Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2014 Klar Boyd hat auch nen super Zusatzmotivation weil er die Chance auf die WM hat aber dafür müsste er noch an die 10 Tore schiessen und wirklich auffallen, ich wünsche es ihm und uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. März 2014 In der Woche stehen zwei Spiele am Porgramm, wo jeder Punkteverlust schmerzen würde. Sieg in Neustadt und daheim gegen Sturm, dann können wir uns zwei Unentschieden im Derby und gegen Grödig leisten und müssen gegen die nicht unbedingt gewinnen. (soll nicht heißen, dass man mit einem X in einem Derby zufrieden sein kann. Man kann nicht davon ausgehen, dass Grödig und Austria ebenfalls zwei Punkte einfahren. Und wir hätten 4 Siege in Folge! Auch nicht zu vergessen. Möglich ist es sicher, aber wir sind nicht konstant und treffsicher genug, damit ich fix davon aus gehen kann. Ich halte das Spiel gegen Neustadt als das schwerere Match. Klassische Wundertüte, würde aber erstmal die vollste Konzentration darauf legen. Petsos ist gesperrt, Schaub verletzt. Der Rest sollte aber zur Verfügung stehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März 2014 Man kann nicht davon ausgehen, dass Grödig und Austria ebenfalls zwei Punkte einfahren. Und wir hätten 4 Siege in Folge! Auch nicht zu vergessen. Möglich ist es sicher, aber wir sind nicht konstant und treffsicher genug, damit ich fix davon aus gehen kann. Ich halte das Spiel gegen Neustadt als das schwerere Match. Klassische Wundertüte, würde aber erstmal die vollste Konzentration darauf legen. Petsos ist gesperrt, Schaub verletzt. Der Rest sollte aber zur Verfügung stehen, oder? Hab gerade gesehen, dass wir vor dem Grödig Spiel noch das Heimmatch gegen die Admira haben. Siege gegen direkte Konkurrenten wären super und würden uns enorm helfen, nur wäre es halt leiwand wenn wir gegen die nicht mit Druck spielen müssten. Deshalb sind Siege gegen die Nachzügler Pflicht. Wir haben uns da in letzter Zeit eh wieder oft genug angeschüttet, das darf in so einer entscheidenden Phase nicht mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. März 2014 Das ist richtig. Allerdings ist dies das Problem alle Vereine, mit Ausnahme von Salzburg. Wie schon erwähnt glaube ich nicht, dass Austria, Grödig, Ried oder wir einen echten Lauf starten. Vier Siege in Folge wären schon nicht schlecht, da sollte dann nix mehr anbrennen. Würde aktuell dennoch den Fokus immer auf das nächstes Spiel zu ziehen. Ausnahmsweise, und das mach ich sonst nie, muss man derzeit auch auf die anderen sehen. Zumindest wenn man sich für den EC interessieren. Weder Austria noch Grödig waren für mich bislang überzeugend, man kann also auch dort ausgehen, dass sie keine Serie starten, zumindest nicht beide. Wenn ich mir das also alles in Erinnerung rufe: Wir verlieren gegen Neustadt und gewinnen gegen Sturm. Oder umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 24. März 2014 Sieg wär wichtig weil ich nicht glaube dass die Austria gegen Salzburg gewinnt und auch Grödig muss gegen Sturm erst bestehen. Das einzige was mich nur stört dass wir gegen Neustadt in Neustadt spielen wo wir uns bekanntlich immer sehr schwer tun. Auf die Aufstellung wart ich noch bis Mittwoch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 weiß jemand genaueres? Es fehlen: Schaub (Muskelfaserriss), Wydra (Muskelprobleme), Petsos (gesperrt), Alar (Oberschenkelprobleme) Fraglich: Boskovic (Patellasehnenprobleme) Quelle: http://derstandard.at/1395363131152/Respektlos-sagt-Rapid-Trainer-Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 25. März 2014 weiß jemand genaueres? Es fehlen: Schaub (Muskelfaserriss), Wydra (Muskelprobleme), Petsos (gesperrt), Alar (Oberschenkelprobleme) Fraglich: Boskovic (Patellasehnenprobleme) Quelle: http://derstandard.at/1395363131152/Respektlos-sagt-Rapid-Trainer-Barisic also wenn die alle ausfallen... ned leiwand, wirklich ned leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2014 Wenn die wirklich nicht spielen können: Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Behrendt-Pavelic Sabitzer-Hofmann-Burgstaller Boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. März 2014 weiß jemand genaueres? Es fehlen: Schaub (Muskelfaserriss), Wydra (Muskelprobleme), Petsos (gesperrt), Alar (Oberschenkelprobleme) Fraglich: Boskovic (Patellasehnenprobleme) Quelle: http://derstandard.at/1395363131152/Respektlos-sagt-Rapid-Trainer-Barisic na geh wydra und alar wären so wichtig gewesen. jetzt regt mich die morgige aufstellung sowieso schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. März 2014 die frage ist halt ob der standard gut informiert ist (normalerweise aber schon) gestern stand auf der rapid-seite noch folgendes: Personelles: Nach ihren Sperren stehen Brian Behrendt und Dominik Wydra wieder zur Verfügung, dafür muss mit Thanos Petsos ein weiterer Kollege im defensiven Mittelfeld passen. Er bekam gegen den WAC seine 9. gelbe Karte. Verletzt ist weiterhin Louis Schaub. Bei der nächsten gelben Karte würde Terrence Boyd fehlen (bisher 4 Stück). man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 25. März 2014 Wenn Neustadt so spielt wie die ersten 20 Minuten gegen Salzburg könnte das schon ein ganz harter Brocken werden. Vor allem wenn bei uns im Zentrum die aufbauschwachen Behrendt, Dibon, Sonnleitner und Hofmann die Fäden ziehen. Ich hoffe einmal sehr dass Boskovic fit wird, ohne Petsos/Bosko/Wydra kann das morgen sehr lähmend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. März 2014 Wird ein 0:0 werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2014 Ajo eine Variante die ich gerne einmal sehen würde: Novota Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel Behrendt-Hofmann © Sabitzer Burgstaller Boyd-Starkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. März 2014 Bei den Ausfällen sinkt meine Erwartungshaltung gegen Null.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 25. März 2014 Bei den Ausfällen sinkt meine Erwartungshaltung gegen Null.. Najo, es ist immerhin noch Neustadt... Erwartungshaltung ist ein X, Hoffnung auf den Sieg muss man aber immer haben. Ich hoffe nur inständig dass wir nicht mit Dibon-Behrendt im ZM beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts