsten wäre mir recht.Also Chancen nutzen dann sollte sich ein dreier ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. März 2014 Mit Streams dürft's heute schlecht aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2014 Mit Streams dürft's heute schlecht aussehen Geh bitte jetzt wollte ich grad voller Hoffnung fragen wer denn einen guten Stream für heute beschaffen kann und dein Posting lässt meine Wünsche gleich wie eine Seifenblase platzen Naja dann bleibt mir als armen Nicht-Sky Besitzer wohl nur das Match Dumm gegen Dümmer auf schORF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2014 Überträgt laola1.tv nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2014 Überträgt laola1.tv nicht? Seit wann gibt's leicht die Bundesliga auf laola1.tv? Hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 Überträgt laola1.tv nicht? Negativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Novota; Behrendt, Schrammel, Sonnleitner, S.Hofmann, Dibon, Pavelic, Sabitzer, Grozurek, Trimmel, Schimpelsberger Bank: Radlinger; Boyd, Palla, Bajrami, Burgstaller, Boskovic, Starkl bearbeitet 26. März 2014 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2014 Spielt Sabitzer wieder Sturmspitze? Dort gefällt er mir gar nicht... Mal sehen wie sich Grozurek heute schlägt, hat mich zuletzt nicht immer überzeugen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Gut, wird ne Niederlage! Ist Barisic komplett wach??? Mit grozurek ohne Burgstaller und bosko und Boyd von Beginn? Niederlage mit ansage...zum Glück kein Stream! Ps: Sorry wenn's pessimistisch klingt! bearbeitet 26. März 2014 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. März 2014 Wird wohl in etwa so aussehen: Novota Schimpelsberger - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Pavelic - Behrendt Trimmel - Hofmann © - Grozurek Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Immer wieder interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Will Barisic nimmer,was ist das für kuriose startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2014 Danke für (höchstwahrscheinlich) 3 verlorene Punkte lieber Zoki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. März 2014 Grozurek --->Speibkrampf Schimpi---> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2014 Da trifft der Sabitzer endlich wieder und jetzt soll er alleinige Spitze spielen? BIn mir da nicht so sicher, Boyd wäre mir da lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts