Recommended Posts

Silver Torah

Jup. Dafür hatten wir mitunter mehr als einen guten im kader.

Unsere Kombos seit 1996:

Unger/Razenböck

Unger/Oraze/Razenböck

Oraze/Razenböck

Oraze/Michl

Oraze/Preschern

Berger/Michl

Berger/Gebauer

Berger/Gebauer/Auer

Gebauer/Auer/Strasser

Gebauer/Auer/Radlinger

Gebauer/Auer/Hesl

Gebauer/Schober/Lucic

Gebauer/Höbarth/Lucic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die 3er-Golies der letzten 5 Jahre also allesamt im Ausland. 3 in Deutschland, 1 in Spanien. Schaut zumindest auf den ersten Blick nicht so schlecht aus.

Strasser ist zu Grödig gewechselt, aber sonst stimmt's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Palionis ist übrigens 2011/2012 auf 13 Einsätze bei Paderborn gekommen. Trainer damals: Roger Schmidt. Insofern kann ich mir schon denken, wie man auf den aufmerksam geworden ist...

Der im litauischen Kaunas geborene Defensivfußballer verschaffte sich das Rüstzeug in der Jugend des TSV Bad Reichenhall und des FC Bayern München. Über die Zweitliga-Station Wacker Burghausen kam der 1,93 Meter lange Recke zu Dynamo Dresden, wo er zwei Serien fast komplett durchspielte. Die dortigen guten Werte blieben auch in Paderborn nicht unerkannt und so wechselte Palionis im Sommer 2010 nach Ostwestfalen. Als frischgebackener Papa mit Ehefrau und Sohnemann im Gepäck. Es folgten gute Spielzeiten für den Litauer, der auch zur Nationalmannschaft seines Heimatlandes eingeladen wurde. 40 Spiele machte er, bis ihn in der Saison 2011/2012 ein Knorpelschaden im Fußgelenk zurückwarf. "Die Zeit unter Trainer Roger Schmidt ist für mich sehr positiv in der Erinnerung. Ich habe viele Einsätze bekommen, habe eine Entwicklung gespürt", blickt er mit Wehmut zurück. Folgerichtig verlängerte der Verein auch seinen Vertrag bis 2014.

http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_paderborn/lokalsport_paderborn/10769181_Palionis_glaubt_weiter_an_sich.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Unsere Kombos seit 1996:

Unger/Oraze/Razenböck

Oraze/Razenböck

Oraze/Michl

Oraze/Preschern

Mehr Gage für Oraze! :love:

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

ich finds schlimm, dass auf der offiziellen HP statt Krizevac immer Gligoric steht. die 2 sehen sich nicht mal ähnlich, und doch werden sie verwechselt. keine ahnung wer das schreibt, aber da könnte man dann doch mal bitte was unternehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was isn jetzt mitn markus palionis? wird der verplichtet? gibts da schon news?

Ich hoffe mal, dass man ihn verpflichtet. Hat auch in den Testspielen gut gespielt, könnte ein richtiger Turm in der Schlacht sein. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich hoffe mal, dass man ihn verpflichtet. Hat auch in den Testspielen gut gespielt, könnte ein richtiger Turm in der Schlacht sein. :super:

des muasst an reiter stefan sagen - aber der liest hier ja eh mit..... :)

also stefan: wir meinen der soll einen vertrag erhalten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten