eminem23 Anyone? Geschrieben 23. Juli 2014 ok es ist eindeutig besser für mich hier zu verschwinden. bin diese öffentlichkeit, wo jeder alles zu allem schreiben kann nicht mehr gewohnt. dieses internet burschi.....ich sags dir der Untergang der Menschheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Achja, wenn ich mich nicht in der Eile vertan hab ist das Durchschnittsalter unseres Kaders 22.57 Jahre und wenn man Hofmann und Novota rausnimmt sogar nur 21.83. Das ist nur noch irr in meinen Augen... Ist halt auch sehr relativ. Kainz etwa hat bereits 134 Spiele in den Beinen (BL, EL, CL-Quali, Cup). Für sein Alter ist das genug um verlangen zu können, dass er funktioniert und auch konstant Leistung bringt. joo eh, aber dennoch wollte ich es erwähnt haben, dass man diesesmal richtig lag. Man lag ja auch bei Sabitzer richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 23. Juli 2014 Jawoi Kainz ist bei uns. Wir werden Meister. Kainz und noch 3-4 Topspieler und wir schaffen es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Finde auch, dass es unter dem Gesichtspunkt, wonach Rapid für den Österreicher-Topf eben einen Einheimischen gesucht hat, mit Kainz ein guter Mann gekommen ist. Finde es halt etwas kurios, dass man ihm "nur" einen Dreijahresvertrag gegeben hat. Weil für Rapids Verhältnisse ist das schon ein big deal. Einen längeren Vertrag können wir uns aktuell wohl einfach nicht leisten. Bzw. wäre ein längerer bei Kainz wohl nur mit einer AK möglich gewesen. Und die will Müller grundsätzlich verhindern. Was ihm gar nicht hoch genug angerechnet werden kann! Hab ich letztes Jahr schon gesagt, wie werden uns noch ordentlich in den Arsch beißen, dass wir keinen Trimmel mehr haben. Und genau so kommts, leider wahrscheinlich schlimmer als erwartet Im Normalfall bin ich natürlich der allererste, der dem Beitrag ein "This" oder ein "+1!!!!!" anfügen würde. Hehe Dennoch muss ich einfach dafür plädieren: Gebt Pavelic doch erst einmal eine Chance! Der ist sicher kein Trimmel und wird die Position anders anlegen. Aber das muss nicht unbedingt negativ sein. Und defensiv kann man das auch um ihn herum stabilisieren (Petsos beim Einrücken in die IVung etwa stark rechtslastig ausrichten usw.). lt kurier waren wir uns anscheinend mit meilinger einig bevor er sich für die austria entschied. interessant. Damals stand auch noch nicht fest, dass die Austria nicht international spielt. Wird er sich wohl auch etwas geärgert haben. bearbeitet 23. Juli 2014 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2014 Das Problem ist halt auch, dass Rapid den Kader so wahrscheinlich nicht solange zusammenhalten kann, bis er so gut und erfahren ist, dass er gegen RB Salzburg bestehen kann, weil sicherlich zuvor schon wieder der ein oder andere Akteur woanders sein Glück versucht. Rapid hat jetzt den Nachteil, dass sie jedes gute Angebot annehmen müssen (so scheint es zumindest) und somit keine Kontinuität reinkommt. Ich hoffe das sich das jetzt mitn Müller endlich ändert (Keine Ausstiegsklauseln mehr, min. 3 Jahres Verträge, usw.) und da mitn Krammer jetzt endlich das Budget (0er ohne Schulden) ohne EL geplant ist, sollte eigentlich in einem EL Jahr immer Geld übrig bleiben für Transfers und Verlängerungen... mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 kann dann nur sein dass man ihn für 500.000 kauft und sich halt freut wenn's doch nur 300.000 sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Ach wo sind die Zeiten, wo so viele über Trimmel als RV geschimpft haben!! Ja klar, hätte Schimpelsberger ned Scheiss Pech gäbs die Diskussion nicht. Zudem macht diese Situation Trimmel an sich keinen Deut besser. Das wirklich Drama ist eigentlich die Tatsache, dass es scheinbar nix besseres gibt für uns, dass man mit Pavelic als Backup plant und ihm dann genau 0 vertraut. Trimmel ist nicht mehr bei uns und somit auch kein Thema für die Position, diese "genugtung" deinerseits hat 0 Wert. Was sagst jetzt eigentlich zu Wunderwuzzi Barisic mit seinem nicht vertrauen und herum probieren auf der Position? Ich kann die Antwort vorhersehen, "Zoki sieht die Spieler täglich im Training, ein Möchtegern kann das nicht einschätzen, Zoki kann nix dafür das ihm alles was geradeaus laufen kann verkauft wird, Zoki kann nix dafür, dass Pavelic oder auch Grozurek so schwach sind usw." Na Hauptsache du bist glücklich, so soll das sein. bearbeitet 23. Juli 2014 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Ich habe den Artikel im Kurier noch nicht gelesen, aber wenn man nicht weiss ob noch einmal 200000 dazu kommen, sind alle Rücktrittsreif! Gehts no? 1. Wie wärs, wenn du den Artikel einfach mal liest, bevor du irgendwem den Rücktritt nahelegst? Ist das zu viel verlangt, bis dahin nichts zu schreiben? 2. Warum sollte da irgendjemand rücktrittsreif sein? Man geht vom worst case aus und sagt "Kainz für 500k, das ist ok". Und jetzt gibts eventuell noch die Möglichkeit, sich einen Teil davon zu sparen, muss das aber erst rechtlich klären, was ohnehin immer länger dauert. Ich kann da kein Verbrechen ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Juli 2014 Hätten wir Kohle, wäre ein RV da. Recht einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Ich hoffe das sich das jetzt mitn Müller endlich ändert (Keine Ausstiegsklauseln mehr, min. 3 Jahres Verträge, usw.) Unser Ziel muss es, wenn wir wirklich weiter die Schiene fahren wollen mit den ganz jungen Spielern, ohnehin sein, irgendwann nur noch mind. 4-Jahres Verträge zu vergeben. Damit man sich endlich einmal diese Zwangsverkäufe nach eineinhalb bis zwei Saisonen - also nach Eingewöhnungsphase und Leistungssaison - sparen kann. Dafür sind wir aktuell aber wohl einfach noch nicht gesund genug. bearbeitet 23. Juli 2014 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 23. Juli 2014 ich bin kein Insider und will auch keiner sein ERNESTO!!!! ich hab halt eine Info bekommen und sie hier mit den Leuten geteilt und zwar zu einem Zeitpunkt wo nicht klar war ob überhaupt wär kommt und es ziemlich ruhig war!!! Aber da dieser Thread wegen Leuten wie dir zum Kasperletheater geworden ist werde ich in Zukunft halt meine Infos für mich behalten!! die Leute die gerne trotzdem ab und zu vl. was erfahren wollen können mir eine PN schicken und fragen denen sende ich meine Infos was nicht viele sind aber wenn dann verlässliche gerne weiter !! und jetzt schönen Tag du INSIDER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2014 spüre ich da ein jucken am unterschenkel? kratzt da eventuell ein meerschweinchen an meinem bein? hehe also die 300.000 sind top, falls die so stmmen. bis zu welchem alter muss eine ausbldungsentschädigung bezahlt werden? da gibts doch klare regeln oder? eigentlich sollte das rasch geklärt sein, denke ich. aber vielleicht verzichtet sturm ja freiwillig, denen ist aktuell auch sehr viel zuzutrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2014 Unser Ziel muss es, wenn wir wirklich weiter die Schiene fahren wollen mit den ganz jungen Spielern, ohnehin sein, irgendwann nur noch mind. 4-Jahres Verträge zu vergeben. Damit man sich endlich einmal diese Zwangsverkäufe nach eineinhalb bis zwei Saisonen - also nach Eingewöhnungsphase und Leistungssaison - sparen kann.Problem wird halt sein, dass wir dann manche Spieler 3 Jahre mitschleppen müssen, weil sie nicht so einschlagen wie erwartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2014 Ich habe den Artikel im Kurier noch nicht gelesen, aber wenn man nicht weiss ob noch einmal 200000 dazu kommen, sind alle Rücktrittsreif! Gehts no? ich würde eher sagen goldbricht oder wie der sturmvogel heißt ist rücktrittsreif, wenn er einen spieler trotz hoher AK und dem wissen dass rapid diesen spieler unbedingt will und kaum eine alternative hat, um einen deutlich niedrigeren preis ziehen lässt. die müssen ja irre am sand sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 spüre ich da ein jucken am unterschenkel? kratzt da eventuell ein meerschweinchen an meinem bein? hehe also die 300.000 sind top, falls die so stmmen. bis zu welchem alter muss eine ausbldungsentschädigung bezahlt werden? da gibts doch klare regeln oder? eigentlich sollte das rasch geklärt sein, denke ich. aber vielleicht verzichtet sturm ja freiwillig, denen ist aktuell auch sehr viel zuzutrauen. Was ich aus den Posts herauslese geht es weniger darum zu prüfen ob für Kainz eine fällig wäre sondern ob diese bereits mir der AK gedeckt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts