Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2014 bei 5mio muss schaub sogar weg und niko her. dann verzichtet man auch aufm ötopf und kann sich für die anderen positionen ablösefreie spieler aus der ukraine holen Genau das war auch mein Gedanken bei 5 mio ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juli 2014 haha und wer zahlt 5 Mille für Schaub? #warmeeislutscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 haha und wer zahlt 5 Mille für Schaub? #warmeeislutscher wer zahlt 2mio für boyd wer zahlt 5mio für hoffer wer zahlt 2mio für maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. Juli 2014 haha und wer zahlt 5 Mille für Schaub? #warmeeislutscher Hannes Kartnig wink amoi! Na ernsthaft, könnt mir vorstellen dass man ab 2 Mille schon schwach wird. Ist leider so bei unserer Finanzlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 20. Juli 2014 5Mio ich geh ins Bett. Gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2014 Also wegen der seitenlangen Legionärsdiskussion vorhin, mir würde ein Kerhe, Bergmann oder Farkas als RV + Kainz für den Flügel vollends genügen. Das würde bedeuten, dass die Chancen steigen, einen Grozurek net mehr in der Start-11 zu sehen und ein junger Bua wie Hofmann wird net unnötig auf einer für ihn untypischen Position verheizt. War es nicht sogar so, dass sich Schimpelsberger erst nach den bisher getätigten Verpflichtungen verletzt hat? Also konnten die Verantwortlichen ja nicht damit planen, dass man eventuell noch einen Legionär für den RV benötigt. Außerdem finde ich es ja echt kurios, dass da teilweise diskutiert wird, einen novota, petsos oder behrendt an den Mann zu bringen. Novota habe ich anfans sehr stark kritisiert, hat sich aber klasse entwickelt. Petsos hat in seiner ersten Saison sehr stark gespielt und für den Aufbau von hinten gesorgt und Behrendt hat im Frühjahr stark gespielt. Wenn wir Schwab weiter vorne einsetzen, haben wir nicht mal das arge Überangebot. Und tun wir doch bitte net so, als hätten in der Vergangenheit all unsere Legionäre immer ein absolutes Stammleiberl gehabt. Sehe bis dato eigentlich noch net den großen Fehler von Müller. Bei Grahovac hat man halt zugeschlagen. Genau solche Transfers will man doch auch. Oder wollen wir jetzt uns schon über die Verpflichtung eines U21-Kapitäns aufregen. Ja, und Behrendt ist halt Backup für IV und DM. Oder er spielt sich eventuell sogar in die Mannschaft. Wie gesagt, einer von den 3 oben genannten als RV und kainz und die Transferzeit war in Ordnung. Sollte uns Schaub aber tatsächlich noch verlassen, dann haben wir all unser Tafelsilber verscherbelt. Dann müssen die Verantwortlichen auch mal über ihren Schatten springen. Gerade auch im Hinblick auf eine Saison im Happel. Krancjar her und das Legionärsproblem ist wieder gelöst. Man hat das Zugpferd für das Happel, endlich einen gestandenen Spieler, einen Flügel und man könnte nach all den Abgängen ein positives Signal setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2014 Wie gesagt, einer von den 3 oben genannten als RV und kainz und die Transferzeit war in Ordnung. das würden alle hier so nehmen, aber schau mal auf den kalender kainz dürfte teurer sein als rapid sich das vorstellt und irgendwann ist die ablöse eben höher als die einnahmen durch den ö-topf und dan käme es günstiger sich einen legionär ABLÖSEFREI zu holen und auf den topf zu verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2014 also wenn der feuchte traum nk tatsächlich noch irgendwann mal realität werden sollte mach ich an nackerten handstand auf der bar.. schaub abgeben wär schade, wird sich aber so oder so auf dauer nicht verhindern lassen, aber was da nach kommen könnte macht mir schon auch etwas sorgen - weil da weiter oben farkas als rv erwähnt wurde: hab den jetzt zwar lang nimmer gesehn, aber der fiel mir auch schon einige male positiv auf, wenn leistbar würd ich den so oder so holen (dito kainz, nach den vielen abgegebenen flügelspielern). das teilweise bereits einsetzende müller-bashing kann ich übrigens nicht nachvollziehen, wüsste nicht was der bisher für große fehler gemacht haben sollte... aber war bei schulte ja auch nicht viel anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2014 Wann habt ihr Farkas eigentlich das letzte Mal spielen sehen? Mir gefällt bei dem gar nicht, dass er anscheinend keine Ambitionen hat, von Mattersburg wegzugehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2014 (bearbeitet) Wenn Schaub auch noch geht, dann sollte man meiner Meinung nach das System auf ein 3-5-2 ändern, so wie es Juventus spielt. SHFG ist dann unser Pirlo Für dieses System würde mir Kerhe äußerst gut gefallen. Alar - Beric Schrammel - Schwab - SHFG - Petsos - Kerhe Behrendt - Sonnleitner - Dibon Novota bearbeitet 21. Juli 2014 von GGattuso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2014 Wann habt ihr Farkas eigentlich das letzte Mal spielen sehen? Mir gefällt bei dem gar nicht, dass er anscheinend keine Ambitionen hat, von Mattersburg wegzugehen. der orf überträgt immer die erste liga, also ein paar mal im jahr kannst du ihn dir im tv ansehen. für mich auf jeden fall der beste ö RV der für rapid in frage käme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juli 2014 haha und wer zahlt 5 Mille für Schaub? #warmeeislutscher Ist auch völlig lächerlich! Es sind nur 4! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi2211 Amateur Geschrieben 21. Juli 2014 Ist auch völlig lächerlich! Es sind nur 4! reden wir eh von Millionen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2014 Ist auch völlig lächerlich! Es sind nur 4! 4 Mille für 11 Monate Vertrag ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juli 2014 Herst, beruhigts euch. Meine 5 Millionen waren eine absichtliche Übertreibung, um zu verdeutlichen dass ich ihn unter keinen Umständen gehen lassen würde. Zu einem Selbstbedienungsladen sollten wir nicht verkommen, der Aderlass ist schon groß genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts