gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. April 2014 Wo is der Unterschied bitte? Saurer war viel weniger mit der Austria verbunden als es Grünwald ist. Einziger Unterschied mMn: Saurer hat halt auch die Leistung ned bracht, aber das kannst bei Grünwald auch ned wissen vorher. Gings da ned um des Gschichtl das Saurer früher auf da damaligen West gsessen ist bei der Austria ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2014 Weil man im Stadion die Fans besser unter Kontrolle hat. Grünwald oder wen auch immer, können sie so oder hauen in der Freizeit, da is wurscht bei wem er spielt. Außerdem glaub ich nciht, dass es so heftig ausffallen würde. Wenn man sich an einem aktiven Rapidspieler vergeht, dann hat der BW den Klub, das Team und genug Fans gegen sich. Ob sie das herausfordern, waage ich zu bezweifeln. Aber wie gsagt, dass is der Transferfredl. das ist mir schon klar. mir ging es ja nur darum, dass neocon geschrieben hat, dass es kronrnzeitungniveau ist, wenn man von einem saurer-szenario ausgeht. und mir gehen diese aussagen schon so am zeiger. etliche hier tun immer so, wie wenn das alles nie möglich wäre und nur in unseren hirnen passieren kann. soory, war jedoch mißverständlich geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 Einerseits wäre Grünwald einer, der im ZM die Fäden ziehen kann, ist 24 (?) und hat trotzdem schon eine beträchtliche Anzahl an Spielen am Buckel. Hat den österreichischen Pass und ist ein Teamanwärter, wenn er konstant sein Potential abrufen kann. Grünwald war in der Meistersaison der Austria einer DER Schlüsselspieler, schlägt sich auch in seiner Scorer-Statistik nieder. Hat letzte Saison in 26 Partien 7 Tore und 10 Assists geliefert. Zu Beginn dieser Saison Kreuzbandriss, jetzt am Weg zurück, hat schon ein oder zwei Mal bei den Amas wieder gespielt. Ablösefrei, Österreicher, passt in die Mannschaft. Ja, ich weiß, da er von der Austria käme, muss man sich darüber Gedanken machen, dazu weigere ich mich aber. Kann ja nicht sein, dass man einen Spieler nicht holt, nur weil er von der Austria ist. jössas, da steigert sich einer so rein, dass er gleich sämtliche Fakten ausser Acht lässt - DER Schlüsselspieler der Saison der Austria letztes Jahr? mit grad mal drei Einsätzen über die volle Distanz und nicht mal der Hälfte der Spielminuten zb von Suttner? Er mag effektiv gewesen sein, aber er war alles andere als der Schlüsselspieler der Meistermannschaft - wir wissen eh alle, dass er dir total taugt, aber schreib nicht so einen Blödsinn bitte - über weite Strecken der Saison hat er es bei der Austria letztes Jahr sehr schwer gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2014 Also ich finde Grünwald war letztes Jahr bei uns nicht einer der Schlüsselspieler. Eher schon Suttner, Jun, Holland und Hosiner. Dennoch sehe ich mehr Potential in ihm als (auch aus damaliger Sicht) bei Saurer. Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt den Kreuzbandriss, sondern viele kleine Ausfallzeit die er immer wieder hat. Finde es übrigens interessant, dass ihr „nur“ mögliche Gewaltaktionen gegen Grünwald als Problem seht. Es würde mmn. schon reichen wenn einem der Hass so entgegengebracht wir wie damals bei Saurer. Glaube schon, dass darunter auch die Leistung leiden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 9. April 2014 Burgi und sein Freund Grünwald, ein kongeniales Gespann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2014 grünwald hat sich kürzlich sehr positiv über die austria geäußert. er geht niemals zu rapid. mir wäre schwab auch lieber. ist mehr die kämpfernatur mit gutem überblick. 400.000 wären sehr gut angelegt meiner meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 9. April 2014 grünwald hat sich kürzlich sehr positiv über die austria geäußert. er geht niemals zu rapid. mir wäre schwab auch lieber. ist mehr die kämpfernatur mit gutem überblick. 400.000 wären sehr gut angelegt meiner meinung nach. Außerdem hat der Schwab die Haare viel schöner! Ein Punkt der leider immer unterschätzt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. April 2014 das ist mir schon klar. mir ging es ja nur darum, dass neocon geschrieben hat, dass es kronrnzeitungniveau ist, Kronenzeitung-Niveau weil man einfach irgendwelche Szenarien aufmalt, ohne sich genauer damit zu beschäftigen. Bei Saurer gings nicht darum, dass er mal für die Austria gespielt hat, sondern dass er mit diesem Verein wesentlich mehr zu tun hatte. Natürlich war dann die eine oder andere erfundene Geschichte (Fanatics-Mitglied) dabei, aber im Kern war da durchaus was dran. Auch wenns manche für unvorstellbar halten, die Szeneleute bei Rapid und Austria stehen teilweise in engen Kontakt. Dieses Thema hatten wir eh schon mehrmals durch, lassen wir das. Aber egal wie man zu den Vorfällen um Saurer damals stehen mag, zu sagen, ein jeder Ex-Austrianer wird ein ähnliches Schicksal erleben, ist einfach Blödsinn. Grünwald ist Kärntner und ist mit 14 auf die Stronach-Akademie gewechselt, so wie es damals viele Fußballer aus ganz Österreicher getan haben, weil es einfach mit Abstand die beste Ausbildung zu der Zeit war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 @ little beckham Lass die fingr von unserem Grünwald-der gehört uns Wie wärs mit Dilaver ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 9. April 2014 grünwald vor 6 tagen im sportnet-interview über die austria: Dein Vertrag läuft ja im Sommer aus. Wie geht es weiter? Es gab schon Gespräche mit dem Verein bezüglich einer Vertragsverlängerung. Der Verein weiß, was er an mir hat und ich weiß auch, dass ich bei einem Top-Klub bin, dem ich auch sehr viel zu verdanken habe. Es schaut sehr positiv aus, es wird sich in den nächsten Wochen entscheiden. Du willst also deinen Vertrag verlängern? So ein Vertrag muss auch erst verhandelt werden, es muss alles passen. Aber grundsätzlich ist von beiden Seiten Interesse da, das ist die wichtigste Voraussetzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 sorry, das war ihnen beim saurer aber auch wurscht! den hat man bei Testspielen beschimpft und angeschüttet. das Austrianer nochmal zu uns wechseln, das kann man sich wohl für die nächsten jahre abschminken...damit hat die gruppe auch erreicht was sie wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. April 2014 sorry, das war ihnen beim saurer aber auch wurscht! den hat man bei Testspielen beschimpft und angeschüttet. das Austrianer nochmal zu uns wechseln, das kann man sich wohl für die nächsten jahre abschminken...damit hat die gruppe auch erreicht was sie wollte. Auf welches Posting war das jetzt genau bezogen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2014 Du verlierst mit Boskovic & Trimmel zwei Führungsspieler, dazu mit Grozurek, Starkl zwei Ergänzungsspieler. Was meinst mit den beiden,werden die verliehen/verkauft, und ist das fix das die beiden im Sommer nicht mehr zu unseren Kader gehören,Vertrag haben ja beide noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. April 2014 @doena: auf das vom splinta...aber ich kann leider nicht mehr zitieren (und hab dann auch noch vergessen den bezug dazu zu schreiben, sorry). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. April 2014 jössas, da steigert sich einer so rein, dass er gleich sämtliche Fakten ausser Acht lässt - DER Schlüsselspieler der Saison der Austria letztes Jahr? mit grad mal drei Einsätzen über die volle Distanz und nicht mal der Hälfte der Spielminuten zb von Suttner? Er mag effektiv gewesen sein, aber er war alles andere als der Schlüsselspieler der Meistermannschaft - wir wissen eh alle, dass er dir total taugt, aber schreib nicht so einen Blödsinn bitte - über weite Strecken der Saison hat er es bei der Austria letztes Jahr sehr schwer gehabt Lesen will gelernt sein. Ich schrieb "EINER DER SCHLÜSSELSPIELER", nicht "DER SCHLÜSSELSPIELER". Punkt 2: 17 Scorerpunkte. Noch Fragen? Hofmann spielt bei uns auch so gut wie nie durch. Ist er deswegen kein Schlüsselspieler? Was meinst mit den beiden,werden die verliehen/verkauft, und ist das fix das die beiden im Sommer nicht mehr zu unseren Kader gehören,Vertrag haben ja beide noch. Ich ging von dem Szenario des zitierten Users aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts