dope Germania Geschrieben 24. März 2014 überheblich genug sind die salzburger schon mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Lustig wie die Kunden jeden 2. Post fragen wer aller dabei ist in Wien. Zu 3. sind sie schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2014 Lustig wie die Kunden jeden 2. Post fragen wer aller dabei ist in Wien. Zu 3. sind sie schonBesser als nix nüm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 Besser als nix nüm? Da kommt uns ja das buffetpersonal auf der West teurer als wir mit euch einnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 ist ja aus unserer Sicht auch nur ein besseres Testspiel. Übrigens: machts ihr jetzt voher noch einen Gruppentanz mit Meisterschale und in Lederhosen oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. März 2014 ist ja aus unserer Sicht auch nur ein besseres Testspiel. Übrigens: machts ihr jetzt voher noch einen Gruppentanz mit Meisterschale und in Lederhosen oder nicht? Schick ein Mail an den Verein mit der Frage. Wir Fans hatten nie lederhosen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. März 2014 Da kommt uns ja das buffetpersonal auf der West teurer als wir mit euch einnehmen Wenns gute Hotdogs habts, wer weiß wer weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. März 2014 Wenns gute Hotdogs habts, wer weiß wer weiß mMn, sofern sie durchgebraten werden, die Besten der Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2014 mMn, sofern sie durchgebraten werden, die Besten der Liga blöd nur dass' die wiaschtln bei uns net aufgeschnitten gibt komisch dass das noch nie wer angeregt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2014 Wenns gute Hotdogs habts, wer weiß wer weiß wie verträgt sich red bull mit rapid eigentlich so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) wie verträgt sich red bull mit rapid eigentlich so? wie meinst das jetzt ? als Mischgetränk oder was? Fanfreundschaft gibt's meines Wissens keine. edit: hobs checkt. du meinst silvershark. Ist eine durchaus ungewöhnliche Kombination, wirst nicht viele finden, vielleicht ist er sogar die einzige derartige Spezies auf diesem Planeten. Mir ist z., B. keine Veilchen/RB-Kreuzung bekannt, die es über das Embryonenstadium hinaus geschafft hat. bearbeitet 24. März 2014 von Ademir1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2014 wie meinst das jetzt ? als Mischgetränk oder was? Fanfreundschaft gibt's meines Wissens keine. Bullenfront und UR, das wär doch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 ist ja aus unserer Sicht auch nur ein besseres Testspiel. Übrigens: machts ihr jetzt voher noch einen Gruppentanz mit Meisterschale und in Lederhosen oder nicht? Das nennt man Feier, weil alle eine Freude hatten mit dem Teller. Ist ja bei euch nicht der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2014 Das nennt man Feier, weil alle eine Freude hatten mit dem Teller. Ist ja bei euch nicht der Fall.Würdest du dich freuen als DosenFan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 25. März 2014 Freut euch auf morgen liebe Austrianer....wird sicher ein geiles Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts