Recommended Posts

glaub nicht dass die frage an dich gerichtet war

Absolut korrekt:

Und diese summe ist für jeden einzelnen ausrechenbar.

Also nützt das stillschweigen einzig und allein sturm

eh nicht aber du vertrittst da offensichtlich nur deine meinung, vom verein bist weit entfernt.

des suddern nervt!. »» von einem 'offensichtlichen insider'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

eh nicht aber du vertrittst da offensichtlich nur deine meinung, vom verein bist weit entfernt.

des suddern nervt!. »» von einem 'offensichtlichen insider'.

vom verein bin ich also weit entfernt? Soso

Ich bin zu alt für diesen scheiss....

opfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom verein bin ich also weit entfernt? Soso

opfer

eine pussy bist! ogriades luada :finger:

jetzt 'siech' (sehen) des einmal ein bisserl positiv; (betonung 'ein bisserl')

gwg. oide haut ;)

RAPID

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Lieber Doenyo, nun hab ich keine Ahnung wovon du schreibst.

Übersetzt: Wir haben das mit der AE verbockt, wollen aber nicht, dass unsere Fans diesen Fehler auch bestätigt bekommen. Rapid funken wir nicht mehr rein, dafür halten die aber auch die Pappn.

Wir = Sturm Graz

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich komm gerade nicht mehr mit. Haben wir die AE nun zusätzlich zur AK bezahlt oder war die AE durch die AK abgedeckt?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

es wurde stillschweigen vereinbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

um die ruhe zu gewährleisten:

Ja rapid hat 200k zusätzlich überwiesen. Dazu hat rapid noch jedem sturm spieler und

funktionär ein auto gekauft.

MIt dem Geld der Gemeinde Wien wird nicht das neue Stadion teilweise finanziert, sondern wir schenken es sturm damit die UPC arena auf vordermann gebracht werden kann.

Goldbrich ist ein sensationsmanager

Müller und alle anderen rapid verantwortlichen sind nudelaugen und können

außerdem weder schwimmen noch eislaufen.

:allaaah::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
"Über Transfererlös und Vertragsdetails wurde Stillschweigen vereinbart."

Übersetzt: Wir haben das mit der AE verbockt, wollen aber nicht, dass unsere Fans diesen Fehler auch bestätigt bekommen. Rapid funken wir nicht mehr rein, dafür halten die aber auch die Pappn.

Burschen, also dass mein Beitrag so missverständlich war, hab ich eigentlich nicht erwartet. Dass mein "Wir haben das ..." auf Sturm bezogen war, sollte doch eigentlich aus dem restlichen Zusammenhang klar ersichtlich gewesen sein, oder?

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich komm gerade nicht mehr mit. Haben wir die AE nun zusätzlich zur AK bezahlt oder war die AE durch die AK abgedeckt?

bei mir hats recht lange gedauert bis ich etwas kapiert habe (obwohl ich burschis posts immer zur gänze lese), dürfte am alter liegen, aber der gute doena sorgt sich ja rührend um mich und hat meine fehlinterpretation erkannt. auch wenn auf mich kein verlass ist, interpretiere ich nun die aussagen vom burschi dahingehend, dass wir mit den 300.000 euro die AK inkl der AE beglichen haben. maindrop hat die zusammenhänge/verwirrungen (meinerseits) ähnlich schnell erkannt, wie doena.

Burschen, also dass mein Beitrag so missverständlich war, hab ich eigentlich nicht erwartet. Dass mein "Wir haben das ..." auf Sturm bezogen war, sollte doch eigentlich aus dem restlichen Zusammenhang klar ersichtlich gewesen sein, oder?

absolut, keine ahnung was meine verwirrung ausgelöst hat. ich nehme das vollinhaltlich auf meine kappe/glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

für mich schon, aber einige haben dein post glaub ich nur überflogen und das dann auf rapid bezogen.

doenas antwort "wir = sk sturm" schnallt man glaub ich nur dann, wenn man die posts hinter einander liest, nachdem deines von gestern war und jenes von deona heute.

daher hab ich das oben nochmal zusammen-ge-quotet. ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für mich schon, aber einige haben dein post glaub ich nur überflogen und das dann auf rapid bezogen.

doenas antwort "wir = sk sturm" schnallt man glaub ich nur dann, wenn man die posts hinter einander liest, nachdem deines von gestern war und jenes von deona heute.

daher hab ich das oben nochmal zusammen-ge-quotet. ;)

so ist es, aber zu meiner schande muss ich ehrlichweise gestehen, dass ich naryas post nicht nur überflogen habe, sondern eigentlich bei vollem bewusstsein ohne irgendeiner einschränkung gelesen habe. haha. spricht in keinster weise für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

so ist es, aber zu meiner schande muss ich ehrlichweise gestehen, dass ich naryas post nicht nur überflogen habe, sondern eigentlich bei vollem bewusstsein ohne irgendeiner einschränkung gelesen habe. haha. spricht in keinster weise für mich.

...zu deiner verteidung: manchmal ist es einschränkung genug, manche andere posts lesen und verarbeiten zu müssen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten