Österreichs Europacupstarter 2014/15


raumplaner

  

152 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ganz ehrlich, ich freu mich für Grödig. Einerseits wird Arroganz bestraft und man sieht, dass man mit einem passablen Trainer und einer biederen Zweitligamannschaft die Bundesliga aufmischen kann. Grödig hat Rapid, Austria und Sturm genügend Punkte abgeknöpft, um zu Recht auf Platz 3 zu stehen. Wie es im nächsten Jahr aussieht, kann man natürlich schwer sagen, aber unter Baur wird zumindest die Abwehr besser stehen als unter Hütter.

das gehört ganz klar zum thema "niveau unserer liga". stöger hats vorgemacht. hütter und schmid haben es nachgemacht. -> erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Vor allem aber haben sie als Aufsteiger alle drei auswärts geschlagen.

von der auswärtsperformance müsste sich dann aber sturm den startplatz verdient haben, die haben bei jedem verein mindestens einmal gepunktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wieviele österreichische Mannschaften werden in der Gruppenphase spielen?

1 Verein (1x EL) (1 Stimmen [1.09%] - Ansehen)

ich gratuliere somit folgendem user sehr herzlich zu seinen hellseherischen fähigkeiten:

post-mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist zwar nicht der Thread, der sich auf diese Saison bezieht (und den es noch gar nicht gibt), aber ich wäre nicht überrascht, wenn es einer aus dem Trio Rapid/Austria/Sturm nicht in den EC schafft (aktuell macht von den dreien Sturm den besten Eindruck auf mich). Der WAC hat seit Wochen einen sensationellen Negativlauf und trotzdem hat es noch keine Mannschaft geschafft, sich auf Platz 2 zu setzen. Ried und Grödig würde ich auch nicht abschreiben. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation kann sich innerhalb von 2-3 Spieltagen sehr viel verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich tipp mal drauf, dass es Salzburg + Sturm (eben zur Zeit am besten drauf) sicher schaffen werden!

Danach kommts drauf an - schafft Altach diesen Fußball auch nach der PAuse? Kann Rapid bzw. die Austria endlich zulegen? Vorallem bei der Austria sind ja manch gute Kicker dabei!

Oder bleibt der WAC doch vorne weil alle andere zu unfähig sind?

Tipp:Salzburg, Sturm, CL - Austria, Altach und Austria EL...

soda und jetzt wieder Wunschdenken aus :D

@ Raumplaner - ich hatte auch schon fast alle Felder ausgefüllt bis ich bemerkt habe, dass es die falsche Saison ist ;)

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Wichtig wär, dass mal wieder die Top 4 international dabei sind, da wir, bei allen Respekt an die anderen, so die größten Chancen haben Punkte für die UEFA 5 Jahreswertung zu sammeln.

Wunsch:

CL (Salzburg,Sturm), EL(Rapid,Austria,WAC)

Prognose: Vorsichtig gesagt, da würden es sicher 3 Mannschaften in die Gruppenphasen schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na ja. Ob sich der WAC da oben halten kann ist zumindest fraglich. Bei Sturm brauchte sich auch nur Djuricin verletzten und es sieht düster aus.

Fraglich? Der WAC ist eh schon 7 (!) Spiele sieglos und immer noch Zweiter, was sollen sie denn noch machen um da oben endlich abgelöst zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.