Recommended Posts

Fanatischer Poster

Naja in der Krone steht das bei Gartler noch nichts fix ist, aber mal schaun ob das wirklich stimmt.

Ich glaube immer noch das Schweitzer das heisse Eisen sein soll.

Wenn man Leblhuber etwas kennt weiß man seine "Taktik" und bei so einer Ausdrucksweise, soll das sicher als Scherz gedacht sein das "heisse Eisen"...

zb bei der Mitgliederbversammlung wo er geschrieben hat das es eine Enthaltung bei der Präsiwahl gab...

ja die Enthaltung war Leblhuber selber....

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Naja in der Krone steht das bei Gartler noch nichts fix ist, aber mal schaun ob das wirklich stimmt.

Ich glaube immer noch das Schweitzer das heisse Eisen sein soll.

Wenn man Leblhuber etwas kennt weiß man seine "Taktik" und bei so einer Ausdrucksweise, soll das sicher als Scherz gedacht sein das "heisse Eisen"...

zb bei der Mitgliederbversammlung wo er geschrieben hat das es eine  Enthaltung bei der Präsiwahl gab...

ja die Enthaltung war Leblhuber selber....

Eh. Man darf bzw. kann solche Medienberichte eh kaum noch als verlässliche Quellen nehmen. Ertappe mich leider selbst immer wieder dabei. Abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eh. Man darf bzw. kann solche Medienberichte eh kaum noch als verlässliche Quellen nehmen. Ertappe mich leider selbst immer wieder dabei. Abwarten.

benny lauth wäre frei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

benny lauth wäre frei :D

Lauth, Lauth, wir schreien Lauth, die Hütte brennt... :clap::lol:

Nur weil jemand ablösefrei ist, heißt das nicht, dass er für uns ein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Lauth, Lauth, wir schreien Lauth, die Hütte brennt... :clap::lol:

Nur weil jemand ablösefrei ist, heißt das nicht, dass er für uns ein Thema ist.

haste einen stürmerersatz für gartler parat :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

Also ich denke, dass man morgen nach der Pressekonferenz deutlich mehr wissen wird und sich dann ein Bild über die aktuelle Situation machen kann.

Derzeit suchen halt Medien und Fans im Kaffeesud nach den Infos - dabei sollten alle wissen, dass in Ried die Infos immer erst dann publik werden, wenn die Zeit dafür reif ist.
Bin also gespannt was morgen raus kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich denke, dass man morgen nach der Pressekonferenz deutlich mehr wissen wird und sich dann ein Bild über die aktuelle Situation machen kann.

Derzeit suchen halt Medien und Fans im Kaffeesud nach den Infos - dabei sollten alle wissen, dass in Ried die Infos immer erst dann publik werden, wenn die Zeit dafür reif ist.

Bin also gespannt was morgen raus kommt....

stimmt supporter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Gerüchte um Gartler werden leider sicher stimmen sonst würden sich die OÖN da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die sind da in der Regel gut informiert.

Schade, mit einem Angriff aus Gartler, Royer und Walch könntest in unserer Liga jeder Mannschaft ein Tor schießen.

So wie die Dinge allerdings momentan stehen, sind wir für kommende Saison wirklich ganz schwach aufgestellt.

Aber schaun wir mal was die nächsten Tage bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Gerüchte um Gartler werden leider sicher stimmen sonst würden sich die OÖN da nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Die sind da in der Regel gut informiert.

Schade, mit einem Angriff aus Gartler, Royer und Walch könntest in unserer Liga jeder Mannschaft ein Tor schießen.

So wie die Dinge allerdings momentan stehen, sind wir für kommende Saison wirklich ganz schwach aufgestellt.

Aber schaun wir mal was die nächsten Tage bringen.

Royer vertendelt viel zu viele Bälle vorne, an guten Tagen offensiv brauchbar,, aber immer noch zu viel Leerlauf dafür defensiv immer eher mau. Ich mag ihn eigentlich, aber im Gesamtpaket ist der Meilinger z.B. wohl ein Stück drüber, deshalb fände ich einen Abgang nicht ganz so schmerzhaft. Heutzutage brauchst halt 11 Kicker die nach vorne und hinten arbeiten, solang er dieses Manko nicht abstellt...Edit

: mit Option hätte er noch bis 2016, also könnte es mal auf 1 Jahr Leihe rauslaufen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

sabitzer is bei salzburg und bremen im gespräch,also wär für gartler platz frei bei rapid,darum das zögern bei rene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten