Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2014 Boyd weg, wo ist auch schon klar. Drazan sind nicht nur Gespräche.. na dann, wer ist der Nachfolger? er soll lieber verraten wohin boyd wechseln wird. Wollt ihr nicht von mir erfahren ^^ du bist eh gemeint ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Also Leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2014 In der Abend-Krone ist ein Interview von Müller:Hanke ist kein Thema, es gibt andere Spieler im Visier sind, auf die Verletzung von Schimmpelsberger wird vorerst nicht reagiert und mit Schaub gibt es Gespräche. Kein Ersatz für Schimpelsberger ist ein Scherz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2014 ICH WILL HANKE SONST REISS ICH DAS REGAL UM! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2014 Eigentlich wurst wohin er geht, hauptsach die Marie stimmt und es kommt ein brauchbarer Nachfolger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2014 Mich würde interessieren wen man dann als RV sieht, Pavelic alleine kanns ja nicht sein. Ist ja keine Garantie dass der 1. gut spielt und 2. sich nicht verletzt bis Schimpelsberger wieder fit ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2014 ICH WILL HANKE SONST REISS ICH DAS REGAL UM! wat? trifonmode? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. Juni 2014 Kein Ersatz für Schimpelsberger ist ein Scherz! oder er meint damit eh Dober ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2014 Bin sehr auf den Nachfolger gespannt. Drazan + Janko kann ähnlich gut klappen wie Drazan + Boyd. Im Strafraum würden sich beide nicht viel nehmen. Was Janko im Vergleich fehlt ist einzig die Dynamik beim Pressing z.B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2014 Wollt ihr nicht von mir erfahren ^^auweh das kann nur leipzig bedeuten, gö? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juni 2014 wat? trifonmode? Bei Hanke? Wäre ein Traumspieler in meinen Augen. Wenn der wieder Bock aufs kicken hat denkt keiner mehr an Boyd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2014 ICH WILL HANKE SONST REISS ICH DAS REGAL UM! Aha, und was spricht für Hanke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Ich schreib jetzt lieber nichts über hanke .... Er war mit Sicherheit mal kein schlechter aber seine zeit ist schon laaaaaannnggg vorbei. Was noch dazu kommt wäre er wohl wieder vom Typ her ein klassischer Mittelstürmer bearbeitet 25. Juni 2014 von gurkal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 ich hol ma jetzt ein Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2014 Hab von einem bekannten die info bekommen boyd is weg. Kann das jemand bestätigen/verneinen? Weiss ned ob der info glauben soll, eher nicht haha A nach leibzig und er hat schowieder recht ghabt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts