Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Dilaver ist eine einzige Vorgabe das ist alles.

Er würde nicht mal bei Brunn/Gebirge auffallen das Wird doch jeder zugeben müssen.

Mit sowas noch Geld zu verdienen ist die eigentliche Kunst des emir d.

Ob er sich woanders durchsetzt kann man schwer beurteilen. Für die Austria ist er zu schwach, das sieht man Woche für Woche. Daher im Sommer bitte anbringen oder auf die Bank setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jede Woche das Gleiche!

Nach jedem Spiel wird von sogenannten "Austria-Fans" (wohlgemerkt auch immer von den gleichen) auf Dilaver und Rotpuller hingebasht, dass es eine Freude ist.

Und Woche für Woche weiß Gager (gsd), was er an Ihnen hat.

Wird euch das nicht langsam selber zu blöd bzw. schämt ihr euch nicht, so über Spieler der Austria zu schreiben? Ich muss ehrlich sagen, bei solchen "Anhängern" muss man sich einfach genieren. :facepalm:

Bist du narrisch und ich dachte du schiesst den Vogel schon mit deinem Patriots-Fanatismus ab,doch dann kam dieser Post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dilaver per se ist nicht das Problem, es ist die Position auf der er spielt. Wenn ich Hosiner als IV einsetze, wird er jetzt auch nicht gerade glänzen. Dilaver ist und bleibt ein klassischer defensiver DM. Körperlich gut, defensive Fähigkeiten ok, offensiv aber ausbaufähig... das ist doch ein klassischer zentraler (defensiver) Mittelfeldspieler. Dilaver ist KEIN RV, das ist das eigentliche Problem. Als DM wäre er als Backup ja sogar ok.

Amen! Gestern bin ich in der Ecke Fansektor mit freier Sicht gestanden, in Hz. 1 kam alles gefährliche auf unser Tor quasi nur auf seiner Seite und offensiv wars auch nix. Jeder hat einmal schlechte Partien, aber jetzt nach 5-6 Partien hintereinander sieht man einfach, dass er kein RV ist und keiner mehr wird. Der Koch ist auch kein Wunderkicker, aber wenn der mal 5-6 Partien am Stück als RV ran darf ist/wird er konstanter und besser als ein Dilaver auf dieser Position, konnte man ja auch schon seit er da ist am Platz sehen beim Koch - konstant Spiele und er ist relativ brauchbar, die hin- und herwechselei im Herbst hat mehr geschadet als gebracht auf der RV-Position. Und jetzt ist der Gager stur, sogar Royer darf wieder ein bisserl ran, Koch wird ganz ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Außenspieler haben es besonders schwer. Sie laufen ja auch immer unmittelbar vor den Augen tausender Teamchefs vorbei, da hat man sie ganz besonders im Bild und kann sie besser beobachten und kritisieren. Nachzufragen bei Ulmer, Trojansky, Leovac, Standfest, Klein usw. Nur Suttner hatte es leichter....

Selten, dass da einer bestehen kann. Ist bei den Grünen nicht anders. Schon mal darüber nachgedacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Außenspieler haben es besonders schwer. Sie laufen ja auch immer unmittelbar vor den Augen tausender Teamchefs vorbei, da hat man sie ganz besonders im Bild und kann sie besser beobachten und kritisieren. Nachzufragen bei Ulmer, Trojansky, Leovac, Standfest, Klein usw. Nur Suttner hatte es leichter....

Selten, dass da einer bestehen kann. Ist bei den Grünen nicht anders. Schon mal darüber nachgedacht?

Ich fand Klein, Standfest und Leovac immer ok, Pauschalurteile nur weil man den Dilaver nicht kicken sehen kann als RV ist halt auch nicht der Weisheit letzter Schluß. Zumal ich z.B. den Koch für wesentlich geeigneter halte. Der Emir hat jetzt genug Partien hintereinander und auch in ein paar im Herbst gezeigt, das er als RV nicht gut ist. Auch der Orti war kein LV, auch das hat man irgendwann eingesehen, Dilaver auf die DM Position und er wäre vielleicht ganz ok bis gut mit der Zeit, als RV wird das einfach nix mehr. Da sind halt aber auch die Trainer schuld, die ihn immer wieder dort hinstellen.

Wird ja nicht umsonst wohl im Sommer ein Klein oder ein anderer kommen, wenn man zufrieden wäre.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass sich unter den tausend Teamchefs mitunter der echte befindet und auch sonst gelegentlich das Ausland vorbeischaut, ist dann halt blöd. Wie viele Außenspieler haben es denn in bessere Ligen geschafft? Fuchs und Garics sind das Nonplusultra. Müsste eigentlich nicht schwer für talentierte Spieler sein, das zu übertreffen. Trotzdem schafft es keiner. Insofern sind Außenspieler in Österreich nicht arme Hascherln, sondern schlecht ausgebildet. Das ist es, was den tausend Teamchefs mitunter auffällt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dass sich unter den tausend Teamchefs mitunter der echte befindet und auch sonst gelegentlich das Ausland vorbeischaut, ist dann halt blöd. Wie viele Außenspieler haben es denn in bessere Ligen geschafft? Fuchs und Garics sind das Nonplusultra. Müsste eigentlich nicht schwer für talentierte Spieler sein, das zu übertreffen. Trotzdem schafft es keiner. Insofern sind Außenspieler in Österreich nicht arme Hascherln, sondern schlecht ausgebildet. Das ist es, was den tausend Teamchefs mitunter auffällt...

Zerstör ihm nicht sein Weltbild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

florian klein hätte meiner meinung nach auch das zeug gehabt, es als aussenpracker ins ausland zu schaffen. das dosengeld war ihm halt wichtiger ...

@ spiel.. das gejammere ob der leistung vorgestern mag gerechtfertigt sein; aber... die tabelle wäre schon wesentlich düsterer, wenn wir als einziger ausglassn hätten in der runde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

florian klein hätte meiner meinung nach auch das zeug gehabt, es als aussenpracker ins ausland zu schaffen. das dosengeld war ihm halt wichtiger ...

@ spiel.. das gejammere ob der leistung vorgestern mag gerechtfertigt sein; aber... die tabelle wäre schon wesentlich düsterer, wenn wir als einziger ausglassn hätten in der runde!

Richtig, wir hatten ja genug Runden Zeit uns einen " Vorsprung " zu erarbeiten um eventuell 1-2mal umfallen zu können, die Situation ist aber nun mal so das wir in jeder der letzten Runden Punkten müssen um EL zu spielen, und das es am besten wäre jede der letzten Partien mit 3 Pkt. abzuschließen da es sonst zu eng werden könnte haben wir uns selber zuzuschreiben...Bitter das man in so einer engen Angelegenheit hoffen muss das Grödig oder Grün das ein oder andere mal auslassen!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bist du narrisch und ich dachte du schiesst den Vogel schon mit deinem Patriots-Fanatismus ab,doch dann kam dieser Post...

und was bringt dieses "Argument" jetzt wieder? Weil Du in einer anderen Sportart anderer Meinung bist als ich, darf ich hier nicht sagen, dass ich dieses permanente Gebashe auf einzelne Spieler widerlich finde? Schlussfolgern wir jetzt auch daraus, weil Gager permanent Dilaver/Rotpuller spielen lässt, die ich auch mag und gern spielen seh, dass Gager auch ein fanatischer Patriots-Fan ist?

Normalerweise sollte man annehmen, wenn man als Austria-Fan vor kurzem tolle Erfolge gefeiert hat (Meister, Champions League) und jetzt ne schwere Zeit ist und man um Platz 2 kämpft, alle im Verein geschlossen zusammenarbeiten und zusammenhalten. HIER wird man jedoch nur mit Spott und Häme bedacht, wenn man anderer Meinung ist als die MASSE. Und die Meinung und das Interesse der MASSE ist in letzter Zeit:

- das Schimpfen und Schlechtmachen der eigenen Spieler

- Beschweren über und Verunglimpfen des alten Trainers (Bjelica)

- Beschweren über und Verunglimpfen des neuen Trainers (Gager)

- Missachtung der eigenen Fanszene

- bei Gegenheit Spotten über das Ausscheiden eines Konkurrenten im Achtelfinale des Europacups....

aber gut, wenn euch das so gut gefällt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mal erwähnen, das ich den Rotl als gar nicht so unfähig betrachte, ein sehr unangenehmer Gegenspieler, der sich niemals schont und gelegentlich die härtere Gangart wählt, passt schon, lieb sein und schön spielen tun eh die anderen ! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und was bringt dieses "Argument" jetzt wieder? Weil Du in einer anderen Sportart anderer Meinung bist als ich, darf ich hier nicht sagen, dass ich dieses permanente Gebashe auf einzelne Spieler widerlich finde? Schlussfolgern wir jetzt auch daraus, weil Gager permanent Dilaver/Rotpuller spielen lässt, die ich auch mag und gern spielen seh, dass Gager auch ein fanatischer Patriots-Fan ist?

Normalerweise sollte man annehmen, wenn man als Austria-Fan vor kurzem tolle Erfolge gefeiert hat (Meister, Champions League) und jetzt ne schwere Zeit ist und man um Platz 2 kämpft, alle im Verein geschlossen zusammenarbeiten und zusammenhalten. HIER wird man jedoch nur mit Spott und Häme bedacht, wenn man anderer Meinung ist als die MASSE. Und die Meinung und das Interesse der MASSE ist in letzter Zeit:

- das Schimpfen und Schlechtmachen der eigenen Spieler

- Beschweren über und Verunglimpfen des alten Trainers (Bjelica)

- Beschweren über und Verunglimpfen des neuen Trainers (Gager)

- Missachtung der eigenen Fanszene

- bei Gegenheit Spotten über das Ausscheiden eines Konkurrenten im Achtelfinale des Europacups....

aber gut, wenn euch das so gut gefällt....

Na guat. alles is Leinwand, alle Spielen super, keinen kann man kritisieren weil eh alle toll sind...

Glaubst du sooo kommt man weiter?

Und ich sehe viel hier aber beschimpft oder verspottet werden die Spieler von den wenigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag