Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wie heisst es so schön, im nachhinein ist man immer klüger.

Es hatte damals schon seine Berechtigung, wenn auch nicht in dem Ausmaß. Wir waren kein Stammgast in der EL Gruppe, dies hat sich geändert womit wir auch mit anderen Reizen locken können.

ist aber zuviel OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe nur, das es nicht Stangl oder Leitgeb werden. Das sind Alibitransfers :(

Leider befürchte ich, dass wir eben wieder solche Kapazunder zu sehen bekommen werden :/

Ein Jahr später verschenken wir sie halt wieder Ried und Co. (Schrammel, Hinum und Co. lassen grüßen)

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Jahr später verschenken wir sie halt wieder Ried und Co. (Schrammel, Hinum und Co. lassen grüßen)

oder an rasenball leipzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leider befürchte ich, dass wir eben wieder solche Kapazunder zu sehen bekommen werden :/

Oder an Cardiff oder Napoli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist jedes halbe Jahr das gleiche, das ewig gleiche gesudere.

Was können wir anderes Erwarten, als junge halbwegs gut ausgebildete Spieler an die Konkurrenz zu verlieren oder sie halbwegs profitabel ins Ausland zu verhökern.

Das uns aus dem angrenzenden Ausland die Scouting Abteilungen tlw. aus den zweitklassigen Europäischen Ländern zuvorkommen ist unserer zähen nicht vorhanden Scouting Abteilung zuzuschreiben. Die Spieler die wir im Blickpunkt haben stehen ja zumeist schon 1, 2 Saisonen auf den Notizblöcken anderer Vereine, wir sind zumeist zu langsam.

Im Inland wird es durch die gut strukturierten Abteilungen und Netzwerke aus Salzburg auch immer schwerer das Personal zu bekommen das uns nachhaltig weiterhelfen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke Drazan kommt heim. Ist mein Bauchgefühl nur irgendwie realistisch?

wir haben doch schon einen neuen zeugwart oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Wir haben keinen Kragen mehr,deswegen nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nur als Bauarbeiter ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ohne drazans derzeitige körperliche verfassung zu kennen - ich denk einfach dass die tatsache dass sich unsere verantwortlichen gedanken über die idee "C.Drazan 2.0" machen , bei gott nicht unrealistisch ist. der klassiker, man weiss was er kann und so...also überrascht wär ich wirklich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ohne drazans derzeitige körperliche verfassung zu kennen - ich denk einfach dass die tatsache dass sich unsere verantwortlichen gedanken über die idee "C.Drazan 2.0" machen , bei gott nicht unrealistisch ist. der klassiker, man weiss was er kann und so...also überrascht wär ich wirklich nicht

Eben das "man weiß was er kann" sollte abschreckend genug sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oder an Cardiff oder Napoli.

Cardiff ist uns eh so dankbar wegen dem reibungslosen Transfer von Burgstaller,da dürfen sie uns gerne Filip Kiss überlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten