b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2014 (bearbeitet) Bitte Bayern-Real, der Rest ist mir egal. Hauptsache eine dieser zwei absoluten Grindstruppen fliegt raus. Fix ist wohl, dass ManU ausscheiden wird, egal gegen welchen Gegner. bearbeitet 20. März 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. März 2014 Bis auf ManU die derzeit wohl 8 besten Trams Europas im Viertelfinale. Ich glaub letztere sind jetzt jedermanns Wunschlos plus dem BVB. Die anderen 6 spielen wohl um den Titel. Mit Atletico als großer Unbekannte. Ich persoenlich wuerde mir folgende Auslosung wuenschen: Barcelona - Chelsea PSG - Man United BVB - Real Bayern - Atletico Semi dann Chelsea/Barca vs PSG und Real vs Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2014 Bis auf ManU die derzeit wohl 8 besten Trams Europas im Viertelfinale. usw. wobei manchester ja immerhin eine tramartige stadtbahn hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. März 2014 Als Bayern Sympathisant wünsch ich mir fürs Viertelfinale gleich den stärkst möglichen Gegner, der mMn Real ist. Nur bitte bloß nicht Chelsea & Mourinho.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2014 Nur bitte bloß nicht Chelsea & Mourinho.. mah, wenn dieser tatsächlich CL und meisterschaft gewinnen würde, wäre er wohl definitiv der beste trainer aller zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. März 2014 mah, wenn dieser tatsächlich CL und meisterschaft gewinnen würde, wäre er wohl definitiv der beste trainer aller zeiten. Ist er eh sowieso schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 20. März 2014 Ja, genau Man U gegen Paris weiter... Cavani, Ibra, Lucas und Co. hätten ihre helle Freude mit dem Sauhaufen in der Abwehr von Man U Die wachsen mit der Herausforderung ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. März 2014 bayern - atleticomanU - barcaBVB - chelseareal - PSG so wirds kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. März 2014 Bis auf Atletico und Dortmund nur mehr absolute Ungustln im Bewerb. Daher bitte kein Duell Atletico vs Dortmund. Der Rest ist egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. März 2014 United würd ich jetzt auch noch nicht unbedingt todschreiben. Gegen Olympiakos war das ja zumindest wieder gehobener Offensivfußball. Defensiv wird man schwimmen gegen die großen Kapazunder - nur wenn man diszipliniert spielt und hinten die Mauer macht dann bin ich schon gespannt ob es so klar wird wie viele bereits unken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2014 chelsea:barca bvb:manu real:psg bayern:atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 20. März 2014 ManU - Bayern Atletico - Barcelona Real - Psg Chelsea - Bvb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. März 2014 Schön wäre es, wenn sich Bayern und Real verabschieden könnten. Auch Paris darf baba sagen. Und Chelsea kann sich ebenso schleichen. Atletico und Barca mit Abstand am sinnvollsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. März 2014 Atletico und Barca mit Abstand am sinnvollsten. liegt an deinem temperamentvollen spanischen Blut nehm ich an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen ob die Auslosung auf der "SSNHD" oder "Sky Go" App gezeigt wird? bearbeitet 21. März 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts