narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. November 2017 Doena schrieb vor 3 Stunden: Der gescoutete Ersatz heißt wohl Mensah War vermutlich kein schlauer Schachzug über die Medien zu verbreiten dass man bis Ende Oktober eine Einigung erzielen zu wollen. Mir wäre es auch lieber man wüsste jetzt schon bescheid, aber in Wahrheit stellt es absolut kein Problem dar wenn wir erst im Jänner wissen was Sache ist Das ist mir bei Bickel jetzt schon paar Mal aufgefallen, und das ist eine unangenehme Parallele zu Müller. Dieses nicht notwendige Konstruieren von Deadlines, die dann medial recht breit kommuniziert werden, bringt uns in unangenehme Situationen. Was bleibt: Eine kommunizierte, nicht eingehaltene Deadline und nervöse Fans. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. November 2017 narf schrieb vor 16 Stunden: Was bleibt: Eine kommunizierte, nicht eingehaltene Deadline und nervöse Fans. Fans sind immer nervös und unzufrieden, leiden ist das, was die Fans zusammen hält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. November 2017 valery schrieb vor 3 Stunden: Fans sind immer nervös und unzufrieden, leiden ist das, was die Fans zusammen hält Letzteres wäre ziemlich traurig und ist bestimmt nicht der Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. November 2017 Ich glaube das wir nach dem RBS und Altach Spiel in der Woche danach mehr wissen werden und werden nicht begeistert sein.Also nach dem WAC Spiel. Auch wenn Schobi sagte er hat keinen Stress und er kann bis ins Frühjahr warten. Das sagte er auf Sky nachdem Bickel meinte mit ende Oktober die Frist gesetzt zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2017 moerli schrieb vor 46 Minuten: Ich glaube das wir nach dem RBS und Altach Spiel in der Woche danach mehr wissen werden und werden nicht begeistert sein.Also nach dem WAC Spiel. Auch wenn Schobi sagte er hat keinen Stress und er kann bis ins Frühjahr warten. Das sagte er auf Sky nachdem Bickel meinte mit ende Oktober die Frist gesetzt zu haben. Du weiß was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. November 2017 zidane001 schrieb vor 6 Stunden: Du weiß was ? Lesen Ich GLAUBE das nach dem WAC Spiel eine Entscheidung fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2017 @Mods: Könnten wir bei allen Spieler-Threads nur den Namen der Spieler schreiben? Wäre dann bei allen gleich und es steht nicht nach 3-4 Jahren da "Schobersberger fix bei Rapid" oder "Dibon verlängert bis 2023". 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 10. November 2017 homer86 schrieb vor 11 Minuten: @Mods: Könnten wir bei allen Spieler-Threads nur den Namen der Spieler schreiben? Wäre dann bei allen gleich und es steht nicht nach 3-4 Jahren da "Schobersberger fix bei Rapid" oder "Dibon verlängert bis 2023". Diesen Wunsch habe ich schon vor über einen Jahr geäußert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. November 2017 homer86 schrieb vor 1 Stunde: @Mods: Könnten wir bei allen Spieler-Threads nur den Namen der Spieler schreiben? Wäre dann bei allen gleich und es steht nicht nach 3-4 Jahren da "Schobersberger fix bei Rapid" oder "Dibon verlängert bis 2023". Das ist auch mein größtes Problem wenn ich an die Schobesberger-Verlängerung denk - wie heißt der neue Thread 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 14. November 2017 Soll sich schon um Wohnungen in Salzburg umschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 14. November 2017 Berninho schrieb vor 1 Minute: Soll sich schon um Wohnungen in Salzburg umschauen Eh eine gute Altersvorsorge laut Basti. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 14. November 2017 Je länger es bis zu einem Statusupdate dauert, desto wahrscheinlicher ist ein Wechsel. Mittlerweile gehe ich davon aus, dass er uns schon bald verlassen wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 14. November 2017 Haha ja. Wäre mir aber ehrlich gesagt lieber wenn er sich die woanders anschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2017 Berninho schrieb vor 7 Minuten: Soll sich schon um Wohnungen in Salzburg umschauen Wissen wir seit rund 3 Wochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 14. November 2017 zidane001 schrieb vor 4 Minuten: Wissen wir seit rund 3 Wochen Aso sorry. Dachte das wäre noch nicht bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts