Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. August 2014 Natürlich, Präsident gibt ein Statement ab und alle nicken und kuschen... Selbiges gilt andersrum! Er kann ja auch nix anderes machen als Kuhn zu decken!Gähn. Ist natürlich auch viel realistischer, dass Rapid sich eine Kooperation mit Spitzenklubs entgehen lässt (schließlich ham wirs ja), als dass jemand gerne in den Medien vorkommt.Mal ganz abgesehen von der Möglichkeit, dass die Seiten einfach aneinander vorbei reden. Aber eh klar, Berichte von sportnet.at sind schließlich für ihren Infogehalt bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. August 2014 Gähn. Ist natürlich auch viel realistischer, dass Rapid sich eine Kooperation mit Spitzenklubs entgehen lässt (schließlich ham wirs ja), als dass jemand gerne in den Medien vorkommt. Mal ganz abgesehen von der Möglichkeit, dass die Seiten einfach aneinander vorbei reden. Aber eh klar, Berichte von sportnet.at sind schließlich für ihren Infogehalt bekannt. alter kannst du nicht lesen oder wie? Ich kritisiere beide Seiten, sowohl den Fan der alles glaubt egal ob Boulevard Presse oder Vereinsseite! Und nebenbei gemerkt hat unser Verein in dieser Hinsicht keine so schöne Vergangenheit, aber ja die Lemminge gehen halt nie aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/lukas-grozurek-zur-admira/page/92803-32-48---7.html hoffe da is was dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/lukas-grozurek-zur-admira/page/92803-32-48---7.html hoffe da is was dran Wäre gut für ihn, ich hoffe es klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2014 Gleich fix verkaufen und wenn wir heute gewinnen, dann könnten wir doch noch auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wenn wir in die Gruppenphase aufsteigen,dann muss doch noch ein Stürmer her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2014 Hoffe er geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. August 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/lukas-grozurek-zur-admira/page/92803-32-48---7.html hoffe da is was dran Hätte nicht gedacht, dass es ernsthaft einen BL Klub gibt, der uns den abkaufen möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2014 Grozurek und Schicker in einem Team wär fabulös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. August 2014 Hätte nicht gedacht, dass es ernsthaft einen BL Klub gibt, der uns den abkaufen möchte Schenken würd ich ihnen den Grozurek ... SCHENKEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2014 Schenken würd ich ihnen den Grozurek ... SCHENKEN Wir zahlen ihm das Taxi in die Südstadt auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2014 na a bisserl a schmandt sollt scho no drin sein fian Luki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 28. August 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. August 2014 Salzburg kauft Spieler um Teams zu schwächen .. Rapid verkauft Spieler zum selben Zweck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. August 2014 Salzburg kauft Spieler um Teams zu schwächen .. Rapid verkauft Spieler zum selben Zweck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2014 Interessanter post vom chef. Die Vorwürfe gegen Kuhn hat ja (indirekt) sportnet aufgebracht. Nicht die seriöseste Quelle, aber das Thema "Kuhn&co verpennen irgendwas" hatten wir ja schon öfter durchzukauen. Die Frage ist wieso schafft es so eine (halb?)Wahrheit in ein medium? Denn laut dannyos infos hatte man mit Sammy ja Kontakt, bis dieser offenbar von seiner Seite aus abgerissen ist. Dass sportnet ganz unabhängig vom in kürze endenden transferfenster berichtet will ich nicht glauben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts