Recommended Posts

i am the god of Hell fire

in den drei Tagen zwischen Playoff und dem Schluss des transferfensters kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen

geh Schnellschüsse haben wir immer im Repertoire!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Tage können bei Transfers recht viel sein.

Oder man denkt nach dem Hinspiel schon sehr positiv :)

Ehrlich gesagt befürchte ich das wird erst eine Überlegung wert sein wenn wir noch einige Tore kassieren die großteils dem RV (wer es dann auch immer spielt) zuzuschreiben sind bzw. generell so Katastrophenauftritte auf dieser Position an den Tag gelegt werden. Mit einer erfolgreichen Qualifikation für die Gruppenphase hat das mmn absolut null zu tun (bzw. nicht meiner Meinung nach sondern vielmehr auf die Meldungen der Verantwortlichen aufgebaut...).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn uns keiner mehr verlässt wird soweit notwendig, einfach quer durch probiert bis man einen RV in den eigenen Reihen gefunden hat. :facepalm:

Das ändert sich nur durch € aus einer Gruppenphase, falls überhaupt.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Nach der unzähligen Kritik die diverse Insider und auch ich einzustecken hatten, bzg Transfersummen etc, möchte ich daruafhinweisen, dass im Fall Kainz die Insider wieder einmal Recht hatten, damit das nicht untergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn man jetzt noch den Andi Goldberger verpflichtet, ist das bartlose Milchbubimittelfeld neben Schaub und Kainz komplettiert.

Sportlich gesehen: Herzlich willkommen! Die beste Wahl, nachdem kein Legionär mehr möglich war, weil man ja unbedingt Kaliber wie Behrendt verlängern musste und somit drei Legionäre auf der Position im defensiven Mittelfeld hat, wovon genau einer spielen wird...

bearbeitet von DeR hÜtTeLdOrFeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Nach der unzähligen Kritik die diverse Insider und auch ich einzustecken hatten, bzg Transfersummen etc, möchte ich daruafhinweisen, dass im Fall Kainz die Insider wieder einmal Recht hatten, damit das nicht untergeht.

Geh bitte, is doch völlig egal. Jeder kann selbst entscheiden, was er postet und was nicht, und jeder kann selbst entscheiden was und wem er glaubt oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Geh bitte, is doch völlig egal. Jeder kann selbst entscheiden, was er postet und was nicht, und jeder kann selbst entscheiden was und wem er glaubt oder eben nicht.

joo eh, aber dennoch wollte ich es erwähnt haben, dass man diesesmal richtig lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das glaub ich gerne! Aber dass Gegenteil hat eh nur einer behauptet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

im übrigen freu ich mich auf Kainz, hoffe das es bei uns seine Qualitäten zeigen kann und er sich unter Barisic noch weiterentwickelt Potenzial ist vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

in den drei Tagen zwischen Playoff und dem Schluss des transferfensters kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen

Locker. Den Transfer bereitest ja schon vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Locker. Den Transfer bereitest ja schon vor.

Wer, wen es von den Verantwortlichen kein einziger für notwendig hält hier jemanden zu holen?

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wer, wen es von den Verantwortlichen kein einziger für notwendig hält hier jemanden zu holen?

Sicher gibt es eine Notwendigkeit, nur kein Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten