gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Drüberfoahn werma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. März 2014 Keine Ahnung wie es mit Bosko aussieht, damit kann ich aber gut leben. Boyd von der Bank hat sicher seine Vorteile. Wird sich schon was dabei gedacht haben. Die Angst hab ich ja...immer wenn er sich was "gedacht" hat war das Spiel ein Graus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomsn21 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. März 2014 Vielleicht wird dem Zoki das Siegen schon wieder ungeheuer? 2 Spiele hintereinander? Diese unglaubliche Serie kann der Zoki bei seiner Entwicklung wohl nicht brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2014 grozureske aufstellung, man darf gespannt sein! ansonsten: schimpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. März 2014 Boyd bekam eh keine Bälle laut Trainergott Herzog und Burgi wollten ohnehin viele draussen sehen. Ein bissi viel Umstellung für meinen Geschmack, immerhin kann von der Bank wieder was kommen Vllt bringt Zoki auch ein interview in dem er meint, er schont für die wichtigen Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfqwer1000 Europaklassespieler Geschrieben 26. März 2014 Na super... Rapid vs Wiener Neustart mit: Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Pavelic, Behrendt; Trimmel, S. Hofmann, Grozurek; Sabitzer********Ersatz: Radlinger; Boskovic, Burgstaller. Palla, Boyd, Starkl, Bajrami********Petsos (gesperrt), Alar, M. Hofmann, Schaub und Wydra fallen verletzt bzw. angeschlagen aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Da ist wohl jemand endlich seinen Winterspeck losgeworden Bosko, Burgi und Boyd am Bankerl bearbeitet 26. März 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünerspratzener Banklwärmer Geschrieben 26. März 2014 super Aufstellung....puh....Glücksspiel wird des.....bin ja fast froh, das es keinen Stream gibt, und auf laola nur des Dosen Spiel zu sehen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. März 2014 Puh, sehr gewagte Aufstellung. Erfreulich das Schimpelsberger spielt und Trimmel nach vorne rückt. Aber Grozurek? Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. März 2014 Endlich Schimpi wieder von Beginn an, und dazu Trimmel auf seiner besten Position, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. März 2014 Wie ich mich schon auf die sinnlosen Mädchenschüsse von Grozurek freue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2014 weiß noch nicht, ob ich mir das überhaupt antun soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2014 Stream gefunden: http://www.sportlemon.tv/20140318/vv532773897cace8.55236323-774423.html Hoffe er geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. März 2014 L O L 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. März 2014 Womöglich spielt auf die Vorbelastung Boyds eine Rolle, immerhin würde er bei der nächsten gelben Karte fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts