Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juni 2014 Interessant wäre für mich bei dieser Frage weiß jemand ob jegliche AG Verkaufs Einnahmen nur fürs neue Stadion investiert werden oder ob ein kleiner prozentueller Anteil angenommen 7,5 Prozent der Gesamtsumme ins Gehaltskonstrukt gesteckt wird? Vorallem interessant in der Hinsicht dass der Börsengang lange geheimgehalten wurde bzw. Red Bull kein Ball zugespielt wurde bezgl. Dibon und die letzte Saison mit den mindesten Mitteln gespielt wurde. Der Spielbetrieb wird in eine nichtbörsennotierende Aktiengesellschaft ausgegliedert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2014 Lampard ist Vereinslos Müller, hanteln, jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Juni 2014 Lampard ist Vereinslos Müller, hanteln, jetzt! hat laut medienberichten eh nur 16 weitere angebote, darunter der neu gegründete new york city fc (wo u.a. auch david villa unterschrieben hat) ich glaub da stehen die chancen also recht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Na eben! 16 Veträge, eines besser als das andere und dann kommt "SK Rapid Wien" Der pisst sich in die Hose. Ist nervös wie ein Schuljunge denn DA wollte er IMMER schon spielen! Ich meine, wer nicht? Her mit ihm! bearbeitet 3. Juni 2014 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 3. Juni 2014 bloß nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Juni 2014 Lampard als 8er und Niko als 10er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2014 Hab heute schon ein Fahrzeug mit "britischem Kennzeichen" Richtung Wien fahren gesehen... Das war er sicher, um seinen Vertrag heute zu unterschreiben! Der wird von England über "Bemen" nach Österreich gefahren sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Also wenn Schwab kommt dann sehe ich auch eine ernst gemeinte Ablöse von SHFG und einen entsprechenden Systemwechsel als Möglichkeit an. Der Fußballgott muss auch endlich Verantwortung schrittweise abgeben und damit muss man das gesamte Mittelfeld entsprechend gestalten. 2015/16 sollte er dann der Routinier sein den man als Ass im Ärmel von der Bank bringt. Unser "Del Piero" (wenn man so will ) der in einer hitzigen Schlussphase noch den Unterschied machen kann. Ein Vorbild für die jungen aufstrebenden Talente und eine wichtige Persönlichkeit in der Mannschaft. Ob Schwab im Zentrum dieses Erbe antreten kann wird man (wenn es überhaupt zum Transfer kommt) sehen. Mit etwas Routine und Entlastung auf der Seite würde ich ihm auf alle Fälle sehr gute Leistungen in gw Wäsch zutrauen. bearbeitet 3. Juni 2014 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 3. Juni 2014 Laut Kurier Transferticker, ist Knasmüllner bei der Admira schon fix. "02.06. Einen Tag vor Trainingsbeginn hat die Admira am Montag einen neuen Spieler verpflichtet: Christoph Knasmüllner wechselt mit sofortiger Wirkung ablösefrei aus der 2. Deutschen Bundesliga vom FC Ingolstadt zu den Südstädtern. Der Wiener unterzeichnet einen Zwei-Jahresvertrag. Vor seinem dreijährigen Engagement in Ingolstadt war der 181 cm große Mittelfeldspieler im Nachwuchs beim FC Bayern München und von Inter Mailand engagiert. "Christoph ist ein junger, dynamischer und hochtalentierter Spieler, der genau in unser Anforderungsprofil und in unser Spielsystem passt. Wir freuen uns darauf, dass er bereits morgen beim Auftakt der Vorbereitung auf die neue Saison mit dabei ist“, freut sich General Manager Alex Friedl über die Verpflichtung." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. Juni 2014 der ersatz für schwab, welcher zu uns kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Hofmann kann man sowieso nicht ersetzen. Schaub wäre eine Mögluchkeit gewesen, der wird aber auch nicht lang da sein. So ist es bei jedem Spieler, der mit dem Ball umgehen kann und Leistung zeigt. Eigentlich sieht man eh schon einen Systemwechsel, bzw. man hat ihn gesehen. Hofmann wurde über außen entlastet. Burgstaller und Sabitzer haben das übernommen, jetzt sind beide weg. Einen richtigen Ersatz wirds für Hofmann daher nie geben. bearbeitet 3. Juni 2014 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Laut Kurier Transferticker, ist Knasmüllner bei der Admira schon fix.Stand eh gestern auch schon auf der Admira HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juni 2014 Stangl ist fix, unterschreibt bis 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 3. Juni 2014 http://www.skrapid.at/9609+M5cb7f62d903.html Stangl fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Juni 2014 Gut damit ist das Thema Stangl hier in diesem Thread tabu ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts