152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tribünenzierde

St Pölten schaffts in die Gruppenphase

Rapid ins Sechzentelfinale der Europa League

Und Austria Wien ins Viertelfinale wäre zu schön um wahr zu sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

St Pölten schaffts in die Gruppenphase

wenn's den cup gewinnen und ins playoff einsteigen und dort losglück haben, wäre der sportliche erfolg definitiv die kleinste dieser drei hürden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

wenn's den cup gewinnen und ins playoff einsteigen und dort losglück haben, wäre der sportliche erfolg definitiv die kleinste dieser drei hürden.

sry ich kenn mich noch nicht so gut aus mit den zietieren undso :) ich glaub nicht das st pölten den cup gewinnen kann salzburg ist viel besser :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

Was ist leicht das Problem oder warum erfüllt die NV arena nicht Kat. 4 .

8000 Sitzplätze hams ja

VIP bereich sollte auch großgenug sein

vll was die Medienplätze betrifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sry ich kenn mich noch nicht so gut aus mit den zietieren undso :) ich glaub nicht das st pölten den cup gewinnen kann salzburg ist viel besser :)

ich glaub auch nicht, dass st pölten einen leichten gegner im playoff bekommen würde und ich glaube auch nicht, dass st.pölten diesen schlagen würde. aber möglich ist's :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn das stadion in st.pölten nicht fürs EL-playoff reicht, dann hätten's beim bau irgendwas grundsätzlich falsch gemacht.

wir sind in österreich.....da pfuschen sie schon bevor die erste tribüne aufgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

zur problematik bezüglich uefa richtlinien!

als das stadion gebaut wurde war seitens der uefa nicht mehr gefordert - das stadion war europacupzauglich bis EL Quali q4!

mittlerweile at die uefa ihre Forderungen erhöht weshalb die nv Arena nur noch Kategorie 2 ist!

Aber zur Beruhigung -

bei den ganzen Sachen geht es "nur um Kleinigkeiten" -

zusätzliche Räumlichkeiten für die Dopingkontrollen, weil jetzt statt 4 Schiedsrichter 6 kommen, zusätzliche Räume für die Schiris - usw.

alles was man nicht mit Container lösen könnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

St.Pölten spielt alles incl. Playoff in ihrem eigen Stadion.

Danach ginge es nach Linz.

Hier ein Auszug aus der Presseaussendung:

Die EL-Gruppenphase würde St. Pölten in Linz spielen

Die Qualifikation für die Europa League wird der SKN St. Pölten in jedem Fall in der NV Arena spielen, egal in welcher Runde man als Finalsieger oder Finalverlierer einsteigt. Kleinere Adaptierungen sind vonnöten, da die UEFA kürzlich die Auflagen erhöht hat. Vor zwei Jahren, als das Stadion gebaut worden ist, hätte man noch bis zur 3. Qualirunde der Champions League mitkicken dürfen.

Sollte der Einzug in die Gruppenphase der Europa League gelingen, würden die Wölfe nach Linz ziehen. Das weit näher liegende Hanappi Stadion kommt ja nun nicht mehr dafür in Frage, weil es vor dem Abriss steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gruppenphase in Linz, weil man muss oder weil man sich mehr Zuschauereinahmen erwartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird ein neues Stadion gebaut und es ist nicht für die EL/CL geeignet?? Ja was ist denn das bitte ?! Gibts wohl auch nur in Österreich :facepalm:

Nochmal, die UEFA hat die Auflagen verändert/erhöht. Da stand das Stadion bereits. Was will man sich erwarten von einem "Verein" der zehntausenden Euro verlangt weil Zuseher auf den Aufgängen stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal, die UEFA hat die Auflagen verändert/erhöht. Da stand das Stadion bereits. Was will man sich erwarten von einem "Verein" der zehntausenden Euro verlangt weil Zuseher auf den Aufgängen stehen...

für die gruppenphase hats aber vor 2 jahren auch nimmer gereicht!!

ist aber verständlich, das stadion ist jetzt schon für den club zu groß, wird es irgendwann benötigt kanns eh leicht auf 13.000 erweitert werden -> wo liegt das problem :ratlos:

war wohl vor 2 jahren nicht zu erwarten das der skn in den nächsten 10-20 jahren euroleauge spielt -> und gruppenphase wird sowieso kein thema sein, daher ist das stadion mehr als ausreichend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Rein informativ: Was müsste eigentlich umgebaut werden, dass das Stadion ein Kat. 4-Stadion wird? (lt. Wikipedia ist die NV-Arena sogar nur Kategorie 2 :ratlos: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein informativ: Was müsste eigentlich umgebaut werden, dass das Stadion ein Kat. 4-Stadion wird? (lt. Wikipedia ist die NV-Arena sogar nur Kategorie 2 :ratlos: )

http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement

Typisch uefa -> mind 8.000 sitzplätze, aber dafür auch mind. 400 Busparkplätze :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag