FireBull22 Postinho Geschrieben 23. März 2014 Schiemer für Svento und Berisha für Leitgeb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2014 Super Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 23. März 2014 Jedes Jahr die gleichen Meistergesänge, unsere Kurve ist der Inbegriff von Unkreativität. Kein Svento (obwohl ich ihn mag und ihm dankbar für seine bisherigen Leistungen bin) und kein Rodnei und wir hätten am Donnerstag auch gewonnen. Bitte noch ein paar Tore. Danke! Rodnei hat im Grunde 0 Fehler gemacht, es ist nur wunderlich, dass er nicht Streller bei den Standards zugeteilt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. März 2014 Das kann doch aber nicht wahr sein - wieso interessiert es in Salzburg nahezu keine Sau, wenn ihr Meister werdet? Traurig, wenn man die leeren Tribünen im TV sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2014 Passen noch 3 Meter vorm Tor herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 klein extrem gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2014 Mittlerweile spielens wieder hollywood mit den Wr. Neustädtern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Passen noch 3 Meter vorm Tor herum Ja eh Jungs wie haben noch einen Torrekord zu brechen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 23. März 2014 Jedes Jahr die gleichen Meistergesänge, unsere Kurve ist der Inbegriff von Unkreativität. Rodnei hat im Grunde 0 Fehler gemacht, es ist nur wunderlich, dass er nicht Streller bei den Standards zugeteilt wurde. Finde ich nicht mit den 0 Fehlern, aber das können wir im anderen Thread diskutieren.Auch heute wieder zahlreiche Torchancen. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. März 2014 Kein Svento (obwohl ich ihn mag und ihm dankbar für seine bisherigen Leistungen bin) und kein Rodnei und wir hätten am Donnerstag auch gewonnen. Bitte noch ein paar Tore. Danke! Geh, ich kann's nicht mehr hören... Donnerstag war sicher nicht die Defensive schuld, dass wir nicht gewonnen haben! Da sind vielleicht einfacher die Sündenböcke gefunden, weil man keinen der "Unantastbaren 4" kritisieren muss... Aber Soriano - so viel ich auch von ihm halte und so leid es mir tut - hatte am Donnerstag sicher mehr Anteil an der Niederlage als ein Rodnei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. März 2014 Passen noch 3 Meter vorm Tor herum Das macht mich mittlerweile total wahnsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 23. März 2014 Ja eh Jungs wie haben noch einen Torrekord zu brechen^^ und noch 8 Spiele dafür Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Johnny Cut ist auch lustig, beginnt mit Vergleich der Stadionauslastung.... ja ein 11k Stadion mit einem 30k Stadion vergleichen.... super.... Junge, unser Heimdoppel vorige Saison war schon Wochen vorher ausverkauft. Da hätten wir des doppelte Stadion ausverkaufen können laut Krätsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 Neustadt aber auch nicht die abgebrühtheit in persona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. März 2014 defacto sind wir doch schon llänger Meister, das ist doch schon längst 0 Spannung über den Ausgang drin. Heute ist damit auch die rechnerische Formalität erfüllt. Wir hätten doch inklusiv heute kein Spiel mehr bestreiten müssen und wären trotzdem sicher Meister geworden. Das ist was anderes als wenn man 2 Runden vor Schluss den Titel fixiert. Die 7.000 heute liegen sogar leicht über meinen Erwartungen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts