Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Muss mal erwähnen, das ich den Rotl als gar nicht so unfähig betrachte, ein sehr unangenehmer Gegenspieler, der sich niemals schont und gelegentlich die härtere Gangart wählt, passt schon, lieb sein und schön spielen tun eh die anderen ! ?

und er macht richtig wichtige fouls, wie am ende des spiels. auch seine kerzen sind wunderschön zum anschauen, 3 in in einem spiel sieht man auch nicht alle tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

und was bringt dieses "Argument" jetzt wieder? Weil Du in einer anderen Sportart anderer Meinung bist als ich, darf ich hier nicht sagen, dass ich dieses permanente Gebashe auf einzelne Spieler widerlich finde? Schlussfolgern wir jetzt auch daraus, weil Gager permanent Dilaver/Rotpuller spielen lässt, die ich auch mag und gern spielen seh, dass Gager auch ein fanatischer Patriots-Fan ist?

Normalerweise sollte man annehmen, wenn man als Austria-Fan vor kurzem tolle Erfolge gefeiert hat (Meister, Champions League) und jetzt ne schwere Zeit ist und man um Platz 2 kämpft, alle im Verein geschlossen zusammenarbeiten und zusammenhalten. HIER wird man jedoch nur mit Spott und Häme bedacht, wenn man anderer Meinung ist als die MASSE. Und die Meinung und das Interesse der MASSE ist in letzter Zeit:

- das Schimpfen und Schlechtmachen der eigenen Spieler

- Beschweren über und Verunglimpfen des alten Trainers (Bjelica)

- Beschweren über und Verunglimpfen des neuen Trainers (Gager)

- Missachtung der eigenen Fanszene

- bei Gegenheit Spotten über das Ausscheiden eines Konkurrenten im Achtelfinale des Europacups....

aber gut, wenn euch das so gut gefällt....

Da ist schon viel wahres dran, Kritik ist ja gut und schön, aber glaubt man einigen Usern ist bei uns vom Trainer über den Tormann bis zum Stürmer keiner bundesligatauglich. Ist aber in Facebook auch nicht viel anders, jetzt wird gerade wieder der Hosiner zerlegt, weil er gestern den aus meiner Sicht berechtigen Wunsch genannt hat, in Deutschland unter zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

und er macht richtig wichtige fouls, wie am ende des spiels. auch seine kerzen sind wunderschön zum anschauen, 3 in in einem spiel sieht man auch nicht alle tage.

wobei man sagen muss, dass er jetzt einige spiele hintereinander hatte, und es genau dieses eine unnötige foul war.

gerade ortlechner hat in den letzten jahren die fans immer wieder zur kritik aufgerufen genau durch solche aktionen - allerdings oft 2-3x im spiel

rotpuller wirkt beleibe nicht elegant, aber zu aller erst kommt bei verteidigern das abwehren - und das macht er anständig. zudem ist er in der luft stark und gewinnt beinahe jedes kopfballduell - was bringt es wenn wir rastellis in der iv aufbieten und dann bei jedem standard schwimmen und die spiele verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Na guat. alles is Leinwand, alle Spielen super, keinen kann man kritisieren weil eh alle toll sind...

Glaubst du sooo kommt man weiter?

Und ich sehe viel hier aber beschimpft oder verspottet werden die Spieler von den wenigsten.

Trotzdem ist dieser Umgang miteinander und der Ton nicht normal.

Grad auf Seite 9 in diesem Threat gehst Du den User "tifoso vero" an, der wohl mehr Zeit als die meisten hier bei den Amateur- und Nachwuchsspielen verbringt, weil er eben pro Emir schreibt.

Ich mein, du hast Dir hier auch schon einen ordentlichen Fauxpas geleistet, als Du bei den Grünen schleimen gegangen bist, geh ich dich deswegen irgendwie deppert an?

Es ist nicht alles so toll und wir spielen auch nicht so super, aber sich jetzt über die jungen Defensivkräfte zu beschweren, wenn wir von den letzten 5 Spielen keines verloren haben bzw. 3 gewonnen und kaum Gegentore erhalten haben, find ich doch ein wenig seltsam. Genauso, dass Trainern, die entweder die Champions League erreicht haben bzw. jetzt aus ner schwierigen Phase rauskommen müssen, weder Zeit noch ein Funken Respekt entgegengebracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, richtig wichtige Fouls, wie von "Schubser" Orti gelernt. Kerzen, am Gegner vorbei sprintende AV, Direkt ins Out geschossene Freistösse, bei uns ist alles dabei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

wobei man sagen muss, dass er jetzt einige spiele hintereinander hatte, und es genau dieses eine unnötige foul war.

gerade ortlechner hat in den letzten jahren die fans immer wieder zur kritik aufgerufen genau durch solche aktionen - allerdings oft 2-3x im spiel

rotpuller wirkt beleibe nicht elegant, aber zu aller erst kommt bei verteidigern das abwehren - und das macht er anständig. zudem ist er in der luft stark und gewinnt beinahe jedes kopfballduell - was bringt es wenn wir rastellis in der iv aufbieten und dann bei jedem standard schwimmen und die spiele verlieren.

man muss aber kein rastelli sein, um über rotls niveau zu agieren. das sind typische totschlagargumente. und rotl hat in jedem spiel seine böcke. und orti hatte dieses problem, hat das aber mmn in den griff gebracht. außerdem waren seine unnötigen fouls eher im halbfeld und nicht 20m vorm tor.

@gmasi, dass hosiner nach deutschland wechseln will ist nur allzu verständlich. die art und weise zeigt aber, dass er mit den gedanken schon lange nicht mehr bei uns ist. den freuts überhaupt nicht mehr. sieht man auch sehr gut an seinen leistungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss aber kein rastelli sein, um über rotls niveau zu agieren. das sind typische totschlagargumente. und rotl hat in jedem spiel seine böcke. und orti hatte dieses problem, hat das aber mmn in den griff gebracht. außerdem waren seine unnötigen fouls eher im halbfeld und nicht 20m vorm tor.

@gmasi, dass hosiner nach deutschland wechseln will ist nur allzu verständlich. die art und weise zeigt aber, dass er mit den gedanken schon lange nicht mehr bei uns ist. den freuts überhaupt nicht mehr. sieht man auch sehr gut an seinen leistungen.

das einzige totschlagargument ist zurzeit rotpuller, dann kommt dilaver und für liebhaber salamon.

komisch nur, dass wir seit rotpuller mehr spielt, fast keine gegentore bekommen und zudem bei standards stabiler sind. wird aber nur zufall sein, oder hat er doch seinen anteil, weil er genauso wie dilaver eine grosse stärke hat, und eben in der luft sehr stark ist ;)

hosiner hat einen guten vertrag in wien, wird pünktlich bezahlt und spielt in einer guten mannschaft. seine performance ist für einen auslandstransfer zurzeit ungenügend.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

komisch nur, dass wir seit rotpuller mehr spielt, fast keine gegentore bekommen und zudem bei standards stabiler sind. wird aber nur zufall sein, oder hat er doch seinen anteil, weil er genauso wie dilaver eine grosse stärke hat, und eben in der luft sehr stark ist ;)

[aragorn] mir ist egal wie viele tore wir bekommen. der anspruch der austria muss es sowieso sein, eins mehr zu schießen[aragorn]

:davinci:

du hast sicher nicht unrecht, aber es gibt sachen, die treiben den gemeinen fan (wie mich) auf die palme

und wenn einer nur den alibipass zur seite spielt, oder (noch schlimmer) rückpässe, die gefährlicher sind als mancher schuss (noch dazu bei unserm goalie) und dann noch 1-2 publikumswirksame kerzen schlägt, ist es relativ rasch egal, dass er die lufthoheit hat 8was aber natürlich auch in die bewertung muss)

aber gerade gegen salzburg sehe ich mit rotl schwarz

wenn man den halbwegs anpresst ist der sowas von überfordert

bin gespannt wie viele ballverluste daraus resultieren werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[aragorn] mir ist egal wie viele tore wir bekommen. der anspruch der austria muss es sowieso sein, eins mehr zu schießen[aragorn]

:davinci:

du hast sicher nicht unrecht, aber es gibt sachen, die treiben den gemeinen fan (wie mich) auf die palme

und wenn einer nur den alibipass zur seite spielt, oder (noch schlimmer) rückpässe, die gefährlicher sind als mancher schuss (noch dazu bei unserm goalie) und dann noch 1-2 publikumswirksame kerzen schlägt, ist es relativ rasch egal, dass er die lufthoheit hat 8was aber natürlich auch in die bewertung muss)

aber gerade gegen salzburg sehe ich mit rotl schwarz

wenn man den halbwegs anpresst ist der sowas von überfordert

bin gespannt wie viele ballverluste daraus resultieren werden

btw er bringt mich auch auf die palme ;)

ich sehe die anderen ihm aber nicht soweit voraus - im sommer muss man dort sowieso ansetzen

Die Rogulj-Verletzung wird uns den EC-Platz kosten.

nicht alleine - einige andere sich in unform befindliche führungsspieler ebenfalls, falls sie sich nicht bald fangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Trotzdem ist dieser Umgang miteinander und der Ton nicht normal.

Grad auf Seite 9 in diesem Threat gehst Du den User "tifoso vero" an, der wohl mehr Zeit als die meisten hier bei den Amateur- und Nachwuchsspielen verbringt, weil er eben pro Emir schreibt.

Ich mein, du hast Dir hier auch schon einen ordentlichen Fauxpas geleistet, als Du bei den Grünen schleimen gegangen bist, geh ich dich deswegen irgendwie deppert an?

Es ist nicht alles so toll und wir spielen auch nicht so super, aber sich jetzt über die jungen Defensivkräfte zu beschweren, wenn wir von den letzten 5 Spielen keines verloren haben bzw. 3 gewonnen und kaum Gegentore erhalten haben, find ich doch ein wenig seltsam. Genauso, dass Trainern, die entweder die Champions League erreicht haben bzw. jetzt aus ner schwierigen Phase rauskommen müssen, weder Zeit noch ein Funken Respekt entgegengebracht wird.

Der gute tifoso is mir alles andere als unsympathisch nur bekrittle ich bei ihm dass er speziell diejenigen die aus dem eigenen Nachwuchs stammen ständig so hinstellt aber sie die nächsten Junuzovic's, Dragovic's od. gar Alaba's wären. Zumindest könnte man dass glauben wenn man seine Beurteilungen über sieh so liest.

Und ja, ich habe einmal einen scheiß Satz nach einer oasch Niederlage in der 1. Emotion gesagt. Oh Gott, hängt mich höher...

Und ich beschimpfe keine eigenen Spieler. Und wenn einer ned gut spielt und ich kommuniziere das ist das Kritik und kein beschimpfen od. Gar verspotten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fand Klein, Standfest und Leovac immer ok, Pauschalurteile nur weil man den Dilaver nicht kicken sehen kann als RV ist halt auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Zumal ich z.B. den Koch für wesentlich geeigneter halte. Der Emir hat jetzt genug Partien hintereinander und auch in ein paar im Herbst gezeigt, das er als RV nicht gut ist. Auch der Orti war kein LV, auch das hat man irgendwann eingesehen, Dilaver auf die DM Position und er wäre vielleicht ganz ok bis gut mit der Zeit, als RV wird das einfach nix mehr. Da sind halt aber auch die Trainer schuld, die ihn immer wieder dort hinstellen.

Wird ja nicht umsonst wohl im Sommer ein Klein oder ein anderer kommen, wenn man zufrieden wäre.

Es war ja kein Pauschalurteil, sondern nur ein Gedanke, der mir schon des öfteren auf der Süd gekommen ist - und den ich dort auch direkt äußere, keine Sorge! - weil genau die oben genannten Spieler alle schon und immer wieder kritisiert wurden. Das sind aber zum Teil Leute, die von der Nord deshalb geflüchtet sind, weil dort so geschimpft wurde... ;-)

Im Übrigen habe ich ja Dilaver und Rotpuller in diesem Thread stark kritisiert, aber das wird geflissentlich übersehen bzw. ist es halt manchmal anscheinend so, dass man wohl sehr gerne schreibt, aber weniger gerne liest...

Ist aber jetzt nicht an dich gerichtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich sehe die anderen ihm aber nicht soweit voraus - im sommer muss man dort sowieso ansetzen

also "orti in den sturm" klingt einfach besser :D, gö huji?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag