RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2014 Wie heisst es so schön, im nachhinein ist man immer klüger. Es hatte damals schon seine Berechtigung, wenn auch nicht in dem Ausmaß. Wir waren kein Stammgast in der EL Gruppe, dies hat sich geändert womit wir auch mit anderen Reizen locken können. ist aber zuviel OT. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2014 Ich hoffe nur, das es nicht Stangl oder Leitgeb werden. Das sind Alibitransfers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hoffe nur, das es nicht Stangl oder Leitgeb werden. Das sind Alibitransfers Leider befürchte ich, dass wir eben wieder solche Kapazunder zu sehen bekommen werden :/ Ein Jahr später verschenken wir sie halt wieder Ried und Co. (Schrammel, Hinum und Co. lassen grüßen) bearbeitet 1. Juni 2014 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Juni 2014 Ein Jahr später verschenken wir sie halt wieder Ried und Co. (Schrammel, Hinum und Co. lassen grüßen) oder an rasenball leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2014 Leider befürchte ich, dass wir eben wieder solche Kapazunder zu sehen bekommen werden :/ Ein Jahr später verschenken wir sie halt wieder Ried und Co. (Schrammel, Hinum und Co. lassen grüßen) Oder an Cardiff oder Napoli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 1. Juni 2014 Es ist jedes halbe Jahr das gleiche, das ewig gleiche gesudere. Was können wir anderes Erwarten, als junge halbwegs gut ausgebildete Spieler an die Konkurrenz zu verlieren oder sie halbwegs profitabel ins Ausland zu verhökern. Das uns aus dem angrenzenden Ausland die Scouting Abteilungen tlw. aus den zweitklassigen Europäischen Ländern zuvorkommen ist unserer zähen nicht vorhanden Scouting Abteilung zuzuschreiben. Die Spieler die wir im Blickpunkt haben stehen ja zumeist schon 1, 2 Saisonen auf den Notizblöcken anderer Vereine, wir sind zumeist zu langsam. Im Inland wird es durch die gut strukturierten Abteilungen und Netzwerke aus Salzburg auch immer schwerer das Personal zu bekommen das uns nachhaltig weiterhelfen kann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2014 Ich denke Drazan kommt heim. Ist mein Bauchgefühl nur irgendwie realistisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 Ich denke Drazan kommt heim. Ist mein Bauchgefühl nur irgendwie realistisch? wir haben doch schon einen neuen zeugwart oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Juni 2014 Ich denke Drazan kommt heim. Ist mein Bauchgefühl nur irgendwie realistisch? Wir haben keinen Kragen mehr,deswegen nicht realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2014 Ich denke Drazan kommt heim. Ist mein Bauchgefühl nur irgendwie realistisch? Der darf bleiben wo a is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. Juni 2014 Drazan mit Einstellung, ja bitte. Drazan mit der geistigen Haltung seit 2010 nein, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2014 Ich denke Drazan kommt heim. Ist mein Bauchgefühl nur irgendwie realistisch? Nur als Bauarbeiter ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2014 ohne drazans derzeitige körperliche verfassung zu kennen - ich denk einfach dass die tatsache dass sich unsere verantwortlichen gedanken über die idee "C.Drazan 2.0" machen , bei gott nicht unrealistisch ist. der klassiker, man weiss was er kann und so...also überrascht wär ich wirklich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2014 ohne drazans derzeitige körperliche verfassung zu kennen - ich denk einfach dass die tatsache dass sich unsere verantwortlichen gedanken über die idee "C.Drazan 2.0" machen , bei gott nicht unrealistisch ist. der klassiker, man weiss was er kann und so...also überrascht wär ich wirklich nichtEben das "man weiß was er kann" sollte abschreckend genug sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2014 Oder an Cardiff oder Napoli. Cardiff ist uns eh so dankbar wegen dem reibungslosen Transfer von Burgstaller,da dürfen sie uns gerne Filip Kiss überlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts