Kaderplanung 2014/15


mufc

Recommended Posts

GGMU

M.M. nach fehlt noch ein IV… aber anscheinend redet keiner darüber. Siller hat unter Streiter kein Leiberl, also wer genau soll neben Djokic spielen? Kofler? In dem Fall sage ich 8 Eigentore und 15 Rote Karten in der kommenden Saison voraus.

:D

da wird sich wohl doch noch einiges tun wenn man den medien glaubt...schilling, bergmann, piesinger weg. dann bleiben von der absteiger-truppe ja doch nicht mehr soo viele übrig

kann über den micic jemand etwas sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schilling machte sich doch gut in der bundesliga oder?

Ja! Schilling ist einer der wenigen denen ich wirklich nachtraueren würde. Bergmann ist ein sympathischer Typ und schlecht find ich ihn nicht aber grundsätzlich wahrscheinlich ersetzbar. Piesinger spielt eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Frage zu Kuen.

Der hat sich im November das Kreuzband gerissen, war der zuletzt (April/Mai) schon im Mannschaftstraining?

Zumindest bei uns war er nicht im Mannschaftstraining.

Laut heutiger (04.06.) Krone möchte er bei Rapid wieder die ersten Balleinheiten absolvieren.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die medizinische Abteilung des FCW scheint mir nicht besonders heraus ragend… im positiven Sinn. Die Menge an Dauerverletzten die wir in den letzten Jahren immer mitschleppen scheint mir eher auf das Gegenteil hin zu deuten. Kann aber auch andere Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mich würde mal die Motivation von Säumel in die 2te Liga zu wechseln interessieren.. ich hatte seine Leistungen zuletzt nicht so im Aug, aber er hätte doch sicher auch Vereine in der Bundesliga gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.