Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Schon vor dem Interview war ich mir sehr sicher dass Kampl bleiben wird, der fühlt sich einfach pudelwohl bei uns.

Freu dich nicht zu früh , der war nur 1 Monat bei Aalen und ist dann gegangen , wenn Arsenal anklopft ist er weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Er möchte unbedingt, dass Salzburg alle Spieler für die Championsleague hält, er freut sich in dieser geilen Truppe spielen zu dürfen und er meint, dass Salzburg KEIN Ausbildungsverein ist, sondern, dass man alle Spieler halten kann..

Kampl, einfach ein Super-Typ :super:

Von unserem Offensivquartett denke ich, dass Alan, Soriano und Kampl trotz guter Angebote bei Salzburg bleiben werden, einzig bei Mane befürchte ich, dass er unbedingt jetzt wechseln will/wird.

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Es is einfach so offensichtlich, wie frustriert die Konkurrenz is und sich jetzt umso mehr am Ausscheiden gegen Basel bzw. einer angeblich (!!!) schlechten Meisterfeier aufgeilen will.

Das ist mir im Moment sooooo wurscht :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Schau ma mal... :)

Ich finds ja nett dass du mit deinem Profilbild dem dominantem Super-Verein aus Salzburg huldigst, aber ich dachte du wärst Rapid-... äh Austrianer? :ratlos:

Ich glaube das hat er nur geschrieben, weil's bei Rapid in letzter Zeit eher selten Grund zum Bier-Schütten gegeben hat... ;)

Wenn er sich mit RBS-Schal vor den BW stellt bekommt er aber eine :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Was haben Rapid und die Admira gemeinsam? Soviele Punkte wie Salzburg :D

Was haben die Austria und Rapid gemeinsam? Weniger Tore als Salzburg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag