Recommended Posts

überinsider

warum MUSS es eine AK geben?

wenn er am weiterverkauf beteiligt ist, braucht des ka sau. er nicht, sein management nicht und der verein schon garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also bis zum winter ist schaub jetzt mal auf jeden fall bei uns und sollter er im winter oder nächstes jahr im sommer wechseln hoffe ich dass die AK mind 3-4 mio beträgt!!!

Somit bin ich sehr um zufrieden!!!

Gratulation an herrn müller!!!

Sehr wahrscheinlich, aber nicht fix.

Gibt es schon ne Presse, die das wirklich bestätigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehr wahrscheinlich, aber nicht fix.

Gibt es schon ne Presse, die das wirklich bestätigt?

Naja eigentlich schon denn bei einer vertragsverlängerung wo keine option gezogen wird sondern ein neuer vertrag unterzeichnet wird darf der spieler mindesten 90 tage nicht wechseln meines wissens nach!!! Also ist die früheste transferzeit wo er wechseln kann erst im winter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

warum MUSS es eine AK geben?

wenn er am weiterverkauf beteiligt ist, braucht des ka sau. er nicht, sein management nicht und der verein schon garnicht.

Ja hat er jetzt eine oder nicht? Denn wenn ja is es ohnehin Tuttl ob bis 17 oder 18.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Naja eigentlich schon denn bei einer vertragsverlängerung wo keine option gezogen wird sondern ein neuer vertrag unterzeichnet wird darf der spieler mindesten 90 tage nicht wechseln meines wissens nach!!! Also ist die früheste transferzeit wo er wechseln kann erst im winter!!!

Achso? Siehst, dieses Detail kenne ich gar nicht, danke.

@elwood

Dann lass mich halt träumen ....

Keine wäre mir immer lieber als eine fixe. Wenn Müller eine macht, wird sie schon kein kompletter scheiss sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War das nicht bei Kampl mit Aalen& RBS anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bei RedBull ist grundsätzlich alles anders.Bezüglich Schäuble haben wir jedoch nichts mehr innerhalb von 90 Tagen seitens RR zu befürchten.

bearbeitet von Krachus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@greenwhite1983: Glaub, dass das anders ist. Denn vor einiger Zeit ist Manninger auch zu Udinese gewechselt und danach im gleichen Transferfenster weiter zu Juventus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Warum sollte das so sein?

Privatrechtlicher Vertrag zwischen Verein und Spieler =/ Verbands-Reglement über Transfers

Das Eine hat mim anderen im Grunde nix zu tun. Natürlich gibt es Wechselwirkungen und Überschneidungen aber hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei RedBull ist grundsätzlich alles anders.Bezüglich Schäuble haben wir jedoch nichts mehr innerhalb von 90 Tagen seitens RR zu befürchten.

bis rbs aus der CL quali fliegt und hütter gleich mit, dann nehmen sie rapid auch noch den trainer weg und grahovac auch gleich, weil DM haben sie nicht genug

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten