Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juni 2014 werd ich das nächste mal fragen, wenn jemand über den trifon schimpft. trifon ist halt nicht in der kaste "insider" - da werden andere maßstäbe angelegt. gscheitling ist außerdem mehr als harmlos. nur haben einige angst dass wieder mit einem abgang/schweigen gedroht wird, aber das hält gwforever ja ned aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. Juni 2014 Schlimmer als im Mädcheninternat geht es hier zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juni 2014 na dann, wer ist der Nachfolger?er soll lieber verraten wohin boyd wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) janko und drazan...wundern würds mich nicht natürlich nur wenn ersterer auf viel geld verzichten würde... obs gut wäre, ist fraglich bzw. ungewiss... bearbeitet 25. Juni 2014 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2014 wenn wir für boyd 2 mille bekommen dann soll er halt gehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) wenn wir für boyd 2 mille bekommen dann soll er halt gehen..... Bei einem Jahr Restvertrag wäre 2 Mio Transfervolumen ein schöner Betrag, glaub aber, dass es weniger sein wird. Wenn 25% nach Dortmund rüberwandern, der Spielerberater auch noch mitkassieren wird und man noch zusätzlich Ablöse für einen neuen Stürmer bezahlen muss, dann wird leider nicht mehr viel über bleiben. bearbeitet 25. Juni 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2014 Sollten wir die 2 mille bekommen störts mich auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juni 2014 Bei einem Jahr Restvertrag wäre 2 Mio Transfervolumen ein schöner Betrag, glaub aber, dass es weniger sein wird. Wenn 25% nach Dortmund rüberwandern, der Spielerberater auch noch mitkassieren wird und man noch zusätzlich Ablöse für einen neuen Stürmer bezahlen muss, dann wird leider nicht mehr viel über bleiben. deswegen auch 2 mille dann bleibt für uns auch noch ein schöner batzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juni 2014 trifon ist halt nicht in der kaste "insider" - da werden andere maßstäbe angelegt. gscheitling ist außerdem mehr als harmlos. nur haben einige angst dass wieder mit einem abgang/schweigen gedroht wird, aber das hält gwforever ja ned aus. sag sowas nicht, das würde doch bedeuten, dass er mir tiefe beleidigungen per pm schicken würde. oh wait... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) deswegen auch 2 mille dann bleibt für uns auch noch ein schöner batzen Na hoffentlich, ein guter Ersatz ist bestimmt nicht billig und es würde auch nicht schaden zusätzlich noch Spieler zu holen. bearbeitet 25. Juni 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 25. Juni 2014 Boyd soll bleiben aus basta er ist unsere Lebensversicherung! Der neue kann nur schlechter sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2014 Na jetzt wieder, lebensversicherung ist auch ordentöich übertrieben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 25. Juni 2014 er soll lieber verraten wohin boyd wechseln wird.Wollt ihr nicht von mir erfahren ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. Juni 2014 Wollt ihr nicht von mir erfahren ^^ Doch weil das theater dauert scho lang genug, bestätig leibzig weil mir würds eh keiner glauben und fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Wollt ihr nicht von mir erfahren ^^ Wann wirds offiziell? bearbeitet 25. Juni 2014 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts