Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2014 3 Tage können bei Transfers recht viel sein. Oder man denkt nach dem Hinspiel schon sehr positiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2014 in den drei Tagen zwischen Playoff und dem Schluss des transferfensters kann ich es mir irgendwie nicht vorstellengeh Schnellschüsse haben wir immer im Repertoire!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2014 http://www.transfermarkt.at/florian-kainz/leistungsdaten/spieler/106270?saison=ges also berühmt ist das nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) 3 Tage können bei Transfers recht viel sein. Oder man denkt nach dem Hinspiel schon sehr positiv Ehrlich gesagt befürchte ich das wird erst eine Überlegung wert sein wenn wir noch einige Tore kassieren die großteils dem RV (wer es dann auch immer spielt) zuzuschreiben sind bzw. generell so Katastrophenauftritte auf dieser Position an den Tag gelegt werden. Mit einer erfolgreichen Qualifikation für die Gruppenphase hat das mmn absolut null zu tun (bzw. nicht meiner Meinung nach sondern vielmehr auf die Meldungen der Verantwortlichen aufgebaut...). bearbeitet 22. Juli 2014 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn uns keiner mehr verlässt wird soweit notwendig, einfach quer durch probiert bis man einen RV in den eigenen Reihen gefunden hat. Das ändert sich nur durch € aus einer Gruppenphase, falls überhaupt. bearbeitet 22. Juli 2014 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2014 Nach der unzähligen Kritik die diverse Insider und auch ich einzustecken hatten, bzg Transfersummen etc, möchte ich daruafhinweisen, dass im Fall Kainz die Insider wieder einmal Recht hatten, damit das nicht untergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn man jetzt noch den Andi Goldberger verpflichtet, ist das bartlose Milchbubimittelfeld neben Schaub und Kainz komplettiert.Sportlich gesehen: Herzlich willkommen! Die beste Wahl, nachdem kein Legionär mehr möglich war, weil man ja unbedingt Kaliber wie Behrendt verlängern musste und somit drei Legionäre auf der Position im defensiven Mittelfeld hat, wovon genau einer spielen wird... bearbeitet 22. Juli 2014 von DeR hÜtTeLdOrFeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juli 2014 Nach der unzähligen Kritik die diverse Insider und auch ich einzustecken hatten, bzg Transfersummen etc, möchte ich daruafhinweisen, dass im Fall Kainz die Insider wieder einmal Recht hatten, damit das nicht untergeht. Geh bitte, is doch völlig egal. Jeder kann selbst entscheiden, was er postet und was nicht, und jeder kann selbst entscheiden was und wem er glaubt oder eben nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2014 Geh bitte, is doch völlig egal. Jeder kann selbst entscheiden, was er postet und was nicht, und jeder kann selbst entscheiden was und wem er glaubt oder eben nicht. joo eh, aber dennoch wollte ich es erwähnt haben, dass man diesesmal richtig lag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2014 Nach der unzähligen Kritik die diverse Insider und auch ich einzustecken hatten, bzg Transfersummen etc, möchte ich daruafhinweisen, dass im Fall Kainz die Insider wieder einmal Recht hatten, damit das nicht untergeht.Das glaub ich gerne! Aber dass Gegenteil hat eh nur einer behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juli 2014 im übrigen freu ich mich auf Kainz, hoffe das es bei uns seine Qualitäten zeigen kann und er sich unter Barisic noch weiterentwickelt Potenzial ist vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juli 2014 in den drei Tagen zwischen Playoff und dem Schluss des transferfensters kann ich es mir irgendwie nicht vorstellen Locker. Den Transfer bereitest ja schon vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Locker. Den Transfer bereitest ja schon vor. Wer, wen es von den Verantwortlichen kein einziger für notwendig hält hier jemanden zu holen? bearbeitet 22. Juli 2014 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Juli 2014 Wer, wen es von den Verantwortlichen kein einziger für notwendig hält hier jemanden zu holen? Sicher gibt es eine Notwendigkeit, nur kein Geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) wir verstärken uns an den falschen stellen! das wird katastrophal enden!! bearbeitet 22. Juli 2014 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts