derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) Ich würde eher nach unten korrigieren. Jetzt aber Schluss damit, jedes Jahr der gleiche Mist. Schaut euch lieber Algerien beim Siegen an. joo so ist es ´kÜ?09.8,7m65432cw1und die Deutschen verlieren heute bearbeitet 30. Juni 2014 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juni 2014 Musste Burschi schwören es keinen zu verraten, ich sags euch wenn ihr wüsstet, würdet ihr morgen schon Schlange stehn für ein neues Trikot wenn irgendetwas an deinen woorten wahr wäre, würdest kein wort dazu im asb darüber verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) bearbeitet 30. Juni 2014 von TheManuel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2014 Geh burschi hat da fix keine pn. geschickt, glaubt's nicht alleser kann ja als beweis den header der pn mit burschis namen, zeit und betreff als screenshot liefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner1989 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. Juni 2014 er kann ja als beweis den header der pn mit burschis namen, zeit und betreff als screenshot liefern +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. Juni 2014 Musste Burschi schwören es keinen zu verraten, ich sags euch wenn ihr wüsstet, würdet ihr morgen schon Schlange stehn für ein neues Trikot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 30. Juni 2014 Ich sag euch nur eins, er wird durch nen großen Investor den Rapid sehr am Herzen liegt investiert! In Russland haben wir ja viele Fans. Vielleicht sponsert der Putin einen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. Juni 2014 Ich sag euch nur eins, er wird durch nen großen Investor den Rapid sehr am Herzen liegt investiert!Stronach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2014 Mir sind die Namen mal egal, wir werden sie schon erfahren, aber gibts schon die eine oder andere Unterschrift? Und falls ja vielleicht auch noch als Draufgabe für welche Position? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) edit pn bearbeitet 30. Juni 2014 von synetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Juni 2014 Nein. Nichts ist unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juni 2014 Da hat wohl einer viele Wagerl verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2014 @renz: Danke für die Wasserstandsmeldung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) E bearbeitet 30. Juni 2014 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 Stronach? Für sein Tigerteam müsste er nur noch Hofmann, Sonnleitner und Novota loswerden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts