FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Gast

Wäre ja passend wenn wir gegen die Austria verlieren würden :fuckthat:

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

West ist besucht, Nord, Ost und Süd dreckig wie immer. Ist ja heute kein schaulazufen für die Leute heute. Scheiß Salzburger Mentalität und das sage ich als gebürtiger großgmainer... einfach nur dreckig.

Zum Spiel:

Schwere Geburt aus der Sicht live Stadion. Zäht sich alles bisschen. Hinteregger raus und auf 3er Abwehr umstellen dafür lazaro ins Spiel! !!! Roger we trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich fühl' mich irgendwie genauso wie Jonny beim "Torjubel"... da hat er sich auf jeden Fall gedacht "warum mach' ich den nicht gegen Basel rein?".

Ich kann mich einfach immer noch nicht für dieses Spiel motivieren... :nein:

geht mir ganz genau so. ich hab zum ersten mal seit jahren bei einem tor von uns gar nicht jubeln können. das basel spiel steckt immer noch drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

geht mir ganz genau so. ich hab zum ersten mal seit jahren bei einem tor von uns gar nicht jubeln können. das basel spiel steckt immer noch drinnen.

+1

Hoffe das wird gegen die Austria besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Salzburg ist halt offensichtlich kein guter Fußballboden, war ja auch in violetten Zeiten nie anders.

naja, die momentane heimserie und die länderspielbilanz behauptet gegenteiliges.

bei mir wäre heute ein stadionbesuch möglich gewesen, aber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Bist deppat, der Schirmständer Payer sieht da eine klare Tätlichkeit von Alan und dass muss mit Rot bestraft werden! :facepalm:

MMn bekommt Alan von hinten von Mimm einen Schubser und als Reaktion is es sein Arm (bzw Ellbogen) der Mimm zufällig im Gesicht leicht berührt.

Man kann pfeifen, ja, aber keine Tätlichkeit!

Oida, die Helga hört gar nimma auf mit ihrem Blödsinn! :kopfwand: "Wenn WRN so mutig weiter spielt, könnte noch was drin sein, jedoch wenn RBS weiter so effizient agiert, kann's noch ein paar Tore geben" Wow, was für ein Experte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

und ein paar mehr asbler kommen auch... das wird ein desaster :feiervinci:

Obwohl, ich glaub unsere Jungs werden der Austria einen reinwürgen wollen.

naja, die momentane heimserie und die länderspielbilanz behauptet gegenteiliges.

bei mir wäre heute ein stadionbesuch möglich gewesen, aber ...

aber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.