oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2014 In der Hinrunde erreichen die 2 das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 1. Juni 2014 Scheint so als ob der Kader von Wattens auch als Zweiter in die Erste Liga aufsteigen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. Juni 2014 M.M. nach fehlt noch ein IV… aber anscheinend redet keiner darüber. Siller hat unter Streiter kein Leiberl, also wer genau soll neben Djokic spielen? Kofler? In dem Fall sage ich 8 Eigentore und 15 Rote Karten in der kommenden Saison voraus. da wird sich wohl doch noch einiges tun wenn man den medien glaubt...schilling, bergmann, piesinger weg. dann bleiben von der absteiger-truppe ja doch nicht mehr soo viele übrig kann über den micic jemand etwas sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2014 ich würde ja lachen, wenn die verlängerung der verträge zum schluss uns noch ein bisschen geld in die kassen spült. quasi, von der schlechtesten idee zu einer der besten ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. Juni 2014 Schilling machte sich doch gut in der bundesliga oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19thomas13 Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2014 Schilling machte sich doch gut in der bundesliga oder?Ja! Schilling ist einer der wenigen denen ich wirklich nachtraueren würde. Bergmann ist ein sympathischer Typ und schlecht find ich ihn nicht aber grundsätzlich wahrscheinlich ersetzbar. Piesinger spielt eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2014 mit einem wechsel wird es nach dem schlüsselbein-bruch wohl eher nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2014 Eine Frage zu Kuen. Der hat sich im November das Kreuzband gerissen, war der zuletzt (April/Mai) schon im Mannschaftstraining? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2014 (bearbeitet) Eine Frage zu Kuen. Der hat sich im November das Kreuzband gerissen, war der zuletzt (April/Mai) schon im Mannschaftstraining? Zumindest bei uns war er nicht im Mannschaftstraining. Laut heutiger (04.06.) Krone möchte er bei Rapid wieder die ersten Balleinheiten absolvieren. bearbeitet 4. Juni 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Juni 2014 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2014 Dominik Popp ist im Profikader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2014 und säumel auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Juni 2014 Gratulation zu Säumel! Wenn ihr eine bessere med. Abteilung habt wie wir (und die hat sogar Neustadt) und er fit bleibt, dann habt ihr einen der besten Kicker die sich in den letzten Jahren in die Erste Liga verirrt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2014 Die medizinische Abteilung des FCW scheint mir nicht besonders heraus ragend… im positiven Sinn. Die Menge an Dauerverletzten die wir in den letzten Jahren immer mitschleppen scheint mir eher auf das Gegenteil hin zu deuten. Kann aber auch andere Gründe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2014 Mich würde mal die Motivation von Säumel in die 2te Liga zu wechseln interessieren.. ich hatte seine Leistungen zuletzt nicht so im Aug, aber er hätte doch sicher auch Vereine in der Bundesliga gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts