Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Auch wenn dies hier nicht mehrheitsfähig ist: Aber kann man diese verkrampft-witzige Grozurek-Scheiße langsam einstellen? Man muss ihn weder persönlich noch von der Einstellung oder vom Fußballerischen her mögen, aber er ist nun mal Teil des Kaders, und so lange er das ist, sollten wir ihn wenigstens tolerieren. Dieses krampfhafte "Egal-bei-welchem-Thema-aber-ein-Seitenhieb-auf-LG-zieht-immer" ist eigentlich unter unserer Würde und nervt nur noch. Er hat mWn noch kein Spiel verloren, kein entscheidendes Tor verschuldet, nichts aus der Mannschaftskasse gestohlen und keinem der ASB-User die Frau ausgespannt, also was soll das? Einmal ist es lustig, vielleicht zweimal auch, aber ab dem 100. Mal ist es nur noch dämlich. Und im Grunde müssen wir alle hoffen, dass er endlich das Potenzial zeigt, das er ganz ohne Zweifel hat, und dann werden auch alle hier wissen, dass sie sowieso immer an ihn geglaubt haben. Einen eigenen Spieler permanent schlechtzumachen, ist schlicht dumm und kontraproduktiv. bearbeitet 31. Juli 2014 von Grün_ist_die_Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. Juli 2014 Auch wenn dies hier nicht mehrheitsfähig ist: Aber kann man diese verkrampft-witzige Grozurek-Scheiße langsam einstellen? Man muss ihn weder persönlich noch von der Einstellung oder vom Fußballerischen her mögen, aber er ist nun mal Teil des Kaders, und so lange er das ist, sollten wir ihn wenigstens tolerieren. Dieses krampfhafte "Egal-bei-welchem-Thema-aber-ein-Seitenhieb-auf-LG-zieht-immer" ist eigentlich unter unserer Würde und nervt nur noch. Er hat mWn noch kein Spiel verloren, kein entscheidendes Tor verschuldet, nichts aus der Mannschaftskasse gestohlen und keinem der ASB-User die Frau ausgepannt, also was soll das? Einmal ist es lustig, vielleicht zweimal auch, aber ab dem 100. Mal ist es nur noch dämlich. Und im Grunde müssen wir alle hoffen, dass er endlich das Potenzial zeigt, das er ganz ohne Zweifel hat, und dann werden auch alle hier wissen, dass sie sowieso immer an ihn geglaubt haben. Einen eigenen Spieler permanent schlechtzumachen, ist schlicht dumm und kontraproduktiv. Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2014 Bravo! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Die Frage ist was LG bescheinigt das er Potenzial für Rapid hat? Ich habe sein 2-0 gegen Hochstehende Salzburger im Kopf ansonsten wenig bis gar nix das haben Harding Ketelaar, Vico und co auch geschaft.... E: Nicht falsch verstehen aber da nehme ich lieber einen 17 jährigen dazu der kann sich noch entwickeln LG ist 24? da ist das so eine Sache.. bearbeitet 31. Juli 2014 von RAPIDWIEN07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2014 Die Frage ist was LG bescheinigt das er Potenzial für Rapid hat? Ich habe sein 2-0 gegen Hochstehende Salzburger im Kopf ansonsten wenig bis gar nix das haben Harding Ketelaar, Vico und co auch geschaft.... E: Nicht falsch verstehen aber da nehme ich lieber einen 17 jährigen dazu der kann sich noch entwickeln LG ist 24? da ist das so eine Sache.. und das gibt einigen usern das recht so über diese person zu schreiben? selbst teilweise im leben nichts weiterbringen aber auf andere draufhauen ist halt immer leicht. nur darum ginge dem user, denn über konstruktive kritik sind wir schon lange hinweg E: Nicht falsch verstehen aber da nehme ich lieber einen 17 jährigen dazu der kann sich noch entwickeln LG ist 24? da ist das so eine Sache.. gebe ich dir prinzipiell recht, aber dieses pauschale LG bashing nervt einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Die Frage ist was LG bescheinigt das er Potenzial für Rapid hat? Ich habe sein 2-0 gegen Hochstehende Salzburger im Kopf ansonsten wenig bis gar nix das haben Harding Ketelaar, Vico und co auch geschaft.... E: Nicht falsch versteh aber da nehme ich lieber einen 17 jährigen dazu der kann sich noch entwickeln LG ist 24? da ist das so eine Sache.. Der Verein, der ihm vor nicht allzu langer Zeit den Vertrag verlängert hat, und der Trainer, der ihn besser kennt als du und ich und offensichtlich an ihn glaubt. Ich schrei halt prinzipiell nicht gegen Spieler, die wir im Kader haben. Wer Rapid-Spieler ist, verdient im Interesse des Vereins Support und nicht Stimmungsmache. Punkt. (Das hab ich damals allenfalls gegen Franz Blizenec und Prvoslav Patrick Jovanovic gemacht, aber die beiden haben sich es auch verdient.) Und LG ist 22, nicht 24. bearbeitet 31. Juli 2014 von Grün_ist_die_Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2014 Der Verein, der ihm vor nicht allzu langer Zeit den Vertrag verlängert hat, und der Trainer, der ihn besser kennt als du und ich und offensichtlich an ihn glaubt. Ich schrei halt prinzipiell nicht gegen Spieler, die wir im Kader haben. Wer Rapid-Spieler ist, verdient im Interesse des Vereins Support und nicht Stimmungsmache. Punkt. (Das hab ich damals allenfalls gegen Franz Blizenec und Prvoslav Patrick Jovanovic gemacht, aber die beiden haben sich es auch verdient.) Warum haben sich die beiden es verdient? Es muss aber auf jeden Fall erlaubt sein, einen Spieler zu kritisieren und auch, dass man der Meinung ist, dass der Spieler eigentlich im Gesamtpaket nicht gut genug für Rapid ist. Ob da jetzt die Verantwortlichen viel von ihm halten, hat darauf keine Auswirkung, denn auch die Verantwortlichen können sich irren. Sonst gäbe es keine Ketelaers, Hardings, Dollingers, Hesselinks und Konrads, die im Rückblick betrachtet alle sicher entbehrliche Transfers waren. Warum sollte man also warten müssen, bis die Verantwortlichen ihren "Fehler" einsehen, damit man Wahres schreiben darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2014 Warum haben sich die beiden es verdient? Es muss aber auf jeden Fall erlaubt sein, einen Spieler zu kritisieren und auch, dass man der Meinung ist, dass der Spieler eigentlich im Gesamtpaket nicht gut genug für Rapid ist. Ob da jetzt die Verantwortlichen viel von ihm halten, hat darauf keine Auswirkung, denn auch die Verantwortlichen können sich irren. Sonst gäbe es keine Ketelaers, Hardings, Dollingers, Hesselinks und Konrads, die im Rückblick betrachtet alle sicher entbehrliche Transfers waren. Warum sollte man also warten müssen, bis die Verantwortlichen ihren "Fehler" einsehen, damit man Wahres schreiben darf? Da hast du natürlich recht aber es geht ja darum dass man trotzdem nicht bei jedem posting auf LG draufhauen muss und ihn quasi als sündenbock ausmachen muss, er wird hier teilweise sehr wüst beschimpft oft weit unter der gürtellinie und das hat sich meiner meinung nach ein spieler der bei uns unter vertrag steht nicht verdient!!! Mir kommt es oft so vor auch wenn LG auf der bank sitz und keine minute spielt selbst dann finden irgendwelche user noch einen grund auf ihn drauf zu hauen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_ist_die_Hoffnung Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Warum haben sich die beiden es verdient?Es muss aber auf jeden Fall erlaubt sein, einen Spieler zu kritisieren und auch, dass man der Meinung ist, dass der Spieler eigentlich im Gesamtpaket nicht gut genug für Rapid ist. Ob da jetzt die Verantwortlichen viel von ihm halten, hat darauf keine Auswirkung, denn auch die Verantwortlichen können sich irren. Sonst gäbe es keine Ketelaers, Hardings, Dollingers, Hesselinks und Konrads, die im Rückblick betrachtet alle sicher entbehrliche Transfers waren. Warum sollte man also warten müssen, bis die Verantwortlichen ihren "Fehler" einsehen, damit man Wahres schreiben darf? Ich bin hier nicht der amtliche Pflichtverteidiger von LG. Mir geht nur das permamente Hindreschen auf die Nerven. Mehr wollte ich nicht sagen. Und ich fand übrigens auch die von dir Genannten per se nicht rapid-unwürdig, einige davon haben auch nie faire Chance und Zeit gekriegt, und das Name-Dropping Jahrzehnte retour bringt nix. Ja, man soll alles kritisieren, permanent, auch sich selbst, aber irgendwann ist es gut. Wir entscheiden das eh nicht, wer spielt und im Kader ist. Mich nervt er auch, eben WEIL er mehr kann (und das haben wir alle schon mal gesehen). Ich wünsche mir, dass er endlich explodiert. Aber mir kommt es manchmal wie Ersatzbefriedigung vor, siehe Ried. Und er wechselt sich nicht selbst ein und stellt sich nicht selbst auf, die Kritik an LG ist nichts anderes als Kritik am Trainer. Over. bearbeitet 31. Juli 2014 von Grün_ist_die_Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2014 Auch wenn dies hier nicht mehrheitsfähig ist: Aber kann man diese verkrampft-witzige Grozurek-Scheiße langsam einstellen? Man muss ihn weder persönlich noch von der Einstellung oder vom Fußballerischen her mögen, aber er ist nun mal Teil des Kaders, und so lange er das ist, sollten wir ihn wenigstens tolerieren. Dieses krampfhafte "Egal-bei-welchem-Thema-aber-ein-Seitenhieb-auf-LG-zieht-immer" ist eigentlich unter unserer Würde und nervt nur noch. Er hat mWn noch kein Spiel verloren, kein entscheidendes Tor verschuldet, nichts aus der Mannschaftskasse gestohlen und keinem der ASB-User die Frau ausgespannt, also was soll das? Einmal ist es lustig, vielleicht zweimal auch, aber ab dem 100. Mal ist es nur noch dämlich. Und im Grunde müssen wir alle hoffen, dass er endlich das Potenzial zeigt, das er ganz ohne Zweifel hat, und dann werden auch alle hier wissen, dass sie sowieso immer an ihn geglaubt haben. Einen eigenen Spieler permanent schlechtzumachen, ist schlicht dumm und kontraproduktiv. :super: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green65 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) Auch wenn dies hier nicht mehrheitsfähig ist: Aber kann man diese verkrampft-witzige Grozurek-Scheiße langsam einstellen? Man muss ihn weder persönlich noch von der Einstellung oder vom Fußballerischen her mögen, aber er ist nun mal Teil des Kaders, und so lange er das ist, sollten wir ihn wenigstens tolerieren. Dieses krampfhafte "Egal-bei-welchem-Thema-aber-ein-Seitenhieb-auf-LG-zieht-immer" ist eigentlich unter unserer Würde und nervt nur noch. Er hat mWn noch kein Spiel verloren, kein entscheidendes Tor verschuldet, nichts aus der Mannschaftskasse gestohlen und keinem der ASB-User die Frau ausgespannt, also was soll das? Einmal ist es lustig, vielleicht zweimal auch, aber ab dem 100. Mal ist es nur noch dämlich. Und im Grunde müssen wir alle hoffen, dass er endlich das Potenzial zeigt, das er ganz ohne Zweifel hat, und dann werden auch alle hier wissen, dass sie sowieso immer an ihn geglaubt haben. Einen eigenen Spieler permanent schlechtzumachen, ist schlicht dumm und kontraproduktiv. Ganz meine Rede. Aber leider gibt es hier einige Raunzer die so eben ihren Frust aus ihrem eigenen Leben abbauen. bearbeitet 31. Juli 2014 von green65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Mich ärgert bei LG das er so lasch wirkt und es daher ausschaut wie wenn er nie 100% gibt und denn letzten einsatz vermiesen läßt,daher "schimpfe" ich live schon über ihn. Aber nach den Spiel sollte man einen Rapidspieler respektvoll behandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2014 So ist es. Sobald er den Platz betritt stellt es mir direkt die Haare auf. Ich kann ihn auch nicht mehr sehen und da kommt mir unter dem Spiel schon das ein oder andere Mal ein Schimpfwort aus. Das ständige Bashing hier nervt aber tatsächlich schon gewaltig und hat sich kein einziger Spieler verdient der das Trikot von Rapid trägt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. August 2014 Das durchschnittliche Niveau der 4 DM/ZM ist sehr hoch, bei den Offensivpositionen ist das wesentlich niedriger. Allein Prosenik hat noch kein Spiel gespielt, Kuen ist rekonvaleszent, Grozurek ist Grozurek. Auch Starkl und (noch?) Schobesberger haben nicht dieses Standing. Das stimmt. Dazu sind die Kosten von den beiden sicherlich nicht vergleichbar, Markoutz ist Österreicher und auch jünger. Ist Grahovac ein Alaba? Nein, dennoch verlierst du kein schlechtes Wort über den Wechsel. Markoutz für ein Jahr mit Vereinsoption zu testen hat genau gar keine Nachteile. 1. Markoutz wäre teurer als es Grahovac ist. 2. Die Nachteile hab ich schon aufgezählt, oder? Einen ohnehin schon großen Kader (27 Mann aktuell, inkl. Haring, Weinwurm und Prosenik, die ja auch ihre Chance bekommen sollen) noch um einen weiteren Spieler aufblähen. Auf einer Position, wo wir keinen Bedarf haben noch dazu (die Verletzten in der Offensive sind allesamt keine Langzeitausfälle)! Kostet Geld und ist nicht gut für die Stimmung. Das sind durchaus gewichtige Nachteile. Vor allem wenn Müller die Vorgabe hat zu sparen. Ich kritisiere Rapid übrigens nicht dafür, dass sie ihn nicht holen. Aber so zu tun als ob das eine Schnapsidee wäre und völlig an den Haaren herbeigezogen ist hauptsächlich polemisch (so wie die Alabaaussage). Was konkret war an der Alaba-Aussage polemisch? Ich hätte auch einen anderen hochtalentierten Spieler nennen können. Ging einzig darum, dass man bisher noch nichts vergleichbares über sein Talent gehört hat, wie es offensichtlich bei Grahovac der Fall war. Und ob es eine Schnapsidee ist, ihn zu holen, ist wohl vor allem eine Frage des Standpunkts. Vor der Kainz-Verpflichtung wärs ja kein Thema gewesen. Sollte Grozurek angebracht werden, ist es auch kein Thema. Aktuell haben wir aber ganz einfach weder Platz noch Geld. Und für die Amas verdient der schlichtweg viel zu gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. August 2014 Von Hoffnung kann sich bei Rapid keiner was kaufen, LG bringt nie das was er bringen muss, und das schon seit einiger Zeit! Mir ist es egal was jemand von dieser Kritik hält, LG beweist es bei jedem Spiel aufs neue das er irgendetwas an seiner Situation nicht gänzlich behirnt, bzw. negiert er es! Insofern ist Kritik nicht wirklich unangebracht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts