Flo14 Posting-Pate Geschrieben 9. April 2014 @ Little Becks: Du hast vor einigen Seiten geschrieben, dass uns neben Bosko und Trimmel auch Grozurek und Starkl verlassen werden. Gibt's da schon konkrete Angebote oder wird das nur vom Verein angedacht? Und wenn ja, handelt es sich um Leihen oder um Verkäufe? Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2014 schau dir das ganze mal genauer an. der kam von einer verletzung zurück. war aber sofort wieder in der startelf, wenn er fit war. wenn ich mich richtig erinnere machte der die vorbereitung nicht voll mit. ist doch bei uns auch nichts anderes. spieler werden langsam wieder herangeführt. für mich sind das alles anzeichen für ein vertrauen und nicht gegen ein vertrauen. auch erklärt es die wenigen spielminuten. aber du magst ihn einfach nicht. ist ja ok. aber deine argumente sind nicht wirklich schlüssig. @ Little Becks: Du hast vor einigen Seiten geschrieben, dass uns neben Bosko und Trimmel auch Grozurek und Starkl verlassen werden. Gibt's da schon konkrete Angebote oder wird das nur vom Verein angedacht? Und wenn ja, handelt es sich um Leihen oder um Verkäufe? Danke. bin zwar nicht der kleine_becks, aber das war nur eine antwort auf eine aussage von einem anderen benutzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Eben nicht mMn. Du verlierst mit Boskovic & Trimmel zwei Führungsspieler, dazu mit Grozurek, Starkl zwei Ergänzungsspieler. Die Mannschaft ist schon jetzt jung, wenn ein Hofmann oder Sonnleitner dann mal verletzt sind, hast keinen einzigen gestandenen Spieler mehr am Feld. So werden die Ziele sehr schwer zu erreichen sein. Ich bin der Letzte, der nicht dafür ist, den Jungen eine Chance zu geben, aber man kann es auch übertreiben. Jede Mannschaft braucht einfach den einen oder anderen Leitwolf, an dem sich die anderen anhalten können, gerade wenns nicht so läuft. Da brauchts Ersatz für Trimmel (nicht unbedingt ein RV, da gehts gar nicht so sehr ums Spielerische) und Boskovic. Dass man sich im ZM/DM verstärken muss/soll habe ich bereits geschrieben. (Annahme: Boskovic wird nicht verlängert) Ich denke, dass es einige erfahrene Spieler, die uns weiterhelfen würden, für diese Position zu leistbaren Konditionen gibt. Ich sehe ehrlich gesagt kaum einen Unterschied, ob man jetzt Gorzurek, Starkl oder Schobesberger als Ergänzungsspieler im Kader hat. Nur, dass ich Schobesberger talentierter einschätze als Gorzurek. Trimmel und Palla würde, aufgrund des engen Budgets, durch Denner und Pavelic nachbesetzen. Natürlich hat man, dann eine extrem junge Mannschaft, aber bis auf Schobesberger sind alle Bundesliga erfahren. Ich sehe bei einigen Spielern auch Potential, dass sie in eine Führungsrolle schlüpfen können. bearbeitet 9. April 2014 von GGattuso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 9. April 2014 Dass man sich im ZM/DM verstärken muss/soll habe ich bereits geschrieben. (Annahme: Boskovic wird nicht verlängert) Ich denke, dass es einige erfahrene Spieler, die uns weiterhelfen würden, für diese Position zu leistbaren Konditionen gibt. Ich sehe ehrlich gesagt kaum einen Unterschied, ob man jetzt Gorzurek, Starkl oder Schobesberger als Ergänzungsspieler im Kader hat. Nur, dass ich Schobesberger talentierter einschätze als Gorzurek. Trimmel und Palla würde, aufgrund des engen Budgets, durch Denner und Pavelic nachbesetzen. Natürlich hat man, dann eine extrem junge Mannschaft, aber bis auf Schobesberger sind alle Bundesliga erfahren. Ich sehe bei einigen Spielern auch Potential, dass sie in eine Führungsrolle schlüpfen können. Nur meine Meinung, aber: Schobesberger >> Grozurek (keine Entwicklung seit...3 Jahren? Und selbst wenn man das ignoriert keine Berechtigung bei Rapid zu spielen) Denner > Palla (soviel schlechter als Palla kann Denner garnicht sein - sogar ICH wär besser als Palla ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGattuso Banklwärmer Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Nur meine Meinung, aber: Schobesberger >> Grozurek (keine Entwicklung seit...3 Jahren? Und selbst wenn man das ignoriert keine Berechtigung bei Rapid zu spielen) Denner > Palla (soviel schlechter als Palla kann Denner garnicht sein - sogar ICH wär besser als Palla ) Sehe ich auch so Wer ist nicht besser als Palla? Aber Spaß beiseite, ich bin davon überzeugt, dass Denner ansprechende Leistungen bringen würde als LV. Er ist schnell, zweikampfstark und bringt sich sehr gut ins Offensivspiel ein. Im letzten Spiel hat er durch eine schöne Torvorlage aufgezeigt. bearbeitet 9. April 2014 von GGattuso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2014 Lt. Kurier geht Meilinger zur Austria. Würde mir gar nicht gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. April 2014 Lt. Kurier geht Meilinger zur Austria. Würde mir gar nicht gefallen.tja wir haben ja kein Geld, war aber ein logischer Transfer der Austria, vor Allem in Hinblick auf deren anstehenden Umbruch! Noch dazu haben sie das nötige Kleingeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 10. April 2014 der Artikel dazu: http://kurier.at/sport/fussball/vom-neuen-zum-alten-meister-austria-holt-salzburgs-marco-meilinger/60.012.776 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Ich gebe zu das ich Meilinger gerne bei uns gesehen hätte bearbeitet 10. April 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. April 2014 Wir haben nicht wirklich Bedarf (gut, die Austria eigentlich auch nicht). Ist sicher ein guter Transfer aber auch keiner, wegen dem wir uns jetzt so sehr ärgern müssen dass er jetzt bei der Austria spielt. Sie sind am Flügel schon gut aufgestellt, Meilinger ist da eine gute zusätzliche Option, aber die Schwachstellen der Austria sind andere. Gehört aber eh in den Konkurrenzthread, bei uns war Meilinger ja nie im Gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. April 2014 tja wir haben ja kein Geld, war aber ein logischer Transfer der Austria, vor Allem in Hinblick auf deren anstehenden Umbruch! Noch dazu haben sie das nötige Kleingeld! Meilinger brauch ich eh net. Den kann die Austria gerne haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Meilinger ist für österreichische Verhältnisse ein Topspieler mit viel Potential, insofern schon irgendwie schade, dass der gerade zur Austria wechselt. Solange uns aber kein Spieler (Sabitzer?) aus unserem reichhaltigen Flügelkollektiv verlässt, bräuchtem wir aber ohnehin keinen zusätzlichen RM. Vielleicht bin ich ja geblendet durch die jünsten Erfolge, aber wenn alle fit bleiben, uns kein wichtiger Spieler verlässt und sich die Jungen entsprechend weiterentwickeln und zu Leistungsträgern werden braucht es mMn keinen weiteren Offensivmann. Ich würde im anstehenden Transfer in punkto RV all-in gehen und bei Gelegenheit einen DM mitnehmen. Zusätzlich 2 oder 3 Amas-der-Saison hochziehen und das wärs dann eigentlich. btw - was wird jetzt eigentlich aus Murg? bearbeitet 10. April 2014 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 10. April 2014 Pures Namedropping: Benjamin Lüthi (25, SUI, RV) vom FC Thun hat scheinbar bei einem neuen Verein unterschrieben - Müller hat ned zufällig einen Abstecher in die Schweiz gemacht? Emil Krafth (19, SWE, RV/LV, Helsingborgs IF) - muss man sich halt bemühen und bis Winter warten... Und weil mir bisher die youtube Videos abgehn: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. April 2014 Ich denke mal Meillinger wird Jun ersetzen,und somit hätten wir für die flügel wieder 4 spieler: Meillinger,Murg,Gorgon,Royer Wobei ich den gorgon lieber im zentralen mittelfeld sehen würde. aber ist wieder bisserl off topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. April 2014 Ich denke mal Meillinger wird Jun ersetzen,und somit hätten wir für die flügel wieder 4 spieler: Meillinger,Murg,Gorgon,Royer Wobei ich den gorgon lieber im zentralen mittelfeld sehen würde. aber ist wieder bisserl off topic Das interessiert in diesem Fredl kein Schwein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts