wind Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Naja in der Krone steht das bei Gartler noch nichts fix ist, aber mal schaun ob das wirklich stimmt. Ich glaube immer noch das Schweitzer das heisse Eisen sein soll. Wenn man Leblhuber etwas kennt weiß man seine "Taktik" und bei so einer Ausdrucksweise, soll das sicher als Scherz gedacht sein das "heisse Eisen"... zb bei der Mitgliederbversammlung wo er geschrieben hat das es eine Enthaltung bei der Präsiwahl gab... ja die Enthaltung war Leblhuber selber.... bearbeitet 10. Mai 2014 von wind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Mai 2014 Naja in der Krone steht das bei Gartler noch nichts fix ist, aber mal schaun ob das wirklich stimmt. Ich glaube immer noch das Schweitzer das heisse Eisen sein soll. Wenn man Leblhuber etwas kennt weiß man seine "Taktik" und bei so einer Ausdrucksweise, soll das sicher als Scherz gedacht sein das "heisse Eisen"... zb bei der Mitgliederbversammlung wo er geschrieben hat das es eine Enthaltung bei der Präsiwahl gab... ja die Enthaltung war Leblhuber selber.... Eh. Man darf bzw. kann solche Medienberichte eh kaum noch als verlässliche Quellen nehmen. Ertappe mich leider selbst immer wieder dabei. Abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2014 Eh. Man darf bzw. kann solche Medienberichte eh kaum noch als verlässliche Quellen nehmen. Ertappe mich leider selbst immer wieder dabei. Abwarten. benny lauth wäre frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Mai 2014 benny lauth wäre frei das ist schön! (???) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2014 benny lauth wäre frei Lauth, Lauth, wir schreien Lauth, die Hütte brennt... Nur weil jemand ablösefrei ist, heißt das nicht, dass er für uns ein Thema ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2014 Lauth, Lauth, wir schreien Lauth, die Hütte brennt... Nur weil jemand ablösefrei ist, heißt das nicht, dass er für uns ein Thema ist. haste einen stürmerersatz für gartler parat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2014 Emir dilaver verlãsst ja auch die austria.. würdd ich gerne in ried als hinum ersatz vorstellen bzw wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 10. Mai 2014 Also ich denke, dass man morgen nach der Pressekonferenz deutlich mehr wissen wird und sich dann ein Bild über die aktuelle Situation machen kann. Derzeit suchen halt Medien und Fans im Kaffeesud nach den Infos - dabei sollten alle wissen, dass in Ried die Infos immer erst dann publik werden, wenn die Zeit dafür reif ist.Bin also gespannt was morgen raus kommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai 2014 Also ich denke, dass man morgen nach der Pressekonferenz deutlich mehr wissen wird und sich dann ein Bild über die aktuelle Situation machen kann. Derzeit suchen halt Medien und Fans im Kaffeesud nach den Infos - dabei sollten alle wissen, dass in Ried die Infos immer erst dann publik werden, wenn die Zeit dafür reif ist. Bin also gespannt was morgen raus kommt.... stimmt supporter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. Mai 2014 Das wäre schön aber die Meldungen stimmen leider???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2014 Das wäre schön aber die Meldungen stimmen leider welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2014 Die Gerüchte um Gartler werden leider sicher stimmen sonst würden sich die OÖN da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die sind da in der Regel gut informiert. Schade, mit einem Angriff aus Gartler, Royer und Walch könntest in unserer Liga jeder Mannschaft ein Tor schießen. So wie die Dinge allerdings momentan stehen, sind wir für kommende Saison wirklich ganz schwach aufgestellt. Aber schaun wir mal was die nächsten Tage bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Mai 2014 (bearbeitet) Die Gerüchte um Gartler werden leider sicher stimmen sonst würden sich die OÖN da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die sind da in der Regel gut informiert. Schade, mit einem Angriff aus Gartler, Royer und Walch könntest in unserer Liga jeder Mannschaft ein Tor schießen. So wie die Dinge allerdings momentan stehen, sind wir für kommende Saison wirklich ganz schwach aufgestellt. Aber schaun wir mal was die nächsten Tage bringen. Royer vertendelt viel zu viele Bälle vorne, an guten Tagen offensiv brauchbar,, aber immer noch zu viel Leerlauf dafür defensiv immer eher mau. Ich mag ihn eigentlich, aber im Gesamtpaket ist der Meilinger z.B. wohl ein Stück drüber, deshalb fände ich einen Abgang nicht ganz so schmerzhaft. Heutzutage brauchst halt 11 Kicker die nach vorne und hinten arbeiten, solang er dieses Manko nicht abstellt...Edit : mit Option hätte er noch bis 2016, also könnte es mal auf 1 Jahr Leihe rauslaufen. bearbeitet 11. Mai 2014 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Mai 2014 sabitzer is bei salzburg und bremen im gespräch,also wär für gartler platz frei bei rapid,darum das zögern bei rene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2014 Reiter kündigt via Facebook für heute "positive News" an, was auch immer das bedeuten soll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts