forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2014 gratulation zum meistertitel - hochverdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. März 2014 zum Fremdschämen die Kommentare beim Gratulationspost von Thomas Morgenstern auf Facebook https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152299550797457&set=a.10150290785752457.374142.239971747456&type=1&theater Peinlich ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2014 Schon vor dem Interview war ich mir sehr sicher dass Kampl bleiben wird, der fühlt sich einfach pudelwohl bei uns. Freu dich nicht zu früh , der war nur 1 Monat bei Aalen und ist dann gegangen , wenn Arsenal anklopft ist er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 zum Fremdschämen die Kommentare beim Gratulationspost von Thomas Morgenstern auf Facebook https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152299550797457&set=a.10150290785752457.374142.239971747456&type=1&theater Da kann ich mir richtig die ASB-User dazu vorstellen Oh, da ist der Outside, hey, das dürft der Pompfi sein, und da haben wir den Cut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Er möchte unbedingt, dass Salzburg alle Spieler für die Championsleague hält, er freut sich in dieser geilen Truppe spielen zu dürfen und er meint, dass Salzburg KEIN Ausbildungsverein ist, sondern, dass man alle Spieler halten kann.. Kampl, einfach ein Super-Typ Von unserem Offensivquartett denke ich, dass Alan, Soriano und Kampl trotz guter Angebote bei Salzburg bleiben werden, einzig bei Mane befürchte ich, dass er unbedingt jetzt wechseln will/wird. bearbeitet 23. März 2014 von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 gratulation zum meistertitel - hochverdient!Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Es is einfach so offensichtlich, wie frustriert die Konkurrenz is und sich jetzt umso mehr am Ausscheiden gegen Basel bzw. einer angeblich (!!!) schlechten Meisterfeier aufgeilen will.Das ist mir im Moment sooooo wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. März 2014 Da kann ich mir richtig die ASB-User dazu vorstellen Oh, da ist der Outside, hey, das dürft der Pompfi sein, und da haben wir den Cut... Cockney, Joint, Spechtl und Mark Aber hab ich auch schon gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. März 2014 Lust auch Johnny Cut, wie er schon wieder seine RB Leipzig Theorien im Channel 1 aufstellt. Ich sag nur letzter Strohhalm und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Lust auch Johnny Cut, wie er schon wieder seine RB Leipzig Theorien im Channel 1 aufstellt. Ich sag nur letzter Strohhalm und so. Schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2014 Ilse hat heute 51(!) erfolgreiche Pässe gegenüber 8 Fehlpässen gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. März 2014 Glaubst echt der würd' sich das antun? Ich glaube das hat er nur geschrieben, weil's bei Rapid in letzter Zeit eher selten Grund zum Bier-Schütten gegeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Schau ma mal... Ich finds ja nett dass du mit deinem Profilbild dem dominantem Super-Verein aus Salzburg huldigst, aber ich dachte du wärst Rapid-... äh Austrianer? Ich glaube das hat er nur geschrieben, weil's bei Rapid in letzter Zeit eher selten Grund zum Bier-Schütten gegeben hat... Wenn er sich mit RBS-Schal vor den BW stellt bekommt er aber eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. März 2014 gratulation zum meistertitel - hochverdient! Danke! Es ist schön zu sehen das es auch Leute gibt die eine gewisse Größe besitzen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 23. März 2014 Was haben Rapid und die Admira gemeinsam? Soviele Punkte wie Salzburg Was haben die Austria und Rapid gemeinsam? Weniger Tore als Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts