Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Für Gartler wärs wohl die letzte Chance, in die 2. BuLi zu wechseln, ich hoffe, dass er zu 1860 wechselt (hängt natürlich auch davon ab, ob Osako vielleicht doch noch bleibt).

Was man so gelesen hat, äußerte er sich ja recht positiv dem Verein gegenüber. Ein Wechsel innerhalb Österreichs würde mMn überhaupt keinen Sinn machen (schon gar nicht zum WAC :facepalm: ).

sicher auch zu beachten.

leichter macht er sichs nicht,heribert weber sagte auf sky er rate ihm bei ried zu bleiben,den wenn er hier mal net so inform is,spielt er,woanders sitzt er auf ersatzbank,bei schlechter form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Für Gartler wärs wohl die letzte Chance, in die 2. BuLi zu wechseln, ich hoffe, dass er zu 1860 wechselt (hängt natürlich auch davon ab, ob Osako vielleicht doch noch bleibt).

Was man so gelesen hat, äußerte er sich ja recht positiv dem Verein gegenüber. Ein Wechsel innerhalb Österreichs würde mMn überhaupt keinen Sinn machen (schon gar nicht zum WAC :facepalm: ).

sicher auch zu beachten.

WAC würde aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn machen.

Sportliche Perspektive ähnlich wie in Ried, nur dass er dort noch kein Standing hat. Finanziell wirds auch nicht viel besser aussehen. Vom Wohnsitz her ist Wolfsberg auch nicht attraktiver als das Innviertel und ein Umzug mit einem wenige Monate alten Baby stell ich mir sowieso nicht übermäßig reizvoll vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

WAC würde aus meiner Sicht überhaupt keinen Sinn machen.

Sportliche Perspektive ähnlich wie in Ried, nur dass er dort noch kein Standing hat. Finanziell wirds auch nicht viel besser aussehen. Vom Wohnsitz her ist Wolfsberg auch nicht attraktiver als das Innviertel und ein Umzug mit einem wenige Monate alten Baby stell ich mir sowieso nicht übermäßig reizvoll vor.

darum wien oder deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Einen Wechsel zur Austria kann ich mir nicht vorstellen!

Ob er sich das aufgrund der Rivalität mit Rapid antut?

dann gibts nur deutschland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt wär es an der Zeit das mal was passiert zumindest mal eine Vollzugsmeldung!

Vielleicht gibt es ja Infos bei der Mitgliederversammlung am Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt wär es an der Zeit das mal was passiert zumindest mal eine Vollzugsmeldung!

stimmt! gähnende leere in diesem treat! :D

mach mir aber trotzdem keine sorgen....

we trust in stefan.... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Also ich hätte mir ehrlich gesagt schon erwartet, dass heute irgendwas passiert. Egal ob Co-Trainer, neue( r ) Spieler oder Verlängerungen...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich hätte mir ehrlich gesagt schon erwartet, dass heute irgendwas passiert. Egal ob Co-Trainer, neue® Spieler oder Verlängerungen...

Geht mir genau so. Schau jede Nacht um kurz nach 0 Uhr auf nachrichten.at .....aber nix tut sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

schätze auch das es erst am donnerstag nach der mitgliederversammlung losgeht,auf jedenfall jeder fragt jeden bei uns ob schon neue spieler und co-trainer im "anflug" sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Nur keinen Stress, Hauptsache zum Trainingsauftakt sind dann alle da :-). Und selbst das wird erfahrungsgemäß nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nur keinen Stress, Hauptsache zum Trainingsauftakt sind dann alle da :-). Und selbst das wird erfahrungsgemäß nicht der Fall sein.

gut ding braucht eben weile,und stefan hat schon recht wenn er vorher nix sagt,sonst sind wieder alle dran an einen spieler,und dann wirds teurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Laut Kurier ist Hierlände fix Weg in Salzburg hoffe ja immer noch das ihn Oliver mitnimmt!

Glaube es zwar nicht aber hoffen darf man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laut Kurier ist Hierlände fix Weg in Salzburg hoffe ja immer noch das ihn Oliver mitnimmt!

Glaube es zwar nicht aber hoffen darf man!

laut einem interview von ralf rangnick im kicker,wechselt hierländer zu rb leipzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Passt zwar in Wahrheit gar nicht mehr hier rein, aber noch ist er ja unter Vertrag:

Stürmer Rene Gartler, der seinen Vertrag bei der SV Ried nicht mehr verlängern wollte, hat offenbar drei mögliche Optionen in Deutschland. Wie die Krone berichtet, sollen neben 1860 München auch Union Berlin (neuer Klub von Christopher Trimmel) und Sandhausen (mit Stefan Kulovits) Interesse zeigen.

http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/3808153/Fussball-live_Drei-mogliche-Ziele-fur-Rene-Gartler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten