Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich finde, dass Darko Bodul, sowie ich ihn aus Sturm Zeiten in Erinnerung habe, Zockis System perfekt abrunden würde. Technisch starker Spieler, der sich ähnlich wie Beric in den Spielaufbau einbringt und mit einem guten Torriecher ausgestattet ist. Allerdings gehe ich davon aus, dass Rapid nicht über die finanziellen Mittel verfügt um Bodul zu verpflichten.

falls rapid in die EL kommt sollte bodul auf jeden fall finanzierbar sein, aber

http://sportnet.at/home/fussball/international/1467575/Wenn-Osterreich-dann-nur-Sturm

und in dänemark ist er keiner der viele tore macht

petsos hat zwar abgebaut, dennoch hätte ich nichts gegen so einen tranfer, bei dem müller mal seine beziehungen spielen lässt

ich verstehe auch eure probleme mit der ausländerregel nicht

wenn man maric mehr spielzeit gibt, oder mal behrendt bzw petsos bzw grahovac nicht mitnimmt ist das alles machbar

gegen altach hätte man auch problemlos knoflach aufstellen können, der hätte vielleicht sogar das tor verhindert, weil das was novota da aufführte war eher schwach

leipzig gewinnt ohne boyd gegen einen bundesligisten. mich würde es nicht wundern, wenn im winter boyd wieder vor der tür steht, weil er dort absolut kein land sieht

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Thomas Müller hätte auch sicher was?

Edit: Sollte Selke nur annähernd in betracht gezogen werden, sollte in Müller aus TSG kennen ? aber als Legionär sowieso uninteressant...

Ich bin so froh das der nie machbar ist den dann wäre ich kein grüner mehr!

Dieser inzichtler.

bearbeitet von SCR78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich bin so froh das der nie machbar ist den dann wäre ich kein grüner mehr!

Bin zwar auch kein Fan von Müller (den meinst du ja?), aber so Schimpfen muss dann halt auch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

falls rapid in die EL kommt sollte bodul auf jeden fall finanzierbar sein, aber

http://sportnet.at/home/fussball/international/1467575/Wenn-Osterreich-dann-nur-Sturm

und in dänemark ist er keiner der viele tore macht

petsos hat zwar abgebaut, dennoch hätte ich nichts gegen so einen tranfer, bei dem müller mal seine beziehungen spielen lässt

ich verstehe auch eure probleme mit der ausländerregel nicht

wenn man maric mehr spielzeit gibt, oder mal behrendt bzw petsos bzw grahovac nicht mitnimmt ist das alles machbar

gegen altach hätte man auch problemlos knoflach aufstellen können, der hätte vielleicht sogar das tor verhindert, weil das was novota da aufführte war eher schwach

leipzig gewinnt ohne boyd gegen einen bundesligisten. mich würde es nicht wundern, wenn im winter boyd wieder vor der tür steht, weil er dort absolut kein land sieht

boyd ist verletzt, darum spielt er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich glaube nicht, dass werder ihn verkaufen wird und ob er schon bundesligatauglich ist kann ich auch nicht einschätzen. ich würde sagen, selbst wenn ihn ein größerer verein kaufen sollte, wird er dort erst mal in den nachwuchs gesteckt und dagegen wäre rapid sicher die bessere station

ich spreche hier von einer leihe, dass rapid sich den sicher nicht kaufen kann ist selbsterklärend

Den will wirklich die halbe DBL haben, er will auch nicht so wirklich bei Bremen bleiben - strebt nach Höherem. Hat Vertrag bis 2015, falls er 6 Partien mit, ich glaube mind. 20min. spielt, verlängert sich sein Vertrag bis 2016. Wieso sollte der in die ÖBL verliehen werden, wenn ihm Werder schon zu gering ist?

Ev. mal mit dem Wicki'schen Nasenreiber die Gehirnströme aktivieren und dann erst Druck auf die Enter Taste auslösen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Den will wirklich die halbe DBL haben, er will auch nicht so wirklich bei Bremen bleiben - strebt nach Höherem. Hat Vertrag bis 2015, falls er 6 Partien mit, ich glaube mind. 20min. spielt, verlängert sich sein Vertrag bis 2016. Wieso sollte der in die ÖBL verliehen werden, wenn ihm Werder schon zu gering ist?

Ev. mal mit dem Wicki'schen Nasenreiber die Gehirnströme aktivieren und dann erst Druck auf die Enter Taste auslösen......

Mir ist es Grundsätzlich egal (Kenne ihn nicht), aber was würde für Rapid mmn sprechen bei "Leihe":

- Einsatzzeit

- Bei erfolgreicher EL Quali kann er sich für andere Ligen in die Auslage "schießen"

- Müller sollte ihn aus dem Nachwuchs von TSG kennen -> eventuell guten Draht?

- Sonst fällt mir auf die schnelle nichts mehr ein was für Rapid spricht, wenn angeblich die halbe DBL (Auch EL oder CL Starter?) hinter ihn her ist.

Daher unrealistisch, wunschdenken wie NK :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das trifft den Nagel wohl auf den Kopf.

Interessieren würde mich nur, inwieweit man sich auf die Abgänge vorbereitet hat. Bzw. vorbereiten konnte.

Es wirkt ein wenig so, als hätte man etwaige hoffnungsvolle Attribute, über ein realistisches Szenario gestellt.

Zu riskant gepokert mMn.

Hat man auch. Man hat hier ganz bewusst gepokert. Und bei aller Liebe.

Wenn alles normal läuft, haben wir 3-5 Punkte mehr am Konto. Immer noch nicht besser gespielt. Wir alle wissen, dass noch viel Arbeit auf die Mannschaft warten, es ist aber nicht alles beschissen.

Nun fehlen diese Punkte am Konto und das üben von Kritik ist viel leichter, weil ich viel oberflächlicher sein kann. Ich kann irgendwelche Plattitüden raushauen "Wir sind zu Eierlos" oder "Es fehlt ein Spieler mit Ecken und Kanten"

Das sagt nix aus, liest sich aber schön.

Man ist ein Risiko eingegangen und kriegt blöderweise recht früh die Rechnung präsentiert. Nur sind es alles Profis. Der gesamte sportliche Bereich. Die wussten, dass so etwas eintreffen kann und arbeiten sicher seit dem RBS Spiel daran.

Ein einziger Spieler wird unsere Probleme nicht lösen. Auch wenn sehr schlaue Menschen in ihren Blogs davon schreiben. Schon gar kein Mr X. Position, Alter, Spielweise unbekannt, aber er hat Ecken und Kanten.

Ich glaube, dass das Spielermaterial genügend Qualität hat. Ich hoffe, sie kommen da schnell wieder raus. Theoretisch geht es sehr einfach. Gutes Ergebnis in Helsinki, wir gewinnen das Spiel gegen die Austria mit zwei Toren Unterschied und steigen dann in die Gruppe auf. Schon könnte es laufen.

Darauf wird sich aber keiner verlassen. Kein Jancker, kein Zoki, kein Müller. Kein Hofmann, kein Schaub, kein Kainz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hat jemand den Rafhael Domingues verfolgt? Der ist angeblich seit letztem Jahr Vereinslos, war vorher in Brasilien und dann bei RBNY.

U18 Länderspiele für Österreich hat er auch bestritten.

Ich weiß halt leider nicht wieso er derzeit Vereinslos ist - ansonsten wäre er ein Stürmer und könnte uns vielleicht sogar weiterhelfen ... Leistungsbezogener Vertrag für 1 Jahr und schau ma mal ... zahlen müssen wir eh nix für ihn.

Edit: Der konnte damals kein Englisch, mittlerweile weiß ich das er es kann...

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

aus Prinzip - ja :baseballschlaeger:

Na dann. Aber wie uns ein arbeitsloser, anscheinend gescheiterter, Brasilianer, der kein Wort Deutsch kann, auch nur irgendwie (sofort) weiterhelfen kann, kannst mir gern noch erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Hat man auch. Man hat hier ganz bewusst gepokert. Und bei aller Liebe.

Wenn alles normal läuft, haben wir 3-5 Punkte mehr am Konto. Immer noch nicht besser gespielt. Wir alle wissen, dass noch viel Arbeit auf die Mannschaft warten, es ist aber nicht alles beschissen.

Nun fehlen diese Punkte am Konto und das üben von Kritik ist viel leichter, weil ich viel oberflächlicher sein kann. Ich kann irgendwelche Plattitüden raushauen "Wir sind zu Eierlos" oder "Es fehlt ein Spieler mit Ecken und Kanten"

Das sagt nix aus, liest sich aber schön.

Man ist ein Risiko eingegangen und kriegt blöderweise recht früh die Rechnung präsentiert. Nur sind es alles Profis. Der gesamte sportliche Bereich. Die wussten, dass so etwas eintreffen kann und arbeiten sicher seit dem RBS Spiel daran.

Ein einziger Spieler wird unsere Probleme nicht lösen. Auch wenn sehr schlaue Menschen in ihren Blogs davon schreiben. Schon gar kein Mr X. Position, Alter, Spielweise unbekannt, aber er hat Ecken und Kanten.

Ich glaube, dass das Spielermaterial genügend Qualität hat. Ich hoffe, sie kommen da schnell wieder raus. Theoretisch geht es sehr einfach. Gutes Ergebnis in Helsinki, wir gewinnen das Spiel gegen die Austria mit zwei Toren Unterschied und steigen dann in die Gruppe auf. Schon könnte es laufen.

Darauf wird sich aber keiner verlassen. Kein Jancker, kein Zoki, kein Müller. Kein Hofmann, kein Schaub, kein Kainz.

der ewige Optimist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Logo, was sonst? Ich hab die Spiele zerlegt, ich hab mich geärgert, nur brauch ich das nicht in einem öffentlichen Forum.

Ich find auch das lesen von Beiträgen, wenn sie sachlich und informativ sind spannender, als wenn sie komplett inhaltslos sind. Kritik ist ja angebracht, gibt ja wirklich genug. Nur ist der Grad zwischen Erfolg und Misserfolg für uns wirklich schmal. Hätten wir 7 Punkte mehr wäre ich wieder der Pessimist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logo, was sonst? Ich hab die Spiele zerlegt, ich hab mich geärgert, nur brauch ich das nicht in einem öffentlichen Forum.

Ich find auch das lesen von Beiträgen, wenn sie sachlich und informativ sind spannender, als wenn sie komplett inhaltslos sind. Kritik ist ja angebracht, gibt ja wirklich genug. Nur ist der Grad zwischen Erfolg und Misserfolg für uns wirklich schmal. Hätten wir 7 Punkte mehr wäre ich wieder der Pessimist :D

Kann man so stehen lassen. Mich regt eigentlich meist auch nur die Art und Weise der "Kritik" auf. Diese ist großteils, egal ob bei Trainer oder Spieler, einfach unter der Gürtellinie. Spricht man das dann an, ist mein ein geblendeter Ahnungsloser der alles durch die grüne Brille sieht. Versucht man mögliche Ursachen im Hintergrund zu beleuchten, steigen viele aus, mit der Begründung "Diskussion ohnehin sinnlos weil laut mir bei Rapid eh alles super ist". Dass ich mich dabei über die Spiele, gewisse Trainerentscheidungen, usw. exakt genau so ärgere, wird dann völlig ausgeblendet, auch wenn man es in jedem Post extra erwähnt.

Bei vielen gibt es leider einfach nur schwarz und weiß. Gewinnt man 3 Spiele --> der Meistertitel ist fix. Gewinnt man 3 Spiele nicht --> Abstieg steht bevor, Schuld ist der scheiß Trainer der aus dem seit Jahren zusammengespielten Staresemble nichts herausholt. In der Tiefe wird leider gar nichts hinterfragt, die Betrachtungsweise ist dabei meist nur äußerst naiv.

Aber es gibt Gott sei Dank auch noch einige mit denen Diskussionen durchaus von großem Interesse sind und wo man am Ende vielleicht auch eingestehen muss etwas falsch betrachtet zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten