themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juni 2014 Jup. Dafür hatten wir mitunter mehr als einen guten im kader. Unsere Kombos seit 1996: Unger/Razenböck Unger/Oraze/Razenböck Oraze/Razenböck Oraze/Michl Oraze/Preschern Berger/Michl Berger/Gebauer Berger/Gebauer/Auer Gebauer/Auer/Strasser Gebauer/Auer/Radlinger Gebauer/Auer/Hesl Gebauer/Schober/Lucic Gebauer/Höbarth/Lucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 16. Juni 2014 Die 3er-Golies der letzten 5 Jahre also allesamt im Ausland. 3 in Deutschland, 1 in Spanien. Schaut zumindest auf den ersten Blick nicht so schlecht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juni 2014 Die 3er-Golies der letzten 5 Jahre also allesamt im Ausland. 3 in Deutschland, 1 in Spanien. Schaut zumindest auf den ersten Blick nicht so schlecht aus. Strasser ist zu Grödig gewechselt, aber sonst stimmt's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Juni 2014 aber durchgesetzen konnte sich keiner von ihnen, oder hab ich wen nicht auf dem radar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 17. Juni 2014 aber durchgesetzen konnte sich keiner von ihnen, oder hab ich wen nicht auf dem radar? Hesl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2014 Palionis ist übrigens 2011/2012 auf 13 Einsätze bei Paderborn gekommen. Trainer damals: Roger Schmidt. Insofern kann ich mir schon denken, wie man auf den aufmerksam geworden ist... Der im litauischen Kaunas geborene Defensivfußballer verschaffte sich das Rüstzeug in der Jugend des TSV Bad Reichenhall und des FC Bayern München. Über die Zweitliga-Station Wacker Burghausen kam der 1,93 Meter lange Recke zu Dynamo Dresden, wo er zwei Serien fast komplett durchspielte. Die dortigen guten Werte blieben auch in Paderborn nicht unerkannt und so wechselte Palionis im Sommer 2010 nach Ostwestfalen. Als frischgebackener Papa mit Ehefrau und Sohnemann im Gepäck. Es folgten gute Spielzeiten für den Litauer, der auch zur Nationalmannschaft seines Heimatlandes eingeladen wurde. 40 Spiele machte er, bis ihn in der Saison 2011/2012 ein Knorpelschaden im Fußgelenk zurückwarf. "Die Zeit unter Trainer Roger Schmidt ist für mich sehr positiv in der Erinnerung. Ich habe viele Einsätze bekommen, habe eine Entwicklung gespürt", blickt er mit Wehmut zurück. Folgerichtig verlängerte der Verein auch seinen Vertrag bis 2014. http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_paderborn/lokalsport_paderborn/10769181_Palionis_glaubt_weiter_an_sich.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Unsere Kombos seit 1996: Unger/Oraze/Razenböck Oraze/Razenböck Oraze/Michl Oraze/Preschern Mehr Gage für Oraze! bearbeitet 17. Juni 2014 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 17. Juni 2014 Hesl der wurde weder von uns ausgebildet, noch überhaupt gekauft.. war ja nur auf leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2014 Mehr Gage für Oraze! der panther vom stöcklgras.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2014 einer von den 2 jungen testspielern ist schon mal fix http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/linzer-talent-zur-sv-ried/page/87511-32-48-48--7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2014 und metze ist ein guter griff , hätte ihn gerne bei uns gesehn , großes talent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2014 was isn jetzt mitn markus palionis? wird der verplichtet? gibts da schon news? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. Juni 2014 ich finds schlimm, dass auf der offiziellen HP statt Krizevac immer Gligoric steht. die 2 sehen sich nicht mal ähnlich, und doch werden sie verwechselt. keine ahnung wer das schreibt, aber da könnte man dann doch mal bitte was unternehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2014 was isn jetzt mitn markus palionis? wird der verplichtet? gibts da schon news? Ich hoffe mal, dass man ihn verpflichtet. Hat auch in den Testspielen gut gespielt, könnte ein richtiger Turm in der Schlacht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 23. Juni 2014 Ich hoffe mal, dass man ihn verpflichtet. Hat auch in den Testspielen gut gespielt, könnte ein richtiger Turm in der Schlacht sein. des muasst an reiter stefan sagen - aber der liest hier ja eh mit..... also stefan: wir meinen der soll einen vertrag erhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts