Elwood überinsider Geschrieben 24. Juli 2014 warum MUSS es eine AK geben? wenn er am weiterverkauf beteiligt ist, braucht des ka sau. er nicht, sein management nicht und der verein schon garnicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Juli 2014 beim burgi war's eine vereinsseitige option. wir wollten den vertrag regulär verlängern, aber er nimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2014 Also bis zum winter ist schaub jetzt mal auf jeden fall bei uns und sollter er im winter oder nächstes jahr im sommer wechseln hoffe ich dass die AK mind 3-4 mio beträgt!!! Somit bin ich sehr um zufrieden!!! Gratulation an herrn müller!!! Sehr wahrscheinlich, aber nicht fix. Gibt es schon ne Presse, die das wirklich bestätigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 25. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2014 Sehr wahrscheinlich, aber nicht fix. Gibt es schon ne Presse, die das wirklich bestätigt? Naja eigentlich schon denn bei einer vertragsverlängerung wo keine option gezogen wird sondern ein neuer vertrag unterzeichnet wird darf der spieler mindesten 90 tage nicht wechseln meines wissens nach!!! Also ist die früheste transferzeit wo er wechseln kann erst im winter!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Juli 2014 warum MUSS es eine AK geben? wenn er am weiterverkauf beteiligt ist, braucht des ka sau. er nicht, sein management nicht und der verein schon garnicht. Ja hat er jetzt eine oder nicht? Denn wenn ja is es ohnehin Tuttl ob bis 17 oder 18. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2014 Sehe in einer AK keinen Nachteil,da reisst er sich wenigstens zam solang er bei uns spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn die AK hoch genug ist ist es ohnehin kein problem hauptsache er bleibt uns noch ein weilchen erhalten!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. Juli 2014 Wer glaubt, dass Schaub einen neuen Vertrag ohne AK unterschreibt, ist wohl ein Träumer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Juli 2014 Naja eigentlich schon denn bei einer vertragsverlängerung wo keine option gezogen wird sondern ein neuer vertrag unterzeichnet wird darf der spieler mindesten 90 tage nicht wechseln meines wissens nach!!! Also ist die früheste transferzeit wo er wechseln kann erst im winter!!! Achso? Siehst, dieses Detail kenne ich gar nicht, danke. @elwood Dann lass mich halt träumen .... Keine wäre mir immer lieber als eine fixe. Wenn Müller eine macht, wird sie schon kein kompletter scheiss sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Naja eigentlich schon denn bei einer vertragsverlängerung wo keine option gezogen wird sondern ein neuer vertrag unterzeichnet wird darf der spieler mindesten 90 tage nicht wechseln meines wissens nach!!! Also ist die früheste transferzeit wo er wechseln kann erst im winter!!! War das nicht bei Kampl mit Aalen& RBS anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Bei RedBull ist grundsätzlich alles anders.Bezüglich Schäuble haben wir jedoch nichts mehr innerhalb von 90 Tagen seitens RR zu befürchten. bearbeitet 24. Juli 2014 von Krachus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2014 @greenwhite1983: Glaub, dass das anders ist. Denn vor einiger Zeit ist Manninger auch zu Udinese gewechselt und danach im gleichen Transferfenster weiter zu Juventus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. Juli 2014 Naja eigentlich schon denn bei einer vertragsverlängerung wo keine option gezogen wird sondern ein neuer vertrag unterzeichnet wird darf der spieler mindesten 90 tage nicht wechseln meines wissens nach!!! Also ist die früheste transferzeit wo er wechseln kann erst im winter!!!Warum sollte das so sein?Privatrechtlicher Vertrag zwischen Verein und Spieler =/ Verbands-Reglement über Transfers Das Eine hat mim anderen im Grunde nix zu tun. Natürlich gibt es Wechselwirkungen und Überschneidungen aber hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Bei RedBull ist grundsätzlich alles anders.Bezüglich Schäuble haben wir jedoch nichts mehr innerhalb von 90 Tagen seitens RR zu befürchten. bis rbs aus der CL quali fliegt und hütter gleich mit, dann nehmen sie rapid auch noch den trainer weg und grahovac auch gleich, weil DM haben sie nicht genug bearbeitet 24. Juli 2014 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts