Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die allgemeine Meinung zu Dober kann ich mir durchaus ausmalen. Halte auch nicht unbedingt viel von ihm. Aber das hab ich mir bei Neuzugängen in der Vergangenheit auch gedacht.

dober soll angeblich nach altach wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Wir brauchen doch keinen weiteren Innenverteidiger, hamma genug. Mourinho hat sich nicht für Ried entschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir brauchen doch keinen weiteren Innenverteidiger, hamma genug. Mourinho hat sich nicht für Ried entschieden.

geht ja um RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sollten Riegler und Wieser bleiben könnten wir mit fünf passenden Neuzugängen eine schlagkräftige Truppe zusammenstellen.

Auf meinem Wunschzettel sind RV, LV, ZOM und ST für die Startformation. Zusätzlich ein Perspektivspieler als Backup für Walch im ROM.

Nach der letzten Saison würde ich Kragl standardmäßig nicht mehr in die Verteidigung stellen. Der ist offensiv wesentlich wertvoller.

Dass das so nicht kommen wird ist mir klar, aber in dieser Zeit im Jahr darf man auch mal träumen finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

der kostet ja ablöse ;)

Ja, hat noch bis 2015 Vertrag, aber unter dem Aspekt, dass es mit dem Aufstieg wohl nix wird, wär's wohl nicht unmachbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ja, hat noch bis 2015 Vertrag, aber unter dem Aspekt, dass es mit dem Aufstieg wohl nix wird, wär's wohl nicht unmachbar.

stimmt,und teuer wär er auch net,stellt sich nur die frage ob ried ablöse zahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommt ihr auf genau diesen Spieler? is da was im busch oder so?

Eigentlich hätte ja letztes Jahr nicht Kragl bei Babelsberg beobachtet werden sollen, sondern ein anderer Spieler.

Dass ich auf diesen Spieler komme hat damit aber nichts zu tun. Er ist mir lediglich in den Spielen, die ich gesehen habe, positiv aufgefallen (überall in der Viererkette einsetzbar, beidbeinig, Einwürfe sind bei ihm wie Eckbälle). :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wohin wechselt Gartler?

Hat doch geheissen er gibt seinen neuen Verein sehr bald bekannt!

1860 München,oder doch ö.BL??

schwer zu sagen,vielleicht wartet er neuen trainer bei austria wien ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wohin wechselt Gartler?

Hat doch geheissen er gibt seinen neuen Verein sehr bald bekannt!

1860 München,oder doch ö.BL??

Für Gartler wärs wohl die letzte Chance, in die 2. BuLi zu wechseln, ich hoffe, dass er zu 1860 wechselt (hängt natürlich auch davon ab, ob Osako vielleicht doch noch bleibt).

Was man so gelesen hat, äußerte er sich ja recht positiv dem Verein gegenüber. Ein Wechsel innerhalb Österreichs würde mMn überhaupt keinen Sinn machen (schon gar nicht zum WAC :facepalm: ).

oder den neuen trainer bei sechzig ab..

sicher auch zu beachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten