wind Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Sturm hat ausgemistet. Keine Ahnung ob wir auf der Position jemanden brauchen, aber Tobias Kainz wäre meiner Meinung nach ein typischer Reiter Transfer Auch Andi Hölzl hätte eigentlich gutes Potenzial und wäre zu haben. Natürlich haben beide keine berauschende Saison gespielt, aber solche Spieler werden wir sowieso schwer bekommen bearbeitet 12. Mai 2014 von wind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. Mai 2014 Deine Posts sind teilweise sehr mühsam zu lesen. Vielleicht kannst du in Zukunft ein "Eitzerl" mehr auf Rechtschreibung, Ausdruck bzw. Inhalt achten? Ich für meinen Teil versteh z.B. nicht was du mit dem von mir zitiertem Text eigentlich aussagen willst. Ausser das du hier irgendwelche Spieler von früher nennst sagt das eigentlich nicht viel aus. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd um das zu verstehen Will dich damit jetzt auch weder beleidigen, noch möchte ich mich hier als Lehrer aufspielen, aber ich denke man sollte sich beim Verfassen seiner Posts zumindest ein bisserl Mühe geben und überlegen was man eigentlich damit sagen will. Denn prinzipiell finde ich es ja toll wenn sich in einem Forum wie diesem möglichst viele Menschen tummeln um Infos auszutauschen und zu diskutieren naja, man sollte die kirche schon im dorf lassen. mit etwas gutem willen ist in der regel schon zu erkennen, was gemeint ist. es braucht hier nicht unbedingt immer alles auf punkt und komma stimmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2014 naja, man sollte die kirche schon im dorf lassen. mit etwas gutem willen ist in der regel schon zu erkennen, was gemeint ist. es braucht hier nicht unbedingt immer alles auf punkt und komma stimmen. danke @ sfb,einer der den sinn erkennt. hier sind einige die nur suchen und nörgeln wenn man etwas schreibt was nicht in ihrem sinn ist,im prinzip gehts um unseren herzensverein,und is ja gut wenn man sich gedanken macht was bei unsern verein sich weiter entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Mai 2014 naja, man sollte die kirche schon im dorf lassen. mit etwas gutem willen ist in der regel schon zu erkennen, was gemeint ist. es braucht hier nicht unbedingt immer alles auf punkt und komma stimmen. Hab ich auch nicht behauptet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 Sturm hat ausgemistet. Keine Ahnung ob wir auf der Position jemanden brauchen, aber Tobias Kainz wäre meiner Meinung nach ein typischer Reiter Transfer Ausgemistete Spieler von Vereinen in der eigenen Tabellenregion sind sicher keine typischen Reiter-Transfers. Was soll der können, was Ziegl, Trauner, Wieser oder Kragl nicht können? Kein Bedarf, keine Qualität. Hölzl war mal ganz gut, ist aber zu 70% verletzt oder krank und mittlerweile nur noch ein Wrack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2014 Hab ich auch nicht behauptet! ist ja beim lask mehr gemeinsamkeit unter den fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Geschrieben 12. Mai 2014 Ich hoffe ja auf den ein oder anderen Neuzugang auf der deutschen dritten Liga a la Olli Kragl. Sportlich und mit Sicherheit auch finanziell viele interessante Spieler dabei, für ein österreichischer Bundesligist mit europäischen Ambition doch sicher auch ein Anreiz ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 Ich hoffe ja auf den ein oder anderen Neuzugang auf der deutschen dritten Liga a la Olli Kragl. Sportlich und mit Sicherheit auch finanziell viele interessante Spieler dabei, für ein österreichischer Bundesligist mit europäischen Ambition doch sicher auch ein Anreiz ist. würde ich auch gerne öfters sehen, aber ich habe fast die vermutung, dass viele spieler die dritte deutsche liga als interessanter einstufen, als das abenteuer sv ried. ich könnte mir zum beispiel niemals vorstellen, dass ein schnatterer jemals zu uns gewechselt hätte (also ich meine vor 2 jahren und nicht jetzt, wo sie sowieso aufgestiegen sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) bis auf Riegler und Zwischenbrugger (sowie evtl. Wieser) dürften wohl jetzt schon alle Personalentscheidungen des bisherigen Kaders getroffen sein:hier mal ein Überblick: X (Vastic/Kreuzer)Möschl - X - Walch(X) - (Perstaller) - XZiegl - Trauner(Kragl) - (Zwischenbrugger/Wieser?)Kragl - Pichler - Reifeltshammer - Baumgartner(Burghuber) - (Riegler?) - (Janeczek/X) - (X/Janeczek)Gebauer(Höbarth) also brauchen wir wohl: 1x ST1x OM 1-2x LA/RA1x DM oder LV 1x IV1x RV oder IV bearbeitet 13. Mai 2014 von Eläkeläiset 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2014 Zwischenbrugger ist ja auch noch nicht fix verlängert oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 13. Mai 2014 Zwischenbrugger ist ja auch noch nicht fix verlängert oder? ja da hast du recht - bessert ich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2014 laut interview in den oö.nachrichten kennt glasner 1 oder 2 spieler die kommen sollen nicht,er vertraut aber reiter das sie gut sind,also müßte alles im trockenen sein wer kommt für näachste saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 extrem komisch, dass man den trainer nicht einbezieht welche spieler geholt werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 13. Mai 2014 extrem komisch, dass man den trainer nicht einbezieht welche spieler geholt werden.. wer sagt, dass glasner nicht mit einbezogen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Mai 2014 wer sagt, dass glasner nicht mit einbezogen wird? laut interview in den oö.nachrichten kennt glasner 1 oder 2 spieler die kommen sollen nicht, er vertraut aber reiter das sie gut sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts